Oh mein Gott ich seh doppelt.... Vier morbei's!
Beiträge von Swoncen
-
-
-
-
Naja geht. Nicht so extrem.. Ich dachte die Quote wäre über 100..
-
Wissts ihr an was ich mich grad erinner? Bei der Fussball EM 2004 hat meine Freundin während der ersten Partie gemeint, dass Griechenland Europameister wird (Naja sie hat Weltmeister gesagt, aber sie hats ernst gemeint *g*). Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.
-
-
Der Merapi spuckt dicke Rauchwolken: http://focus.msn.de/panorama/welt/vulkan_nid_30145.html
Ja, Java ist auch eine Insel! -
Zitat von Jensi
Ich find's bei Laptops immer wichtig, wie die Tastatur aufgeteilt ist. Es gibt da teilweise unheimlich blöde Tastenkonfigurationen. Auf diesem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen.
Stimmt, noch dazu sind meistens die Festplatten und Arbeitsspeicher minderwertig und werden schnell kaputt bei solchen Systemen. Warum wird hier kein Hersteller dazu geschrieben? -
Schon Probleme mit Vista bevor mans installiert =)
-
Zitat von werner21
wusste das das jetzt wieder losgeht.
Ja.
Find die sogar viel besser, weil ich dann nicht immer mit meiner Nase 1cm vorm Bildschirm kleben muss.
Will jetzt aber darüber nicht wieder eine Diskussion auslösen. Das ist eben Geschmackssache.
Dann ist er für dich sicher gut. :thumb: -
Lieber warten, als zu viele Bugs. Ich werds sicher nicht gleicht verwenden, sondern erst ein bisschen auf eure Reaktionen warten =)
-
Probier den mal aus:
http://www.cliprex.com/ -
-
Ich wurde gerade von Windows erinnert, dass es für mich ein Update heruntergeladen hat und ich es installieren kann. Es heißt "Windows Genuine Advantage Notification" mit folgender Beschreibung:
Zitat von Microsoft
Sie werden durch das Windows Genuine Advantage Notification-Tool benachrichtigt, wenn es sich bei Ihrer Version von Windows nicht um eine Originalversion handelt. Wenn Ihr System kein Originalsystem ist, unterstützt Sie das Tool dabei, eine lizenzierte Version von Windows zu erhalten.Was soll denn das bitte sein? Wer braucht ein Tool, dass ihm sagt, dass er eine illegale Kopie von Windows hat, wenn man's eh weiß? Und wie zum Teufel kann einem das Tool dabei helfen eine lizensierte Version von Windows zu erhalten? "Bitte kaufen Sie sich eine neue Version von Windows XP!" :confused:
So ein Sinnloses Update hatte ich noch nie
-
Bei solchen System Optimimizern ist mirs schon mal passiert, dass es selbstständig aus Performancegründen die visuellen Effekte teilweise abgestellt hat: "Fensterinhalt beim verschieben anzeigen", "Windows XP Style", etc. Von daher könnte das Problem kommen.
Wegen dem ALT+SHIFT gibts noch eine Alternative:
http://www.notebook.pege.org/2003-installat…umschaltung.htm -
Ja ich hab bei SMK auch alle auf Gold geschafft.. die 150er Special Cup Race war gar nicht mal so leicht, überhaupt das Rennen mit den Maulwürfen.. ARGH
-
.) Hängt öfter
- Wann genau? Was verstehst du unter hängen?
.) Während der Arbeit schaltet er sich einfach aus? Kanns sein, dass er überhitzt?
.) Hast du irgendwelche TuneUp Tools o.ä?
.) Tastatur Englisch: ALT+SHIFT schaltet um.. -
Ich hab mein Windows zu Hause auch schon seit ca 4 Jahren ohne Virus. Aber bei manchen Leuten, die auf sehr vielen illegalen Seiten surfen schleicht sich schon mal einer ein.
-
Für mich sind zur Zeit Antiviren-Programme sehr aktuell, weil der Bruder meiner Freundin ca. 1000 Prozesse im Startup hat und alle mit dem Tenga.A infiziert sind (Zusätzlich sind ca 20.000 Dateien infiziert und sein Festplatte besteht aus einer Partition) -> und ich soll es richten ohne zu Formatieren -> *lol*
Aber zum eigentlichen Thema: http://futurezone.orf.at/produkte/stories/112828/
Es wird behauptet, dass Microsoft in Windows Vista absichtlich Lücken einbaut, die diese Software wieder schließt.Ähnlich wird ja von Anti-Virenprogramme-Softwarefirmen behauptet, dass sie Virenentwickler anheuern damit ihre Software besseren Anklang findet. Naja eigentlich alles Vermutungen, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass was wahres dran ist. Was glaubt ihr, wer die meisten Viren programmiert?
-
Also ich hab mir folgenden Artikel durchgelesen und frag mich ob das echt Ernst ist.
Mit einer Trefferquote von 85% lass ich mein Auto nicht nach meinen Gedanken fahren. Man könnte dieses Gebiet der Forschung doch super in woanders einsetzen, aber dort wo's um Leben oder Tod geht ist es meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben. Auch wenn die Trefferquote mit zunehmender Forschung besser wird, kann man soetwas doch nicht in Autos einsetzen.