1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Swoncen

Beiträge von Swoncen

• Opera 9.0 Beta

• Swoncen
    • 27. Mai 2006 um 14:02
    Zitat von Dr Önologie

Der inkludierte E-Mail-Client ist sehr fehlerhaft. Jedenfalls bei IMAP.

VlG

Ich benutz sowieso nie E-Mail-Clients, sondern nur webmail. Ist mir lieber..

• Jetzt wirds eng für Telering und co.

• Swoncen
    • 26. Mai 2006 um 16:43

Wird es dann eigentlich überhaupt billiger, oder eventuell sogar teurer?

• Jetzt wirds eng für Telering und co.

• Swoncen
    • 25. Mai 2006 um 17:04

http://futurezone.orf.at/business/stories/111599/

Ich denk, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis mobile Telefonie ohne Telekoms möglich ist (so dass man qualitativ gut telefonieren kann), aber irgendwann wirds wohl so weit sein. Oder glaubt ihr, dass es dazu nie kommen wird? Ich glaub früher oder später werden sich die Telekoms verabschieden.

• Vista (Beta) und office 2007 (Beta) kostenlos für jederman verfügbar

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 21:33
    Zitat von Paulchen

Ich habs mir natürlich auch gleich alden müssen. Jetzt hab ich da ein 500 MB-EXE-File; beim Doppelklick darauf werd ich gefragt, ob ich die Installation fortsetzen will, da klick ich auf "Ja" und es passiert... nichts. Programmende.

Vielleicht funktionierts, wenn du auf "Nein" klickst. =)

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 21:31

Danke für den Link. Ich hab mir das mal angesehen und ich muss sagen, es ist besser als ich gedacht hab. Das was ich gemeint hab waren eh die Ribbons, die ich aber echt gut find. Für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu bunt. Das Live-Update oder wie das Feature heißt, hat es in manchen Programmen schon lange vorher gegeben.

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 21:03
    Zitat von wolfmann

hmm welche probleme habt ihr mit office 12?

also ich habs mir gestern natuerlich laden muessen :winking_face:
    Hab das alte schon unten, und das neue drauf - funzt bisher ueberraschenderweise ziemlich flink

Ich hab gehört, dass es die Menüleisten immer für den aktuellen Bedarf darstellt. Stimmt das, und wie funktioniert das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Word wissen kann, welche Symbolleisten ich im Moment brauche und welche nicht. Es soll angeblich zur Übersicht beitragen, weil ja schon nur noch Symbolleisten im Word herumschweben.

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 21:01

Ich geb prinzipiell nie mein Daten im Internet bekannt. Aber allein das ausfüllen ist mir schon zu blöd.

• Wozu braucht ihr euer Handy?

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 20:59

Ich muss sagen, dass ich früher viel mehr sms gesendet hab und auch vom Internet hab ich viele sms gesendet, aber alles ist Kostenpflichtig geworden und da hab ich dann aufgehört zu sms'n. Außerdem sind die Tarife so billig geworden, dass sich meistens telefonieren mehr auszahlt als eine sms.

• Kostenlose Onlinekurse – Von Word bis Photoshop (11 Kurse für Office und Webentwickl)

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 20:52

Es gibt auch eine UE an der TU die Office unter die Lupe nimmt => "IT-Tools". Jedoch nur Office und kein PHP oder AJAX etc.

• Opera 9.0 Beta

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 15:45

Hallo!

Hat schon jemand die neue Beta vom Opera 9.0 probiert? Ich habs mir gerade geladen und installiert und es läuft echt super. Extrem schnell (Besonders auf Google bin ich in einem Augenzwinkern) und super komfortabel. Was ich nicht ganz versteh, ist das Torrent Plugin. Man kann jetzt nämlich die torrents direkt im Opera runterladen. Ich hab gedacht, dass es an torrents keinen Funken legales gibt, deswegen versteh ich das plugin nicht..

Alles in allem werd ich wieder zu Opera wechseln.

• pdf convertierung: 4 folien auf 1 blatt

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 14:47

Ja dann passts eh. Mir ist bis jetzt kaum ein Unterschied aufgefallen zwischen den einzelnen Programmen. Ich glaub man kann sich so einen pdf-creator auch selbst in php programmieren.

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 14:43

PDF995 erzeugt in der freien Version immer ein "MUSTER" über das Gesamte Blatt. Zumindest hab ichs so in Erinnerung. Das gibts bei Primo PDF nicht.

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 14:38

Ich glaub das geht mit PRIMO PDF. Das ist Grundsätzlich ein PDF Creator, kann aber meines Wissens auch 4 Seiten auf 1 Seite "drucken". Mehr ist natürlich auch möglich, wobei Denkbar ist, ob das noch lesbar ist. Bei Folien ist das nätürlich anders, da ist sowas recht praktisch..

• Swoncen
    • 24. Mai 2006 um 14:34

Um Office runterladen zu können, brauch ich einen hotmail Account, dann muss ich noch irgendein Formular ausfüllen.. nein danke. Dank Paulchen weiß ich jetzt auch, dass es sich nicht auszahlen würde es runterzuladen.

• Swoncen
    • 22. Mai 2006 um 21:48

Du hast recht.. ich verwende eigentlich mein Handy auch als Wecker. Schon seit langer Zeit.. ich hab ein Nokia 3510i =)

• Windows am Mac Book (pro)?

• Swoncen
    • 22. Mai 2006 um 21:44

Seitdem die Mac`s Intel-Chips haben und die Möglichkeit Windows zu installieren, wirds für mich immer interessanter auch mal einen Mac zu probieren..

• Swoncen
    • 22. Mai 2006 um 21:40

Ich bin überrascht, dass so viele ihr Handy nur zum telefonieren brauchen.. wenn ich mir anschaue, dass so viele ein Handy haben, das wesentlich mehr kann und man eigentlich auch dafür zahlt.. darum gehts ja.. Mehr Features, für die man zahlen muss, obwohl man sie gar nicht braucht.

• Swoncen
    • 22. Mai 2006 um 13:11

Bei folgendem Beitrag in der ORF-Futurezone hat sich mir diese Frage aufgedrängt:
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/110811/

Also ehrlich gesagt ich brauch mein Handy nur zum telefonieren. Möglichst billig und Störsicher. Wozu brauch ich einen Fernseher, wenn ich unterwegs bin? Ebenso brauch ich keine Kamera am Handy usw. Wie seht ihr das?

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• Swoncen
    • 21. Mai 2006 um 23:53
    Zitat von MarvinTheRobot

geile zunge, kannst du dir damit die augen putzen?

Nein aber wahrscheinlich Fliegen fangen!

• Pocket PC - Auf was muss ich achten?

• Swoncen
    • 20. Mai 2006 um 10:51

Danke für die Ratschläge. Ich werd auf jeden Fall noch bis nächstes Jahr warten, und auf einen Preissturz hoffen =)

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung