Was ich mich frage ist, wie man mit 64 MB ROM auskommt? Wieviel verbraucht die ganze Software? Sollte man da eher nach Produkten mit 128 MB greifen, oder ist das ausreichend? Vielleicht warte ich auch noch ein Jahr. Wie entwickeln sich die Pocket PC`s vom Equip? Ist in einem Jahr mit einem weitaus besserem Produkt zu rechnen, oder wird die Taktfrequenz eher nieder gehalten, wegen dem Stromverbrauch, da es ja doch mobil ist und der Akku lange halten soll? Ich hab gesehen, dass es welche mit 520 MHz gibt und gelesen, dass der XScale bis 624MHz geht, wie wirds in einem Jahr aussehen? Kann man mit 800 MHz rechnen? Was ist eigentlich der Unterschied der einzelnen Prozessoren? Intel, Samsung und sonst? Gibts da eigentlich Besonderheiten der einzelnen Prozessoren? Der XScale soll ja besonders Stromsparend sein, aber mehr hab ich nicht gefunden.
Beiträge von Swoncen
-
-
Hallo!
Ich hab vor meinem Vater zum Geburtstag einen Pocket PC zu kaufen. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung von den Pocket PC's, weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte. Vielleicht kann mich wer beraten, der sich auskennt.
.) Sind 300 MHz am neuesten Stand, bzw. merkt man einen starken Unterschied, zwischen 250 MHz und 350 MHz?
.) Was sollte man beim Display beachten? 64k Farben is wohl standard und 480x640 ist sicher auch gut oder?
.) Welche Marke kann man i.a. empfehlen (Qualität, Preis/Leistung), oder gibts da keine besonderen Unterschiede?
.) Weitere Tipps?
Ich hab diesen hier im Auge:
http://www.geizhals.at/a180570.html
oder eine etwas billigere Variante:
http://www.geizhals.at/a102274.html
mfg -
Das Spiel werd ich auf jeden Fall probieren. Bei der dynamischen Entwicklung des Spiels wirds wahrscheinlich einen riesen Suchtfaktor erzeugen.
-
Ja das Problem an dem ganzen ist, dass ich das nur im Einzelspieler spielen kann oder maximal im Netzwerk, aber es macht mehr Spass zu acht sprich im Internet.
-
Trinkts ihr da Ayran?
-
Also ich hab auch
Super Mario Kart (SNES)