Was ich mich frage ist, wie man mit 64 MB ROM auskommt? Wieviel verbraucht die ganze Software? Sollte man da eher nach Produkten mit 128 MB greifen, oder ist das ausreichend? Vielleicht warte ich auch noch ein Jahr. Wie entwickeln sich die Pocket PC`s vom Equip? Ist in einem Jahr mit einem weitaus besserem Produkt zu rechnen, oder wird die Taktfrequenz eher nieder gehalten, wegen dem Stromverbrauch, da es ja doch mobil ist und der Akku lange halten soll? Ich hab gesehen, dass es welche mit 520 MHz gibt und gelesen, dass der XScale bis 624MHz geht, wie wirds in einem Jahr aussehen? Kann man mit 800 MHz rechnen? Was ist eigentlich der Unterschied der einzelnen Prozessoren? Intel, Samsung und sonst? Gibts da eigentlich Besonderheiten der einzelnen Prozessoren? Der XScale soll ja besonders Stromsparend sein, aber mehr hab ich nicht gefunden.
Beiträge von Swoncen
-
-
Hallo!
Ich hab vor meinem Vater zum Geburtstag einen Pocket PC zu kaufen. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung von den Pocket PC's, weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte. Vielleicht kann mich wer beraten, der sich auskennt.
.) Sind 300 MHz am neuesten Stand, bzw. merkt man einen starken Unterschied, zwischen 250 MHz und 350 MHz?
.) Was sollte man beim Display beachten? 64k Farben is wohl standard und 480x640 ist sicher auch gut oder?
.) Welche Marke kann man i.a. empfehlen (Qualität, Preis/Leistung), oder gibts da keine besonderen Unterschiede?
.) Weitere Tipps?
Ich hab diesen hier im Auge:
http://www.geizhals.at/a180570.html
oder eine etwas billigere Variante:
http://www.geizhals.at/a102274.html
mfg -
Das Spiel werd ich auf jeden Fall probieren. Bei der dynamischen Entwicklung des Spiels wirds wahrscheinlich einen riesen Suchtfaktor erzeugen.
-
Ja das Problem an dem ganzen ist, dass ich das nur im Einzelspieler spielen kann oder maximal im Netzwerk, aber es macht mehr Spass zu acht sprich im Internet.
-
Trinkts ihr da Ayran?
-
Also ich hab auch
Super Mario Kart (SNES)
International Superstar Soccer (SNES)
Super Mario World (SNES)
Tetris (NES)
Nintendo World Cup (NES)
Ducktales (NES)
Zelda (SNES)
Super Mario 3 (NES)
gern gespielt. Wobei ich sagen muss, dass dieser Teil von Zelda der beste bis jetzt war: Zelda - a link to the past. Der beste Mario war Super Mario 3.
Mit dem N64 isses mir genauso gegangen. Mir hat die Grafik überhaupt nicht gefallen und die Steuerung war für die meisten Spiele komisch und schwer zu bedienen. Der Controller war auch ein Witz. Seit SNES hab ich eigentlich kaum noch Konsolenspiele gespielt. -
AntiBit.. du hast nie gegen mich gespielt =)
-
@ hal: Du behauptest also, dass Java genauso performant ist wie C/C++? Das nehm ich mal an, sonst würdest du nicht sagen, dass es ein Gerücht ist. Aber allein, dass es eine Interpretersprache ist, isses schon langsamer. Warum sollte das ein Gerücht sein?
-
Was heißt es kann mehr? Es macht die Arbeit für den Programmierer leichter, aber wo sind bitte die Pointer? Java ist ausserdem extrem langsam. Ich sag nicht, dass es für jeden schlecht ist, aber für die Dinge, die ich mache sind genau die Punkte wichtig. Wenn du's cool findest, dann wirst du schon deinen Grund haben, aber ich mags nicht =)
-
Hast schon die Produkte von Pinnacle probiert? Ist zwar besser als "mittlere", aber ich wüsst nicht warum das nicht auch gehn soll.
-
Vielleicht hab ichs dir gebort, du hast es weiter geborgt und nicht mehr bekommen und deswegen auch mir nicht mehr zurück gegeben!
-
Für wie lange gesperrt? Und was sind Datentankstellen? *g*
-
-
Ich dachte max 10 Gig im Monat und max 5 Gig in der Woche.
-
Ich kenns nicht mal... :confused:
-
Cool Danke! =)
-
Hab ich gar nicht gewusst. Ein weiterer Grund warum ich kein Java verwend..
-
-
Achso klar. Der Compiler reserviert nur so viel Speicher beim Long wie für Int. Wenn du ihm sagst: long zahl = 6446131400L sollte es funktionieren, da der Compiler hier 64 Bit reserviert. Sag obs funktioniert hat.
p.s: Du scheinst dich sehr mit Java zu beschäftigen.. wieso probierst du`s nicht auch mal mit C/C++? -
Was genau ist die Fehlermeldung?
Zitatweil long nur bis etwas mehr 2 millarden + oder - geht.
mdk: Du meinst wohl int..
Int: −2.147.483.648 bis 2.147.483.647
Long: −9.223.372.036.854.775.808 bis 9.223.372.036.854.775.807