Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen WYSIWYG-Editor verwendet. Genau aus dem Grund, weil Frontpage immer IRGENDWAS produziert hat. Mehr hab ich mir dann nicht mehr angeschaut. HTML an sich ist ja keine Hexerei, aber eine Erleichterung sind diese WYSIWYG-Editoren sicher.. trotzdem fühl ich mich in meinem PHP-Coder Pro noch am wohlsten. Gerade deswegen, weil ich kein HTML mehr ohne PHP verwende..
Beiträge von Swoncen
-
-
-
-
Ich bin zwar nicht der BIOS Fachmann, aber normalerweiße wird das BIOS in einen Anfangszustand geladen, wenn die BIOS-Batterie rausgenommen wird, bzw. lang genug draussen war. Aber du hast ja gesagt, du kannst deinen Laptop nicht öffnen. Wieso eigentlich nicht? Weil alle Schrauben raus sind? Versteh ich nicht..
-
-
Am Freitag in der A.I Vorlesung?
-
Egal ob du's machst, oder nicht vorhast, es ist ein Ausgleich zu denen die's machen. Mich ärgert so etwas genauso.
-
Wenn die Kinopreise und die DVD-Preise billiger werden, lass ich mir solche Sachen vielleicht gefallen, ansonsten ist es eine Frechheit. Wenn mal die ganze Welt 1 Monat lang nicht ins Kino geht.. das Resultat daraus würd ich gern wissen..
-
Da bin ich genau auf deiner Seite Paulchen. In der Filmindustrie wird massig Geld gemacht, dass ein Porsche ein Geschenk zum Namenstag wird.. Noch dazu passt hier das Wort "Kopierschutz" gar nicht. Ein Kopierschutz sollte vorm kopieren schützen und nicht im nachhinein das Gerät sperren.
-
Ah.. über sowas kann man sich nur ärgern. Wenns einmal irrtümlich passiert, dass mein Gerät zur "Blacklist" kommt, muss ich mich darum kümmern das zu klären. Auf sowas hab ich keinen Bock. Da muss ich ja Angst haben, wenn ich mir eine DVD von einer Videothek ausborge. Mich ärgerts allgemein so sehr, dass immer Bestrafungen der Weg der Firmen sind.
-
Steam ist echt extrem langsam. Das geht allen so.
-
Zitat
Wenn du "nur programmieren" lernen willst, nimm C
Wohl eher C++. Sie sollte auf jeden Fall Objektorientiert programmieren. -
Vielleicht konzentriert er sich einfach viel mehr auf die Vorlesung! =)
-
ja, war aber nur ein scherz, bitte nicht ernst nehmen =)
@ bruzzler: Wenn du weibliche Gesellschaft im Hörsaal haben willst, dann studier doch Architektur.
-
Ja die Übersetzungen ins Deutsche sind sicher oft schlecht, aber bei Programmierbüchern hab ich noch nicht gesehen, dass aus einem englischen Buch übersetzt wurde. Zumindest kenn ich keine Quelle von der es übersetzt wurde. Was meinst du mit der bunten Mischung von deutschen und englischen Begriffen? Ein deutscher Autor kann doch nicht alles auf Deutsch schreiben. printf muss er so schreiben und nicht druckf *fg*
-
Ja aber da brauchst schon eine bessere Kamera als deine Handy-Kamera

-
Was ist so schlimm an deutschen Büchern? Mir kommt vor es war einmal ein kleiner Mann, der hat gesagt englische Bücher sind besser als deutsche, und alle sagens nach.. Es gibt sehr wohl gute deutsche Bücher. Ich hab einige deutsche Bücher die sehr gut sind.. z.B Visual C++.Net vom Hanser Verlag (Scheibl), 3D-Spiele Programmierung von Markt und Technik (Zerbst) und eben Java ist auch eine Insel. Ich hab qualitativ auch schon schlechte englische Bücher gelesen, letztendlich kommts auf den Autor an.
-
War ja klar, dass es sowas ist...
-
Ich hab ein etwas älteres Bild von mir:

-