Der KSZRYSZTOF hat Menschen sortiert. Nach dem Algorithmus:
Wir nehmen das niedrigste und dann das nächste...
Beiträge von Swoncen
-
-
Zitat von sauzachn
ein Objekt mit NULL nicht mit 0. -
-
AntiBit, ich packs nicht.. kannst dich noch an die Isabella Z. erinnern? Und an ihren Bruder?
-
Trotzdem war die Vorlesung zu vergessen. Die Behauptung, dass Informatiker mit der Zeit seltsam werden und Kommunikationsunfähig sind hätte sie sich sparen können.
-
Ich hab bis jetzt nur KWERI gehört, aber anscheinend gibts beide Varianten. Auf der Seite die du verlinkt hast sind eben diese 2 Soundfiles. Dafür muss ich mich entschuldigen.
-
Zitat
Der unterschied zwischen instanzieren und initialisieren besteht zwischen Objekt und simplem datentyp?
Nicht ganz..
deklarieren: du legst eine Variable von einem bestimmten Datentyp an. Der Speicher wird allokiert, aber die Variable hat noch keinen bestimmten Wert. Das können auch Objekte sein.
instanziieren: Gilt nur für Objekte. Du legst eine Variable vom Typ des Objekts an. Diese Variable ist eine Instanz der KLASSE "wasauchimmer". Der Speicher wird allokiert und die member-Variablen der Instanz werden meist auch schon initialisiert, weil beim instanziieren ein Konstruktor der Klasse aufgerufen wird.
initialisieren: Der Speicher muss allokiert sein und die Variable bekommt einen Wert. -
Naja zuerst witzeln und dann "Quiri" sagen zu Query und die Auflösung nicht einstellen können. Für mich eine eher unnötige Vorlesung.
-
Zitat von r0bert
ich bin mir richtig blöd vorkommen, ich hab ja das bier mit ins audimax genommen. aber anscheinend war ich der einzige der party machen wollte. war ein ziemlich ödes party-treffen ... vorallem der eine typ der vorne war und immer glaubt hat er muss uns belehrern :shinner:
Ernst jetzt?
-
Ich glaub einige haben mir das echt abgekauft.. In Mathe 2 war gerade das ganze Audi Max voll.
-
Aber die meisten verbringen die meiste Zeit damit =)
-
-
push kenn ich, aber die obige Schreibweiße ist mir neu. Naja wieder was nützliches..
-
Zugegebenermaßen mein Vorschlag wär noch ein bisschen kürzer möglich:
PHP
Alles anzeigenfor($i = 0; $i < sizeof($array); $i++) { for($j = $i; $j < sizeof($array); $j++) { if( !strcmp($array[$i], $array[$j]) ) { $newArray[sizeof($newArray)] = $array[$i]; break; } } }
Diese schreibweiße kenn ich gar nicht: $array[] = $xy ... wird hier am Ende des Arrays das Element angehängt? Gibts das erst seit PHP5 oder hab ichs vorher schon übersehn? -
Soulmerge was ist fürchterlich? Was hast du an meinem Vorschlag auszusetzen?
-
Also du brauchst die einzelnen nicht mehr? (Ansonsten würde array_unique ja ausreichen). Also ich würde es so machen.
PHP
Alles anzeigen$nCount = 0; for($i = 0; $i < sizeof($array); $i++) { for($j = $i; $j < sizeof($array); $j++) { if( !strcmp($array[$i], $array[$j]) ) { $newArray[$nCount] = $array[$i]; $nCount++; break; } } }
Mir fällt keine elegantere Methode ein. -
-
Wenns dir wirklich wichtig ist, dann stell das Design ein, wie du's willst, speicher es irgendwohin und dann dürfte es keine Probleme mehr geben. Hatte ich auch einmal. Anscheinend stellt Windows das ganze Design auf WindowsXP um und somit wird es wieder blau (weil Standard).
Ich bevorzuge aber Windows Classic. -
-
Antivirenprogramme habe ich eigentlich nie installiert. Mich haben vor allem immer die langen Ladezeiten gestört. Letztens habe ich trotzdem eines installiert (F-Secure 2006) und hab den PC komplett gescannt, anschliessend habe ich alles aus den Autostart Einträgen rausgenommen, damit er nicht mehr lädt. Erst wenn ich mal wieder einen Scan mache. Ich muss sagen mit den Windows Updates ist man eigentlich nicht schlecht geschützt. Zusätzlich hab ich noch einen Router mit Firewall. Hab schon lange keinen Virus mehr gehabt.