Hallo!
Entweder ich hab gerade eine völlige Blockade, oder es ist wirklich nicht so leicht. Ich brauch folgendes:
Ich hab eine zufällig große Menge, sagen wir aus 7 Elementen. Nun möchte ich alle Kombinationen herausfinden, sodass immer 2 Elemente 2 anderen gegenüberstehen.
Ist jetzt schlecht erklärt, ich erklär wofür ichs brauch. Wir wollen ein Wuzzlturnier machen und es ist nicht klar wieviele Teilnehmer mitspielen. Klar ist jedenfalls, dass wir immer 2 gegen 2 spielen. Es sollten alle Kombinationen gespielt werden. Mir fällt grad nicht ein, wie ich das programmiern soll. Bitte um schnelle Hilfe.
Beiträge von Swoncen
-
-
Gibts auch Vorteile von den Servern der TU?
-
Ist es nicht so, dass die Prof. Edition schnelleren Assemblercode erzeugt als billigere Versionen? Wegen dem hab ich immer die Pro verwendet.
-
Wenn du verschiedene Konstruktoren brauchst, dann verwende doch verschiedene Signaturen.
-
Mein Laptop hat sich auch oft von selbst abgedreht, aber aus diesem Grund, dass der Laptop immer zu heiß wurde. Zufälligerweiße ist es auch ein Gericom. Ich kauf nie wieder Gericom, weils immer Probleme gibt.
-
Wie kommt man zu dem Server auf der Hauptuni?
-
Zitat
Aber wer bracuth heutzutage noch sowas
Meinst du PHP? Also ohne PHP wäre ich sehr traurig. -
Ich find ein nettes MIDI im Hintergrund ist manchmal ganz nett. Zum Beispiel für ein Browsergame. Und sofern ich das richtig verstanden habe, kommt das pop-up auch nur nach einem klick auf einen Link, das sollte auch nicht so störend sein. Störend sind ständig auftauchende Werbefenster. Wem das passiert sollte auf jedem Fall einmal seinen PC nach Malware abchecken, denn die große POP-UP Zeit ist meines Empfindens vorüber.
-
Ein Freund von mir hat einen Celeron M und ist begeistert. Ich würde den Dell kaufen!
-
Ich hab meinen Router zwar noch nicht lange, aber bis jetzt läuft alles bestens. Vielleicht hab ich ein Glück gehabt, aber irgendwo muss ich ja auch Glück haben. Mein Gericom Blockbuster gleicht das wieder aus.
-
Ich find netgear nicht schlecht. Warum kann man die "kübeln"?
-
Ich hasse es, dass Windows immer in ein anderes Verzeichnis installiert wird, ohne einer Bestätigung.
-
Hallo!
Ich hatte einen ähnlichen Fall und bei mir war es auch das Netzteil. Ich hab nichts dazugehängt und trotzdem hatte ich irgendwann diese Probleme. Daraus kann ich nur schließen, dass ein Bauteil kaputt sein muss im Netzteil. Komisch ist nur, warum es dann überhaupt noch was hergibt. Vielleicht sind die Kabel ruiniert, keine Ahnung, aber wenn der PC abschaltet ohne dein dazutun, wirds entweder am Netzteil liegen, oder es wurde etwas zu heiß. -
mtintel auf den Fotos sehe ich auf der Tasta ganz links ein paar Tasten, wo Programme abgebildet sind. Wahrscheinlich drückst du auf eine der Tasten und das Layout wird für das Programm aufgerufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist.
-
Wahnsinn! Echt super schaut das aus! Scheint sehr sinnvoll zu sein, obwohl es sehr teuer zu produzieren ist. Unter 100€ wird die Tastatur wohl nicht so schnell zu haben sein.
-
Ein Programm, dass als Vollversion in einer Zeitschrift zu finden ist, ist immer mit Vorsicht zu genießen. Vor allem XP Tuner o.ä.
-
Und hats was gebracht?
-
Dürfte nicht allzu schwer sein, wenn du ein bisschen Ahnung von Image Processing hast. Du ladest einfach alle Bilder und addierst die Höhe und Breite. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Bilder alle die selbe Höhe und Breite haben, sonst passt es nicht ganz zusammen. Und dann allokierst du ein neues Bild mit der summierten Breite und Höhe und speicherst die Bilder in dieses neue Bild hinein. Wenn du Hilfe brauchst, ich könnte dir so ein Programm schreiben, wenn ich mal ein bisschen Zeit hab.
-
Saturn, Conrad o.ä haben sicher so ein Kabel. Vorrausgesetzt du willst es nicht im Internet bestellen.
-
Meiner Einschätzung zufolge würde ich dir ein Birg Komplettsystem empfehlen, wenn du alles andere schon hast. um 800 bekommst du schon einen guten. Meistens sind die Einzelteile zusammen teurer.
5.) Windows XP Prof. 6 Euro an der TU. Ich habs mir schon gekauft.