1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mdk

Beiträge von mdk

• Info

• mdk
    • 23. Juli 2007 um 11:33
    Zitat von mnemetz

Dann wird das technokratische Manifest die Verfassung, gell? :winking_face:

nein, ich hab was dagegen, eine satire in die verfassung zu schreiben. könnte irgendwie schiefgehen.

Zitat von mtintel

Was nicht gehen kann aufgrund des Alters... man muss ja um Präsident zu werden ja doch recht alt schon sein glaube ich...

dann setze ich eine marionette ein, die diese regelung ändert und dann zugunsten von mir abdankt :winking_face:

• Info

• mdk
    • 23. Juli 2007 um 11:26
    Zitat von mtintel

Hmmm und wer kontrolliert das alles, schreibt die Programme fürs Internet, überprüft die.. das nicht plötzlich eine Stimme bei einer Partei 100 zählt, und bei anderen einfach gelöscht werden z.b.?

das mache ich - zufällig wird eine neue partei namens MDK bei der nächsten wahl 2/3 der stimmen erreichen :winking_face:

• Veganismus

• mdk
    • 21. Juli 2007 um 21:16
    Zitat von klausi

Da passiert Scheiße, und es is gut so, dass Leute militant werden, wenn sie recht haben.

ich denke, ich habe recht, wenn ich sage, dass die studiengebühren abgeschafft werden sollten (und es werden sicher einige mir zustimmen, dass ich hier recht habe). gibt mir das das recht, militant zu werden und eine rohrbombe vorm parlament zu platzieren, wie es jemand anderer aufgrund von "missständen" in der politik gemacht hat?

• seltsamer Bankomat Karteneinzug

• mdk
    • 20. Juli 2007 um 23:20
    Zitat von vivi45

Und was für ein Grund war es?

...

Zitat von For3st

Hab auch schon einen Termin Montag 13h. Ich schätze mal ich muss dann nur warten bis die mir die Karten wieder zuschicken?

• Sommerloch! Hex

• mdk
    • 15. Juli 2007 um 23:31

12axing war schneller

• Sommerloch! Hex

• mdk
    • 12. Juli 2007 um 01:32
    Code
    _
                       _/ \
                     _/ \_/
                   _/ \_/ \
                 _/ \_/ \_/
         O     _/ \_/ \_/ \
             _/ \_/ \_/ \_/
           _/ \_/ \_/ \_/ \
         _/ \_/ \_/ \_/ \_/
       _/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
     _/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/O\_/ \_/ \_/ \       X
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
    \_/ \_/X\_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    \_/ \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/ \_/
    \_/ \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/ \_/
    \_/ \_/ \_/
    / \_/ \_/
    \_/ \_/
    / \_/
    \_/
    Alles anzeigen

X

• ost west gefälle - gehalt

• mdk
    • 9. Juli 2007 um 19:09
    Zitat von sauzachn

Jedenfalls ist es bei uns im Süden am schönsten - wenn der Haider nicht wär :grinning_squinting_face:

osttirol - kärnten ohne haider und mit mehr bergen! :)

• System desolat nach Stromausfall

• mdk
    • 6. Juli 2007 um 14:16
    Zitat von Paulchen

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass durch einen Blitzschlag Hardware beschädigt wird, aber doch nicht (nur!) Software?!

sicher ist das möglich. man sieht in dem moment nach draußen, durch den hellen blitz wird der photic sneeze reflex ausgelöst, während man niest, kommt man mit der hand an der enter-taste an und löscht so unabsichtlich eine datei.

• Problem

• mdk
    • 4. Juli 2007 um 19:28
    Zitat von Erklärbär

was genau ist deine Frage?

seine frage ist "könnte jemand für mich meine hausübung machen?"

• Wissenschaftsrat will Ende des freien Hochschulzugangs

• mdk
    • 20. Juni 2007 um 14:12
    Zitat von Rageboom

ich möchte AUF KEINEN FALL schnupperstudien haben!! das können die herrschaften sich gleich wieder in die tasche stecken. als mann musst eh zum zivi, da verlierst schon an haufen zeit. wieso soll ich da 2 semester "schnuppern" und meine zeit vergeuden wenn ich eh genau weiß, dass ich später arzt werden will und nichts anderes? von mir aus können schnupperstudien als freiwillige beigabe angeboten werden, aber nie im leben verpflichtend.

was spricht gegen (freiwillige) schnupperstudien zB nach der matura? die matura könnte man auf februar vorverlegen (das kurze 2. semester bringt eh nichts) - und auf der uni zwischen märz und juni einzelne "schnupper-VOs" beziehungsweise "preprologs" oder was auch immer anbieten.

• Wem gehört das Forum

• mdk
    • 18. Juni 2007 um 00:13
    Zitat von beat

das internet gehört übrigends mir :winking_face:

ich habe es dir doch vor zwei jahren um 100 € abgekauft. war das etwa betrug?!

• der sch*** bush

• mdk
    • 17. Juni 2007 um 23:58
    Zitat von tomi1986

habt ihr hier schon gepostet dass in bush die uhr gestohlen wurde, vor laufender kamera ....
    auf der österreich website gibts eh n video davon!
    oe24.at oder so---

edit: paulchen war schneller - chuck norris?

• studiengebühren

• mdk
    • 17. Juni 2007 um 23:47
    Zitat von tomi1986

heißt dass ich bin als student automatisch zum ÖH beitrag bezahlen verpflichtet?!?

ja.

Zitat

gibts ja dieses ÖH pickerl mit dem man billiger essen kann oda?!?

wieso hab ich das dann nicht?!?

weil du es dir nicht geholt hast vielleicht?

Zitat

Hab den erlagschein schon gesehen allerdings nur auf die zahlungsfrist geachtet und da ist noch zeit!

wie jedes semester.

Zitat

Wie schon so oft erwähnt....
    Die Regierung ist echt zum vergessen!

stimmt, aber was hat das jetzt damit zu tun?

Zitat

und eventuell wurden die Studiengebühren ja an die Invlation angepasst - oder so!

nein, wurden sie nicht, nur der ÖH-beitrag. außerdem nennt man das "inflation".

• Donation und Steuer?

• mdk
    • 16. Juni 2007 um 10:33

nein, ich meinte, dass du dort wohl eher einen steuerrechtler findest als hier :)

• Donation und Steuer?

• mdk
    • 16. Juni 2007 um 10:24

http://www.i4j.at

• wo computer schrott entsorgen?

• mdk
    • 15. Juni 2007 um 19:11

im favoritenstraße-gebäude hinstellen, irgendwer wird es schon nehmen. :winking_face:

ernsthaft: die MA48 betreibt einige mistplätze in wien ( http://www.wien.gv.at/ma48/abfall/mistadresse.htm ) - einfach zu den öffnungszeiten vorbeikommen und abgeben, die wissen schon, was wie entsorgt werden muss.

• studiengebühren

• mdk
    • 15. Juni 2007 um 16:49
    Zitat von Rageboom

fliegen die möchtegern-politiker heuer auf die malediven, oder wieso 50 cent mehr? (nciht dass es mich umbringt, aber ich zahl seit 14 semester schon vollkommen umsonst die ÖH steuer....)

das ist ganz einfach die anpassung nach dem VPI.

• studiengebühren

• mdk
    • 15. Juni 2007 um 15:23

der ÖH-beitrag wurde auf 15,50 € (statt wie bisher 15 €) erhöht. wie du auf eine 11-€-erhöhung kommst, ist mir ein rätsel.

• Einfachen (!!) Wiki mit VMware - Virtualisierungssoftware

• mdk
    • 13. Juni 2007 um 18:53

wiki mit vmware? wie bitte soll das aussehen? vmware mit OS mit server mit wiki drauf? oder ein wiki ÜBER vmware?

• IE öffnet seltsame Ports, Trojaner?

• mdk
    • 13. Juni 2007 um 17:26

schon probiert, ob das selbe beim starten von FF oder opera auftritt? dann weißt du zumindest, ob der IE bzw. irgendein IE-hijacker daran schuld war.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung