1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mdk

Beiträge von mdk

• Amibios V1.4

• mdk
    • 23. Januar 2007 um 16:10
    Zitat von blackie

eigentlich ist es immer del oder?

nein, mein alter compaq (486er) hatte z.b. strg+alt+s.

Zitat

lies mal beim starten mit da steht glaub ich außerdem immer welcher Knopf es ist

nein, das stand nur im handbuch, und bei manchen modernen bios' ist das auch der fall, weil diese lieber ein schönes logo als informationen anzeigen.

• Amibios V1.4

• mdk
    • 22. Januar 2007 um 13:34

F2 und strg-alt-del schon probiert?

• Techniker/in (Systemadministration) Institut für Computergraphik und Algorithmen

• mdk
    • 22. Januar 2007 um 12:59
    Zitat von TheGoat

weiss schon das oben Vollzeit steht, danke..

siehe offizielle ausschreibung, und die gilt: vollzeit.

• Deinstallation von Visual C++

• mdk
    • 22. Januar 2007 um 12:48
    Zitat von Ivy

lol na ehrlich jetzt: was genau KÖNNTE denn passieren?

du löschst dateien, die von anderen programmen verwendet werden, du schrottest deine registry, weil du die falschen schlüssel löschst, ...

• Techniker/in (Systemadministration) Institut für Computergraphik und Algorithmen

• mdk
    • 22. Januar 2007 um 12:25
    Zitat von TheGoat

Teilzeit oder Vollzeit?

lg Goat

...

Zitat von DragonInBoots

Am Institut für Computergraphik und Algorithmen, Arbeitsbereich Algorithmen und Datenstrukturen, ist ab sofort die Planstelle einer Technikerin/eines Technikers (Vollzeit) zu besetzen (Arbeitsplatzwertigkeit: v2/3).http://tuwis.tuwien.ac.at/zope/tpp/mb/mbl?n=207#n22

• In der 5.Auflage der Studienausgabe C/C++ von Franzis...

• mdk
    • 22. Januar 2007 um 10:30

hast du einen scanner oder eine digicam und kannst davon ein foto machen? (am besten vom kontext auch)

• Windows Vista

• mdk
    • 20. Januar 2007 um 15:07
    Zitat von mtintel

Verschlüssle einfach deine Festplatte mit nem Programm, wo auch die Startinfos verschlüsselt sind und man am Anfang ein Passwort eingeben muss, dass sollte nicht zu knacken sein..

ich möchte kein betriebssystem verwenden, bei dem ich meine daten vor dem betriebssystem schützen muss.

• Will mir eine Workstation zusammen bauen

• mdk
    • 20. Januar 2007 um 13:41
    Zitat von mtintel

Stimmt es eh, dass man auch eine CPU auf einem Dual Sockel Motherboard alleine nutzen kann, und nicht immer 2 drauf haben muss?

dazu kann ich was sagen: funktioniert einwandfrei. zumindest war einmal ein alter server mit 2 166-mhz-pentium-mmx mein arbeitscomputer, bis in einem anderen die cpu kaputtging, darauf habe ich einfach einen prozessor in den anderen pc gegeben und beide funktionierten :). und wenn sie nicht beschädigt sind, verstauben sie noch heute :winking_face:

• wo bleibt er den?

• mdk
    • 19. Januar 2007 um 00:49

wien 23. die bäume wackeln ein bisschen, die schläuche, die früher einmal eine jalousieführung waren, schlagen sanft gegen die fenster. sonst nichts zu bemerken.

• Die besten Partyhits

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 22:38

ihr könnt es einfach nicht lassen...

• asiatische Cds

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 15:12
    Zitat von mtintel

Das gibt es aber doch nur bei DVDs, und nicht auch bei CDs, geschweige Daten CDs, oder?

region code gibt es nur bei video-dvds.

• Hi...aLL

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 15:01

ja, stimmt, hat eigentlich sowieso keinen sinn. thread bitte schließen.

• Hi...aLL

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 14:53
    Zitat von elhelhly

now would u help me or not, even u could think about it as a challenger if u r perfect in these types of problems,

If I want such challenges, I do my own homework.

Zitat

and this problem, is just for testing skills, not a homework as u think...and the grades are fake...

Do you think we're stupid?

• Hi...aLL

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 14:44
    Zitat von elhelhly

i dont want u to solve me my homework....i just need anytype of help,hints,examples from someone who really know about these algorithms, so if u dont know ,dont reply on such a topic ..not telling me i wont solve u ur homework..i havent asked u for zat !!

the starting post was:

Zitat

could anyone help me to formulate this problem..

and in the assignment it says:

Zitat

Formulate the problem

so you were obviously asking us to do our homework.

• Hi...aLL

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 14:28
    Zitat von elhelhly

Do What U Could Do Man, I Accept Any Help , If U R Serious

I'm serious, and I'm not going to do your homework.

• Hi...aLL

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 14:20
    Zitat von elhelhly

i want just the formulation and i will code it, damn it , why u wont help me even its my homework ..... ???!...no one could consider this network formulation as a challenge to himself

the implementation is only 30 points out of 100. so if we would "help" you doing your homework, we would do 70 percent of the work. we've all got better things to do.

• Zwei Fragen

• mdk
    • 18. Januar 2007 um 12:46
    Zitat von Impala

1.) Warum sind beim Zug (tlw. auch bei d. Straßenbahn) zwischen den Schienen/Gleisen überall die größeren Steine? Schalldämpfung? Oder gibts da einen anderen Grund?

afaik schwingungsdämpfung durch die verschiebbaren steine mit den zwischenräumen.

Zitat

2.) Warum kann die Straßenbahn sowohl auf den "betonierten" Schienen fahren und auch auf denen, wie der Zug fährt (so wie z.B. die Bim 26 teilweise) und der Zug aber nicht? Woran liegt das?

der zug kann das auch, man sehe sich div. remisen oder die badner-bahn-güterzüge an.

• Die verrückten Plakatwände

• mdk
    • 17. Januar 2007 um 15:29

ja, bei mir in der nähe hängt auch so eins - ist sicher nur eine neue dumme werbestrategie - hat aber funktioniert: du hast einen thread darüber eröffnet und ich habe geantwortet :winking_face:

• Windows Vista

• mdk
    • 16. Januar 2007 um 21:25

nein.

• Mein PC-Spiel (Bitte antesten ;)

• mdk
    • 15. Januar 2007 um 18:23
    Zitat von tomixxx

Blöde Frage: Was ist eine "GPL"-Lizenz?

GNU General Public License, siehe http://www.gnu.org/ für allgemeine info und http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html für den volltext.

Zitat

Weiterer Grund: Man würde sofort alle Rätsel sehen, die Funktionsweise der Kampfengine, die Verschlüsselungsmethoden und und und... Und das möchte ich partout nicht haben. :omg:

wieso? vielleicht hat deine kampfengine eine schwachstelle, die man als spieler leicht findet - und dann wird das spiel fad. mit der GPL kann einfach jeder programmierer die kampfengine verbessern - aber er muss die verbesserte version wieder zur verfügung stellen, unter den selben bedingungen wie du. oder jemand möchte neue rätsel einbauen - kann er einwandfrei.

ohne GPL kannst nur du fehler beseitigen und neue features einbauen - und sonst niemand. es gibt so viele gute programmierer da draußen - warum machst du nicht mit ihnen zusammen ein projekt anstatt alleine?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung