1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Lillipip

Beiträge von Lillipip

• Aushilfskräfte für Geschenkartikel Shop im 16. Bez, gesucht!

• Lillipip
    • 1. Dezember 2008 um 15:04

Aushilfskräfte für Geschenkartikel Shop im 16. Bez, gesucht!
    Suche Teilzeitkräfte, freie Zeiteinteilung, gute Bezahlung:
    2 Studenten für Verkauf, sowie leichte Bürotätigkeit
    1 Studenten für Versand und Verpackung

Bitte per E-Mail melden:
    hs.biosystems@chello.at

BioSystems Stracke
    http://www.echtwahnsinn.at/

• Nebenjob

• Lillipip
    • 6. Dezember 2007 um 09:07
    Zitat von Lillipip

[FONT=&quot]Geschenkartikel bei http://www.echtwahnsinn.at/[/FONT]
    [FONT=&quot]Suche Studenten für Nebenjob, Zeiteinteilung nach Vereinbarung.[/FONT]
    [FONT=&quot]Tätigkeitsbereich: Pakete packen, Lagerverwaltung, Logistik[/FONT]
    [FONT=&quot]ab Novemer, Ganzjahresstelle möglich![/FONT]
    [FONT=&quot]bei Interesse: hs.biosystems@chello.aths.biosystems@chello.aths.biosystems@chello.aths.biosystems@chello.at

Auf Wunsch der Firma hole ich hiermit diesen Thread wieder aus der Versenkung :winking_face:
    Das Angebot besteht immer noch!

• Nebenjob

• Lillipip
    • 12. November 2007 um 21:52

[FONT=&quot]Geschenkartikel bei http://www.echtwahnsinn.at/[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Suche Studenten für Nebenjob, Zeiteinteilung nach Vereinbarung.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Tätigkeitsbereich: Pakete packen, Lagerverwaltung, Logistik[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]ab Novemer, Ganzjahresstelle möglich![/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]bei Interesse: hs.biosystems@chello.at[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• TU-Server

• Lillipip
    • 2. November 2007 um 14:21

Hallo Leute, ich hab jetzt beim Studenten Webspace nachgesehen und hab nicht gefunden, was der Webspace alles unterstützt...
    PHP... denke schon, dass der Space das kann
    MySql... ?
    HTML... kann er :)
    usw...

Kennt sich wer aus?

*LG*

• Homepage

• Lillipip
    • 4. Oktober 2007 um 12:45

Würde mich schon dafür interssieren, aber die Frage ist, wie viel man dafür bezahlt bekommt...

• HTML Passwortabfragefenster

• Lillipip
    • 11. Juni 2007 um 18:56

Hallo Leute...

also jetzt funktioniert die Passworteingabe einwandfrei, nur greift der login jetzt nimma, also ich kann zwar jetzt die Daten in das geöffnete Fenster eintragen, aber dann wiederholt sich einfach nur das Fenster immer wieder und ich komme nicht mehr auf die gesperrte Seite...

• Lillipip
    • 8. Juni 2007 um 17:58

Also ich würde mir wünschen, dass die Seite erst dann hochfährt, wenn ich die Login-Daten eingegeben habe, nicht währendessen...

• Lillipip
    • 8. Juni 2007 um 13:39

Hi, hab dieses Thema gefunden und wollt jetzt auch mal eine Frage an euch .htaccess-Profis stellen...

Ich habe einen Ordner der geschützt werden soll "fiction" und darin befinden sich die zu schützenden Datein, die ".htaccess"-Datei und ein weiterer Ornder, indem sich die ".htpasswd"-Datei befindet...

1) das Fenster wo man seine Login-Daten eingibt, kommt ohne Probleme, nur fährt die Seite, die eigentlich geschützt sein sollte, gleich mit dem Login-Fenster hoch... wie kann ich das ändern?

2) Wie kann ich es anstellen, dass wenn man im Login-Fenster auf "Abbrechen" klickt, wieder die eigentliche "index"-Seite aufgerufen wird?

THX und *LG*

• Einfaches Homepageprojekt

• Lillipip
    • 31. Januar 2007 um 10:19

Sie haben Post!

• Thermen-Wochenende

• Lillipip
    • 10. Januar 2007 um 15:14

Hab mir grad die "Hofer-reisen" Seite angeschaut und das hier hört sich super an und der Preis ist auch annehmbar...

ENTSPANNUNG - STEGERSBACH / BURGENLAND

• Spinnt die SPÖ??? Alle wichtigen Ministerien verschenkt...

• Lillipip
    • 10. Januar 2007 um 14:54

Schon eine totale FRECHHEIT... aber wieder einmal typisch... :mad:

• wohnbeihilfe

• Lillipip
    • 23. November 2006 um 10:18

Muss ich da irgendeinen Bescheid von der Uni nachweisen für die Wohnungsbeihilfe? Habe 43m² und hoffe auf Beihilfe!

• Browser-Fenster-Größe festlegen (Popup?)

• Lillipip
    • 29. März 2006 um 14:00

Danke schön, hat hervorragend funktioniert :thumb:

• Browser-Fenster-Größe festlegen (Popup?)

• Lillipip
    • 29. März 2006 um 13:36

Aaaalsoo... Ich würde gerne wissen, wie ich ein Browser-Fenster selbst größer oder kleiner machen könnte...

Wenn man auf einen Link geht, soll ein Fenster aufgehen mit einer Beschreibung, die aber nicht besonders lang ist, was der Grund ist, warum ich das Fenster verkleinern möchte.
    Habe gehört, das geht auch mit PopUps, nur habe ich keinerlei Ahnung, wie ich das in den HTML-Code schreiben soll.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar...

• TU Wien Ferien Kalender

• Lillipip
    • 23. März 2006 um 09:09

Also bei mir steht da, wenn ich das machen will... Datei kann nicht importiert werden *kopfkratz*

• iFrame

• Lillipip
    • 17. März 2006 um 22:08
    Zitat

hehe ich weiss ganz sicher dass mein iframe (siehe code) in jedem brausa funkt.... verwend ich selber für meinen online-WYSIWYG editor...

Ja ich hätt aber irgendwie gern gewusst, ob ma dem "Cheez" geholfen haben oder ob der immer noch keinen Tau hat *G*

• iFrame

• Lillipip
    • 17. März 2006 um 19:21
    Zitat

ob was funktioniert hat?

meine oder irgendeine Idee *G*

• iFrame

• Lillipip
    • 17. März 2006 um 19:04

Weiss eigentlich schon jemand, ob es funktioniert hat?

• iFrame

• Lillipip
    • 17. März 2006 um 15:32

Also ich schreibe mein IFrames meistens in ein Layer und mit der Prozentangabe passe ich das IFrame an diesen Layer an und nicht mit "normalen" Größenangaben... finde ich einfach so

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• Lillipip
    • 17. März 2006 um 12:33

Ihr seid nicht die einzigen, die es nicht checken *ratlosschau* *kopfkratz* :confused:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung