Deine Haut == jedermanns Haut?
Beiträge von Jensi
-
-
Gilt trockene, rissige, spröde, schuppende Haut als gepflegt?
-
Bei Dir vielleicht nicht. Bei manchen Leuten aber schon.
-
Und wieder mal fällt mir auf, daß wir immer noch keinen WTF-Button haben...
-
Bei den homosexuellen Pärchen, die ich kenne, habe ich immer den Eindruck gehabt, daß da schon sowas wie ein "Männchen" und ein "Weibchen" gibt. Die Stichprobengröße ist allerdings nicht besonders groß.
-
Hat Wien ein Wasserproblem, von dem ich nichts weiß? Wo würde das "gesparte" Wasser landen, wenn nicht direkt in der Donau?
Also mal vorweg, ich weiß eigentlich so gut wie nichts darüber, auf welchem Weg das Wasser in meiner Wasserleitung landet. In Österreich ist wohl da, wo es ursprünglich herkommt, genug da. Allerdings durchläuft es sicher ein paar Systeme auf seinem Weg in meine Wohnung, und je mehr Wasser verbraucht wird, desto umfangreicher müssen die Systeme wohl dimensioniert werden, und desto mehr Kosten werden sie dann auch verursachen.Das Wasser selbst ist vielleicht gratis, aber die "Verwaltung" des Wassers nicht.
-
was daran ungesund sein soll sich täglich 5min unter fließendes wasser zu stellen ist mir ein rätsel. du musst ja nicht jedes mal duschgel verwenden..
http://www.gesundheit.de/fitness-wellne…ttyp/index.html
http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfu…iel_hygiene.php
http://www.gesundzuhause.de/gesunde-koerpe…ie-oft-duschen/ -
Also ich hab das ja nicht erfunden, aber es ist IMHO schon was wahres dran:
Frauen nehmen einen Mann, weil sie erwarten, daß er sich noch ändern wird. Männer nehmen eine Frau, weil sie erwarten, daß sie sich nicht ändern wird.
(und dann fahren beide ein damit)
-
gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)
Mindestens einmal pro Tag? Tägliches Duschen ist schon ned so toll für die Haut (zumindest, wenn man immer heiß duscht). -
Mich würde interessieren, was die jungen Frauen von heute von ihrem Partner tatsächlich erwarten. Soll er gut verdienen? Soll er sich um die Kinder kümmern und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen? Soll er lieb oder hart sein? Soll er im Haushalt mithelfen und sich um Erledigungen kümmern? Usw.
Nein. Sie wollen, daß er schlecht verdient, die Kinder vernachlässigt und schlägt, unfreundlich soll er sein, im Haushalt am besten keinen Finger rühren und die Frau alle Einkäufe schleppen läßt. Alkoholiker und Kettenraucher sollte er auch noch sein.Warum stellst Du so blöde Fragen? Ist das ein Trollversuch?
-
Ein gewisses Vertrauen auf Gerechtigkeit und Ehrlichkeit müssen wir wohl haben...
Geh damit lieber beim Innenministerium hausieren anstatt bei uns.Der Staat vertraut seinen eigenen Bürgern nicht, aber die Bürger sollen ihm vertrauen. Klingt ja toll.
-
Beim 10-Euro-Friseur erwarte ich mir auch genau das, was du beschrieben hast: Einheitsschnitt.
Wundert mich auch nicht.ZitatWenn die Alternative dazu ernsthaft selbst rasieren lautet, dann is eh schon alles verloren.
Was soll das heißen? "Friseur-Boykott geht gar nicht"? -
oder Haare weglasern und Toupe ... da zahlst nie wieder was!
Wozu teure Laserbehandlungen? Ich wart einfach noch ein paar Jahre, das Endergebnis ist das gleiche -
Gar nicht. Wenn sie es ist, ist ihm sicher wurscht, was da reintrudelt, wenn nicht, tut man höchstens jemandem anderen was zu Fleiß. Hab ich doch schon geschrieben.
-
Ich schneid mir die Haare schon seit vielen Jahren selber mit einem Haarschneider (mit Akku). Übrigens mit Spiegel, und Hinterkopf schaff ich auch selber.
Allerdings schneid ich alle Haare auf die gleiche Länge, d. h. ich fahr einfach so lang aus möglichst vielen verschiedenen Richtungen überall drüber, bis nix mehr runtergeht.
Dazu stell ich mich in die Duschkabine, damit vermeidet man auch Putzorgien nachher.
-
Willst jetzt selber Spam hinsenden? Wer weiß, wem die Mailadresse wirklich gehört?
Denk an die vielen dummen Kettenbriefe (a la "Knochenmarkspender gesucht!!!11" seit 2000), in denen Name und Adresse von irgendwelchen Leuten drinstehen, die nix damit zu tun haben und dann dauernd mit Anfragen überschüttet werden.
Ich würd das also lieber lassen und einfach ein Captcha ins Gästebuch einbauen.
-
wir würdest du darstehn, wenn du das e-voting mitentwicklelt hättest. dein job würde davon abhängen. ich find es gut das arbeitsplätze dadurch geschaffen wurden.
Nur, weil eine Sache Arbeitsplätze schafft, ist sie automatisch gut? Dann ein Vorschlag: Ich gründe ein "Institut zur Verkomplizierung eigentlich einfacher Angelegenheiten". Zahlmeister ist der Staat, und ich such mir fünfzig Mitarbeiter, die dann alle ganz gut davon leben.Unsere Dienste wollen halt die meisten Leute nicht haben. Wär das dann trotzdem blöd, dieses Institut wieder einzustellen, wenn aber doch Arbeitsplätze dran hängen?
Diverse kriminelle Organisationen stopfen übrigens auch einige Mäuler. Vor diesem Hintergrund ist das Vorgehen dagegen ja arbeitsplatzmäßig auch total daneben, oder?
-
nein, ich mein die geheime Wahl kann genauso manipuliert werden wie alles andere auch. die person, welche die wahlurne aufmacht kann genauso einsicht nehmen wie jemand der übers system e-voting betreibt.
Ach so? Und wie ordnet die Person, die die Wahlurne aufmacht, den Stimmzettel dem Wähler zu?Da muß ich wohl aufpassen, daß mir keiner einen Wahlzettel in die Hand drückt, auf dem meine SVNR in UV-Tinte aufgedruckt ist.
wir können uns glücklich schätzen das wir in österreich sind und die leute wenigstens etwas moral haben.
WTF? Im Gegensatz zu den Ländern "im Osten", wo nur Verbrecher wohnen?ich hab nur gesagt das wir uns glücklich schätzn können das wir in österreich leben. österreich hat immerhin einen besseren lebensstandard und dadurch sind bei uns einige sachen nicht möglich, zumindest nicht so leicht möglich wie in anderen ländern
Jaja.- Österreich steht gut da!
- Nicht alles schlechtreden!
- Alles bleibt besser!
Findet man keine begabteren Leute für Guerilla-Marketing? -
Wo soll da der Nachteil sein? Dann wissen wir wenigstens in Zukunft, welche Parteien von Terroristen und Kinderschändern gewählt werden!!!1!
-
Daß man direkt vor einem öffentlichen Gebäude eine sehr hohe Raucherdichte findet, ist wohl auch nicht verwunderlich...