Beiträge von Jensi
-
-
danke ..:
ich weiss hab dass gemacht, aber ..:
hhh...Einfach unsere fakultetsvertretung funksioniert nicht so gut , und
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatik ....Auf 1000 mögliche fragestellungen , kriegt mann so eine b... frage ..:
danke ..:
mfg
"Hä?" ist noch das höflichste, was mir dazu einfällt... -
bravo mdk, du hast jetzt wieder deine tolle überlegenheit gezeigt! wars eh richtig geil für dich?
Warum antwortest Du dem Thread-Ersteller nicht einfach selber, wenn es Dir nicht zu blöd ist, einfachste Recherchearbeiten für andere zu erledigen? -
der unterschied ist, dass ich mir nicht anmaße, irgendwem anders meine moralvorstellungen aufs aug zu drücken, da das eine persönliche sache ist.
Wer seine Meinung oder Anliegen in einem öffentlichen Forum postet, muß sich gefallen lassen, daß sie auch öffentlich von anderen bewertet werden. Das ist hier kein Kindergarten, wo jeder darauf Anspruch hat, für jeden Unsinn auch noch gelobt zu werden. -
AbsolventInnen ohne Fähigkeiten werden vielleicht Jobs bekommen, diese aber sicher nicht lange behalten, wenn die Firma den Betrug bemerkt.
Um das zu glauben, hab ich jetzt mittlerweile schon mit zu vielen Ahnungslosen im Berufsleben zu tun gehabt. -
AFAIK ist genau das das Problem. In Windows XP funktioniert Netwerkverbindungen bridgen nur mit LAN-Verbindungen, nicht mit WLANs. (sagt mir bitte falls ich da falsch liege oder sich mit Vista was getan hat)
Wieso bridgen? Man muß doch nur Routen (bzw. NAT machen)... -
Ich habe ja gemeint: Bei einer Firma kaufen, die selber den Service macht, wo eben nicht erst mal wochenlang herumverschickt wird, bis überhaupt mal ein Techniker das Gerät in die Hand bekommt. Wo man nämlich auch mal hingehen und mit jemandem reden kann, wenn was nicht ok abläuft. Das beschleunigt Sachen halt einfach viel besser als irgendwelche bösen Mails oder Anrufe.
-