sie hatte einen großen sprung drin, weil ich beim schuhe anziehen meinen ellbogen reingerammt habe.
Ziehst Du Deine Schuhe mit irgendwelchen tödlichen Kung Fu-Nahkampftechniken an?
sie hatte einen großen sprung drin, weil ich beim schuhe anziehen meinen ellbogen reingerammt habe.
Ziehst Du Deine Schuhe mit irgendwelchen tödlichen Kung Fu-Nahkampftechniken an?
Du hast echt 90 Dollar für so einen Schmorrn ausgegeben?
Nope, hab ich geschenkt bekommen... zum selber bezahlen wärs mir wahrscheinlich auch zu teuer gewesen
ZitatFür eine Tastatur mit so hohen Tasten würd ich keinen 10er mehr locker machen.
Ich find die Tastatur ziemlich angenehm zu tippen. Auf einer angenehmer zu betippenden Tastatur hab ich zumindest noch nicht getippt. Sie ist ziemlich schwer, ich mag nicht gern diese federleichten Tastaturen, die sich durchbiegen, wenn man bissl fester auf die Tasten haut.
achja, wo wir beim Thema sind, wie wärs mit Wehrpflicht für Frauen?
Da werden die meisten ganz still. Weil die Frauen müssen ja schon Kinder kriegen. Ob dahinter immer noch die Idee der Frau als Gebärerin tapferer Soldaten steht?
Im schlimmsten Fall mach ein neues Verzeichnis, kopier die Mails aus dem alten Verzeichnis ins neue, lösch das alte Verzeichnis und benenn das neue um, sodaß es so heißt, wie das alte vorher hieß.
(mach vielleicht vorher zur Sicherheit ein Backup des ganzen Thunderbird-Verzeichnisses)
[...] denn Du hast halt auf der deutschen Tastaturbelegung einfach weniger Tasten zur Auswahl, weil du die ganzen Umlaute beachten musst.
Und wie tippst Du die Umlaute?
http://www.daskeyboard.com - bitteschön
Hehe... das hab ich
Ich glaube nicht, daß man diese Frage allgemein beantworten kann. Kommt sicher drauf an, was alles bei dem speziellen Vertrag abgedeckt wird. Außerdem haben AFAIK einige Versicherungen einen Selbstbehalt (der vermutlich meistens über 20 Euro liegen wird).
Wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast, reich's ein... wenn sie es übernehmen, gut, wenn sie es ablehnen, kannst Du immer noch selber zahlen.
Schaut interessant aus. Fragt sich nur, wie gut das dann wirklich in der Praxis, abseits von Präsentationen, in die evtl. eine Menge Vorarbeit gesteckt wurde, funktioniert. Würde ich auch gern mal ausprobieren.
Eigentlich wollte ich ja eine US-Belegung [...]
Darf man fragen, warum?
[offtopic] Tja... immer die gleichen Probleme beim Zusammenbasteln. Deshalb ist mir das schon lange die 30 bis 50 Euro wert, diesen Streß auf einen Händler abzuwälzen. [/offtopic]
Wie merkst du sonst welche Programme ins Internet wollen von deinem PC aus?
Warum verwendest Du Software, der Du nicht vertrauen kannst? (abgesehen davon, daß bösartige Software die Software-Firewalls auch austricksen kann)
Ich frag mich aber, warum man sich eine Firewall kauft, wenn man eh hinter einem Router ist.
Ich hoffe einfach dass das nochmals passiert um die Spur verfolgen zu können!
Und dann?
Ja, offensichtlich. Ein USB-TV-Adapter mit fix integrierter Antenne.
und da es scheinbar ein Malig ist
WTF darf man sich unter einem "Malig" vorstellen?
Es gibt externe TV-Karten (USB 2.0 notwendig) für unter 30 Euro (Geizhals-Link zu einem Beispiel). An die müßte man IMHO einen Videorecorder genauso anschließen können. Nur falls Du niemanden findest, der Deiner Bekannten die Arbeit für < 30 Euro macht...
LOL... Programmieren zu wollen ohne Suchen zu können paßt halt nicht so toll zusammen.
Das will ich ja wohl hoffen...
Ja eh nicht... kommt nur aufs Telefonierverhalten an. Faustregel:
Sollte das irgendwer noch nicht durchschaut haben?
@ Jensi: 4 Immer und 4:0 sind nicht die gleichen Tarife
Du studierst hoffentlich nicht zufällig Informatik, oder?
Ja ja... "The nice thing about standards is that there are so many to choose from".