1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Jensi

Beiträge von Jensi

• fuck authorities today

• Jensi
    • 8. Mai 2007 um 14:00

Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du so zusammenhanglose und wirre Threads postest? Kein Mensch hier weiß, wovon Du redest, fällt Dir das nicht auf?

• virtuelle MIDI-Schnittstelle

• Jensi
    • 4. Mai 2007 um 11:07

Ich kenn mich da leider nicht aus auf dem Gebiet, aber bei einem schnellen googlen nach "midi loopback" hab ich ein paar Links gesehen, die eventuell relevant sind.

• H.U.I Ich bin zu Dooooof

• Jensi
    • 2. Mai 2007 um 23:37
    Zitat von Cormel

Kopmplett den Computer neu Aufsetzten lassen und es funktioniert einwandfrei danke nochmals

Tja, danke Microsoft!

• Handytarife??

• Jensi
    • 1. Mai 2007 um 23:32

Hoffentlich kosten die Smileys wenig in deinem Tarif (Satzzeichen könnten ruhig viel kosten), dann hättest Du kein Problem...

• FPÖ-Plakate

• Jensi
    • 1. Mai 2007 um 11:36
    Zitat von Rageboom

ja es gibt einen intelligenten rausschmeißer [...] alle mit matura net so intelligent [...] und viel zu intelligent wäre für die welt [...] nichtausgebildeten so furchtbar intelligent und überlegen sind [...] und seine intelligenz in den sand zu setzen [...] ist nicht sehr intelligent [...] ist für mich ein indikator für intelligenz [...] wenn er so furchtbar gut und intelligent is [...] tendenziell sollte ein intelligenter sutdierender seine 10% noch abspulen können [...] und nichts über intelligenz aussagt [...] und gut is.