1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Jensi

Beiträge von Jensi

• fuck authorities today

• Jensi
    • 8. Mai 2007 um 14:00

Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du so zusammenhanglose und wirre Threads postest? Kein Mensch hier weiß, wovon Du redest, fällt Dir das nicht auf?

• virtuelle MIDI-Schnittstelle

• Jensi
    • 4. Mai 2007 um 11:07

Ich kenn mich da leider nicht aus auf dem Gebiet, aber bei einem schnellen googlen nach "midi loopback" hab ich ein paar Links gesehen, die eventuell relevant sind.

• H.U.I Ich bin zu Dooooof

• Jensi
    • 2. Mai 2007 um 23:37
    Zitat von Cormel

Kopmplett den Computer neu Aufsetzten lassen und es funktioniert einwandfrei danke nochmals

Tja, danke Microsoft!

• Handytarife??

• Jensi
    • 1. Mai 2007 um 23:32

Hoffentlich kosten die Smileys wenig in deinem Tarif (Satzzeichen könnten ruhig viel kosten), dann hättest Du kein Problem...

• FPÖ-Plakate

• Jensi
    • 1. Mai 2007 um 11:36
    Zitat von Rageboom

ja es gibt einen intelligenten rausschmeißer [...] alle mit matura net so intelligent [...] und viel zu intelligent wäre für die welt [...] nichtausgebildeten so furchtbar intelligent und überlegen sind [...] und seine intelligenz in den sand zu setzen [...] ist nicht sehr intelligent [...] ist für mich ein indikator für intelligenz [...] wenn er so furchtbar gut und intelligent is [...] tendenziell sollte ein intelligenter sutdierender seine 10% noch abspulen können [...] und nichts über intelligenz aussagt [...] und gut is.

Zehn Mal einen Begriff verwendet, den keiner genau definieren oder gut messen kann. Wie will man mit einer Erklärung, die sich solcher schwammigen Ausdrücke befleißigt, irgendeinen Punkt rüberbringen?

IMHO sollte man sich im Leben in erster Linie danach orientieren, was einem Spaß macht, und erst in zweiter danach, wofür man möglicherweise die Befähigung hat oder erwerben könnte. Wunderbar, wenn beides zusammenfällt, aber wenn nicht, sollte man der Neigung den Vorzug geben.

• Welche Windows Version auf ein Notebook mit 266MHZ und 192 MB RAM installieren?

• Jensi
    • 29. April 2007 um 06:35
    Zitat von mtintel

Was kann man noch machen um das XP Notebook zu "tunen"?

Linux draufspielen.

• Externe Festplatte mit NTFS oder FAT32

• Jensi
    • 28. April 2007 um 18:42

Nimm im Zweifelsfall NTFS. Mittlerweile gibts ja für Linux auch Schreibsupport für NTFS (mit ntfs-3g), wie das am Mac ist, weiß ich leider nicht.

• Langzeitarchivierung

• Jensi
    • 28. April 2007 um 12:00
    Zitat von claize

- lege ich eine volle plate in den schrank - kann ich nach 20 Jahren (vorausgesetzt es gibt noch ensprechende anschlüsse) die daten lesen?

Meine Kristallkugel schweigt sich leider darüber aus!

• update killt macbook

• Jensi
    • 25. April 2007 um 15:33
    Zitat von hal

So herumbasteln ist eher Linux-style.

He!!!

• Veganismus

• Jensi
    • 24. April 2007 um 13:45
    Zitat von Apocalyptica

Wie ich schon vorher des öfteren versucht habe zu erklären, ist dem Tier der abstrakte Begriff "Tod" nicht von Bedeutung, und es kann auch keine Angst vor dem Tod haben, im Gegensatz zum Menschen, der sich seiner Endlichkeit sehr wohl bewusst ist, und auch oft Angst davor empfindet.

Ich glaube auch, daß das so ist, allerdings - woher wollen wir das wissen?

• Veganismus

• Jensi
    • 24. April 2007 um 11:38
    Zitat von Ivy

Jensi: für mich ist es moralisch nicht bedenklich Tiere zu essen. Wirklich nicht. Ich hab absolut kein Problem damit.

Das Essen eh nicht, sondern das Schlachten. Ich hab aber auch damit kein Problem, weil mir das Fleisch wichtiger ist als der Zustand des Nichtgeschlachtetseins des Tieres.

• Veganismus

• Jensi
    • 24. April 2007 um 01:33

Sagen wir es doch mal, wie es ist:

Andere Lebewesen zu töten, um sie zu essen, obwohl es zum eigenen Überleben nicht unbedingt notwendig ist, ist moralisch bedenklich. ABER: Wir essen das Fleisch halt gerne, und wir nehmen billigend in Kauf, daß die entsprechenden Tiere dafür draufzahlen müssen.

Ich glaube, daß das eigentlich jedem klar ist, deshalb ist die Diskussion, ob die Evolution uns zum Fleischessen ausgestattet hat oder nicht, ob Fleisch gesund ist oder nicht etc. sinnlos, weil es darum überhaupt nicht geht. Wir können wenigstens ehrlich sein und sagen, daß es uns einfach nicht in jedem Fall wichtiger ist, uns moralisch einwandfrei zu verhalten, als das zu tun, was uns gefällt.

• Handytarife??

• Jensi
    • 23. April 2007 um 17:49
    Zitat von reddi

ausserdem ist die frage, wie konstant/hoch deine sms nutzung ist!

SMS bei 4zu0: 19 Cent
    SMS bei 4immer: 19 Cent
    SMS bei 4immer young: 4 Cent

Also kann eigentlich 4zu0 unter keinen Umständen billiger sein als 4immer, was SMS betrifft, bestenfalls gleich.

Ich merk nur immer bei mir, daß der Tarif die Kosten nicht nur direkt beeinflußt (trivial), sondern auch das Telefonierverhalten und damit auch wieder indirekt die Kosten. Deshalb tu ich mir immer schwer, aus dem Verhalten mit meinem momentanen Tarif auf die Kosten mit einem anderen, zukünftigen Tarif zu schließen.

• Veganismus

• Jensi
    • 23. April 2007 um 13:34
    Zitat von hellsmurf

In der Familie seiner Mutter ist keiner unter 93 Jahre alt geworden und der Kleinste war 1m92. Fleisch wurde gern gegessen.

Wenn wirklich so simpel gelten würde "Fleisch => groß", müßte ich zwei Meter groß sein... darauf fehlen mir aber gut und gerne 25 cm, ganz so einfach wirds also wohl nicht sein :winking_face:

• Handytarife??

• Jensi
    • 23. April 2007 um 13:25
    Zitat von ShadowWarrior

...naja bis 30.4 werd ich mich entschieden haben , bis dahin läuft noch die Aktion des halben Aktivierungsentgeldes bei One

Nicht vergessen, bei Bestellung über den Webshop gibt's 40 Euro Gutschrift. So wie ich das verstehe, entspricht das bei 4immer effektiv zehn Monate keine Grundgebühr.

• Chello Problem

• Jensi
    • 22. April 2007 um 17:05

Du könntest ja mal probieren, eigene Daten über diesen Port zu schicken, um rauszufinden, ob wirklich der Port gedrosselt wird oder obs nur an BT liegt.

• prisoners

• Jensi
    • 22. April 2007 um 12:55

Wieder mal all you can drink gemacht?

• Veganismus

• Jensi
    • 22. April 2007 um 12:54
    Zitat von hal

Von diesem futuristischen Gerät hab ich auch schon mal gehört. Das wird echt schon in der Praxis eingesetzt?

Ich hab eine Version daheim (ist wohl eine Beta), für Bananenmilch funktionierts schon ganz gut. Kalbfleisch hab ich noch nicht probiert, darf man ja gemäß der Bibel nicht mit Milch mischen, sonst ist es nicht mehr koscher.

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• Jensi
    • 21. April 2007 um 18:24

Wo steht denn bitte dieser Schwengel?

• Handytarife??

• Jensi
    • 21. April 2007 um 18:22

Ich hab mir die Tarifdetails nicht so genau angeschaut, aber wenn man weniger als ca. sechs Stunden im Monat telefoniert (ich telefonier kaum mal mehr als vier Stunden), müßte man bei 4immer eigentlich billiger wegkommen als mit 4zu0.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung