1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Jensi

Beiträge von Jensi

• An alle Nicht-WienerInnen!!!

• Jensi
    • 14. April 2007 um 14:59
    Zitat von hellsmurf

Wennst vüst könn ma uns uns Zeit und Ort ausschnapsen und und uns gegenseitig eine in de Goschn hauen.

"Und die Erde war vüst und leer..."

Zitat

Alle mal oooooooohhh. Leistung muss man natürlich nicht bringen. Wer nichts machen will sollte besser nicht auf eine Uni gehen.

Jetzt mal ehrlich: Hast Du meinen Satz aufmerksam gelesen? Du hast ihn offensichtlich völlig mißverstanden.

• Jensi
    • 14. April 2007 um 14:49
    Zitat von clairegrube

was willst du damit sagen?

Daß das ein Zeichen für Dummheit ist, weil - in einer Phantasiewelt - ein brillanter Mensch für sein Können keinerlei Aufwand treiben muß (vgl. "2. is preoccupied with fantasies of unlimited success, power, brilliance, beauty, or ideal love").

• Jensi
    • 14. April 2007 um 14:33
    Zitat von hellsmurf

Brauche ich nicht. Ich habe da aber etwas für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot

Ja das hab ich mir schon gedacht, daß Du davon nix hören willst :winking_face: Aber wir sind ja nicht alleine in diesem Thread (vgl. im von mir verlinkten Artikel: "1. has a grandiose sense of self-importance"), entsprechend habe ich meinen Beitrag an die geschätzte Allgemeinheit gerichtet.

Zitat

Wie kommst Du jetzt darauf? Aber auf meinem Schoß ist immer Platz(VORSICHT! SARKASMUS!)

LOL, den Schoßkartenwitz hab ich das letzte Mal vor vielen Jahren beim Heurigen von uralten, notgeilen Männern gehört :grinning_squinting_face:

• Jensi
    • 14. April 2007 um 14:16

Und jetzt lesen wir uns mal die diagnostischen Kriterien der narzisstischen Persönlichkeitsstörung durch und überlegen, ob uns das bekannt vorkommt.

• Jensi
    • 13. April 2007 um 19:13
    Zitat von hellsmurf

(Denkende Menschen sind oft unbeliebt).

Auch nicht-denkende Menschen sind oft unbeliebt. Manche Menschen sind sogar unbeliebt, ob sie denken oder nicht.

• Jensi
    • 13. April 2007 um 19:11

Flamewar ftw!

• studentenheim donaufeld öjab

• Jensi
    • 13. April 2007 um 04:14
    Zitat von ghagleit

Mein Tipp bevor man zu denen geht lieber im Karton vor der TU pennen :winking_face:

Karton hat so seine Beschränkungen, hab ich gehört. Vor allem, wenn es regnet - und die pissenden Besucher der Freihaus-Festeln sind angeblich auch bittere Feinde. Aber was weiß ich schon!

• SMTP Server von ausserhalb

• Jensi
    • 11. April 2007 um 11:51

d) VPN-Verbindung auf die TU

• Park & Study

• Jensi
    • 10. April 2007 um 12:52

Ziehts einfach nach Wien in die Nähe der Uni, dann habts das Problem nicht mehr.

• studentenheim donaufeld öjab

• Jensi
    • 10. April 2007 um 12:48
    Zitat von sunny_

der einzige vorteil: man braucht nicht lange auf die uni :).

Aus dem 21. Bezirk? Was ist für Dich "nicht lang"?

• Chello Problem

• Jensi
    • 8. April 2007 um 12:41

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß Chello ein so komplexes Traffic Shaping betreibt, das die Übertragungsrate pro Verbindung limitiert. Limit für bestimmte Ports als ganzes laß ich mir noch einreden, aber bzgl. ersterem bin ich skeptisch.

• Erfahrungen mit hui

• Jensi
    • 6. April 2007 um 23:07

Welche Lösung die optimale Lösung ist, hängt immer von den Randbedingungen ab. Was sind Deine Randbedingungen?

• "Akuter Mangel an IT-Experten setzt heimischen Unternehmen zu"

• Jensi
    • 6. April 2007 um 10:00
    Zitat von hellsmurf

PS: Ich überleg mir echt in die Schweiz auszuwandern.

Ich würde das nicht machen. Die Leute reden dort komisch :winking_face:

• Aufrufkonventionen

• Jensi
    • 5. April 2007 um 17:40

Potztausend - da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

• Blöde Frage - was mach ich mit diesem Anschluss?

• Jensi
    • 5. April 2007 um 10:20
    Zitat von obsolet

dann sagt mir der Verkäufer beim Niedermeyer dass das kein Supervideo Anschluss ist sondern was anderes

Tja, interessant :winking_face:

Zitat

was er noch nie gesehen hatte, genauso seine Kollegen im Geschäft.

... das wiederum ist weniger ungewöhnlich.

• netiquette enforcement

• Jensi
    • 2. April 2007 um 16:18

Sorry, but what are we supposed to do about it? Write the forum's administrator a message, more or less arbitrarily siding with somebody we don't know in a matter we haven't followed?

Try to convince some regular members of the forum that you've been misunderstood, maybe they can make the admin reconsider his decision. If people there are reasonable, outsiders like us will probably not be listened to in such a matter.

• "Akuter Mangel an IT-Experten setzt heimischen Unternehmen zu"

• Jensi
    • 31. März 2007 um 23:09
    Zitat von Kampi

wenn man faehig ist, bekommt man auch gute jobs. mir kommt immer vor, dass jeder der sonst nix kann heutzutage in die IT geht. wir haben beispielsweise einen netzwerkler gesucht und laut bewerbung waren die alle gut, in wahrheit waren die meisten flaschen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab auch schon mit einer Menge Typen zu tun gehabt, die sich irgendwo "Admin" nennen, aber unglaublich inkompetent sind. Keine Ahnung, wie die das anstellen, ohne daß es auffällt. Da gibts Netzwerk"admins", die nicht zwischen IP- und MAC-Adressen unterscheiden können.

• Gleitkommadarstellung

• Jensi
    • 29. März 2007 um 17:54
    Zitat von Zee(CD)Dee

Also die Zeit ist mit der Technik schon so weit gereift

Die Zeit reift mit der Technik? Komisch, weil die Zeit reift ja auch mit dem Käse, aber der Käse fängt schneller zu stinken an als die Technik, also scheint die Zeit im Kühlschrank und in der Computertechnik verschieden schnell zu vergehen... muß ein relativistischer Effekt sein, komisch auf jeden Fall.

• Aufrufkonventionen

• Jensi
    • 29. März 2007 um 17:50

Redets dem armen Typen doch keinen Blödsinn ein!

Es gibt genau [tex='\lfloor \frac{n!+1}{\mathrm{e}} \rfloor'][/tex]

Aufrufkonventionen, wobei n die Kardinalität des Restklassenrings modulo der Anzahl der Freiheitsgrade des Aufgerufenen ist.

• Buchstaben vertauschen

• Jensi
    • 29. März 2007 um 17:45

Mach dir nix draus, du kannst es ja noch lernen.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung