Zitat von Ordovicium
Sonst ist das Game genial.
Hmmmmmmm Ich muß zugeben daß ich es jetzt auch schon ziemlich lang spiele, obwohl es mir eingentlich garnicht so gefällt. Aber diese 111 Rennen werd ich wohl schaffen!
Aber insgesamt finde ich das Spiel doch ziemlich enttäuschend. Es ist grell, verschwommen, lässt sich nur im extreme-arcade-mode spielen, hat kein Schadensmodell. Es gibt nicht einmal Replays! Die GUI ist ziemlich mies ("wollen sie das Rennen WIRKLICH starten?").
Mehr fällt mir jetzt nicht ein .. aber sobald ich die Rennen fertig hab, werd ich das Spiel nimmer oft anschaun. -> Unterschied zu THPS 3 (zum Beispiel), das ich 21 mal durchgespielt habe. Ich Freak.
Zusatz:
Hab jetzt grad wieder gespielt, zwei Sachen sind mir noch eingefallen:
1. Es ist immer genau die gleiche Stadt. Wird irgendwann fad, auch wenn die Kurse unterschiedlich gesteckt sind; so groß ist die Stadt nun mal nicht.
2. Offenbar fahren die Computergegner, sobald sie hinten liegen, unrealistisch schnell. Kann sehr frustrierend sein, wenn man z.B. in einem 6-Runden-Rennen wirklich gut fährt, und die Gegner trotzdem ihren riesigen Rückstand wie durch Geisterhand wieder wettmachen und vielleicht sogar noch überholen!
Aber irgendwas hat das Spiel auf jeden Fall, sonst würd ichs nicht so oft spielen. Vielleicht ist es das Gefühl von Geschwindigkeit, das recht gut vermittelt wird.