Beiträge von Homer

wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach günstigen double layer dvd rohlingen...
    hab mal im netz ein bisschen gesucht (saturn, amazon, andere rohling-vertreiber...) aber nichts passendes gefunden..

eigentlich will ich bloß 5 rohlinge um ca. 10 euro...

saturn hats laut hp gar nicht im sortiment (zumindest wars nicht bei den dvd rohlingen)
    und bei den andern (preis ab 7 euro (marke ricoh)) kommen mind 7 euro versand hinzu....

wo kauft man in wien solche rohlinge??

über tipps wär ich dankbar

das ist ja lustig...habs nämlich auch mal probiert WinXP SP2 von der TU auf eine ganz neue festplatte zu installiern...hab auch nen bluescreen bekommen...(die files in die installationsordner kopieren hat er noch geschafft, aber bis zum eigentlichen installiern ist er nicht gekommen)

kann es sein, dass diese CDs etwas haben??

ich brauch das eine file (ein template) in verschiedenen ordnern immer wieder, drum wär mir eine lösung über das context-menü am liebsten

bin immer noch für eine einfache lösung:

einmal in die zwischenablage kopiert und dort, wo du das template brauchst, einfügen.
    einfügen müsste ja dann beliebig oft funktionieren, ohne noch einmal kopieren zu müssen.

falls ich das thema verfehle, einfach ignorieren :shinner:

vielleicht daran, dass ich die daten auf einer dvd-r statt dvd-rw brennen muss?
    lg

ja, das könnte ein heisser tipp sein... habe selbst mal die erfahrung gemacht, dass mein cd-player bespielte cd-rws nicht lesen mochte, sondern nur cd-r.

kann aber auch folgendes sein:
    bei der xbox werden auch nur dvds erkannt, die abgeschlossen wurden..dh kein multisession!

mich hat heute ein typ von chello angerufen und gefragt, ob ich mit dem produkt zufrieden wäre...blabla...und ob ich fragen hätte... ja hatte ich:)

hab ihn gefragt, warum ich bei der online-abfrage nur eine ampel stehen habe, und nicht das genaue datenvolumen??
    antwort: ja, das hat man bei student connect nicht(sondern nur bei classic und so)
    dann ich: das ist aber nicht so super, weil ich dann erst im nachhinein weiß, ob ich schon über der 1gb grenze bin :) (hab jedes monat ein paar gb und benutz nicht den tu-proxy)
    er: ja...also ich könnte mir ja so eine software runterladen, die das mitprotokolliert blabla.... bzw sollte das mit dem tu-proxy irgndwi funktioniern...egal... ABER er hat auch noch gemeint:
    ES GIBT EH KEIN LIMIT! ??

hab auch schon davon gehört, dass bei student connect das limit aufgehoben wurde...kann das wer bestätigen?

zur geschwindigkeit: ich wurde noch nicht umgestellt und hab ca. 3.300 kbit/s down und 551kbit/s up über wlan

ja dann war das ja keine von pro-sieben-geplante werbung!
    man musste sich einfach was einfallen lassen um es in der deutschn version etwas bekannter zu machen.... (glaub nicht, dass viele leute FOX kennen..also den us-sender)

74: spielt in schottland
    85: geht um ein besonderes "pferd"
    95: buchvorlage von john irving
    102: er nimmt es den reichen und gibt es den armen
    106: ein eichhörnchen, dass nur die nuss haben will
    109: michael j. fox reist durch die zeit
    120: schwarzeneggers kult-rolle
    134: berühmter film mit monroe, ...bild sagt einiges;)
    140: der teenie high school film schlecht hin
    143: für mich immernoch der beste boxfilm (4. teil einer ganzen reihe)

ich glaub, wenn du die vorigen posts liest, wirst du noch viel mehr tipps bekommen;)