fallst du ein tool suchst, dass 2 dateien vergleicht:
1. im dos mit dem befehl comp
2. http://www.idoswin.de/index.htm (das hab ich für den ausgabenvergleich in algodat verwendet -> ist auch grafisch und in farbe:) )
fallst du ein tool suchst, dass 2 dateien vergleicht:
1. im dos mit dem befehl comp
2. http://www.idoswin.de/index.htm (das hab ich für den ausgabenvergleich in algodat verwendet -> ist auch grafisch und in farbe:) )
verbesserungsvorschlag:
- umlaute werden nicht richtig angezeigt
- anreden wie Sie oder Ihrem gehören doch groß, oder
ansonsten ist die umfrage recht interessant und vorallem nicht zu lang:)
ähhm.. was ist die frage?
oder geht es dir nur darum, was dieser ausdruck {a,b,c}* bedeutet??
dieser ausdruck stellt dar:
wörter, die aus beliebig vielen as,bs oder cs bestehen
zb abcaab, abbccaaa, bbca, cab (aber auch das leerwort!)
naja, geordnet sind sie halt auch noch....
RA2 hab ich auch gern und viel gespielt;)
ps: wenn wir schon dabei sind... prisma tanks!!
wieso machst du das nicht im excel und fügst die tabelle dann im word ein?
ok...de getCypher() methode is nicht:D
aber kontrollier mal, alle methoden, die diesen string cypher verändern! (zb encrypt)
viell ist dir dort irgndwo ein kleiner fehler passiert?
ok, danke! hab ich nicht gewusst, da ich sowieso immer mit equals verglichen habe
also nützlich wäre noch der code von myCaesar.getCypher().....
btw: ich würde sCurrentValue mit der string-funktion equals und nicht mit == vergleichen.... (ist so üblich)
würde dann so aussehen: if (sCurrentValue.equals("Caesar"))
bei dem programm xp-AntiSpy gibt es unter dem punkt Dienste:
- Dienst für automatische Updates deaktivieren
unter http://www.computerbase.de/downloads/soft…eme/xp-antispy/ kannst du dir das programm kostenlos downloaden....
hoffe, das hilft
i find die eine szene cool, wo der eine mann zuerst vorbeigehen will, sichs aber doch noch überlegt und ihn dann umarmt....!
wohl eher an der schnittstelle zu einer station zur nächsten
kA..i kenn mi da ned so aus...:o
also, dort wo ich war (richtig grenze zu ungarn) hatte man sowiso nur selten guten empfang mit one....
aber wie gesagt, an ein paar stellen konnte man gut telefoniern....
was ich ja lustig fand, war dass es auch vorkommen kann, dass man an manchen stellen nicht telefonieren kann...an anderen(<5m weit entfernt) schon:confused:
hab ich auf der grenze im burgenland erlebt....:shinner:
probier mal im winamp die namen im ID3-tag editor zu verändern!
(einfach rechtsklick auf das mp3 in der playlist)
kann sein, dass in manchen wohnungen in engen häuserschluchten, manche netze nicht so gut gehen, aber das hat eher physikalischen gründe (ich hab mal bei einem netzbetreiber gearbeitet, da lernt man einiges)
und in altbau-wohnungen mit besonders "soliden" wänden
ich wollte damit nur sagen, dass nicht die eltern, sondern die jeweiligen aufsichtspersonen verantwortlich sind, und aufsichtsperson kann != elternteil sein.
womit du auch vollkommen recht hast!
ich wollte damit nur sagen, dass eben nicht immer die aufsichtsperson herhalten muss
fast richtig - die "narrenfreiheit" aka strafundmündigkeit geht bis 14. davor sind die jeweiligen aufsichtspersonen verantwortlich (eltern, lehrer, ...)
afiak gilt folgendes: die eltern haften nur, wenn diese ihre aufsichtspflicht vernachlässigen!
das hat uns unser prof (ein jurist) gesagt und nebenbei auch, dass die schilder "betreten der baustelle verboten. eltern haften für ihre kinder" rechtlich eben genau aus diesem grund nicht korrekt sind!
ich hab den wrt54g und da war auch die setup-cd dabei....
habs dann probiert mit dieser und am ende des setups macht er dann was ähnliches wie internetverbindung überprüfen....das hat jedoch noch nie funktioniert! da kommt immer raus, das keine verbindung hergestellt werden konnte (ja, es ist alles richtig verkabelt )
naja, i hab dann den router direkt angesprochen (192.168.1.1 defaultmäßig glaub ich) und von dort alles eingestellt....
btw: jetzt, wo ich so nachdenke, hat man im setup eh nur das passwort ändern können und sonst nichts wichtiges zusätzlich...
viell hat er das ja aus dem grund gemeint, weil er sich gedacht/gewusst hat, dass du etwas angst hast und sicher kein zweites mal zu ihm kommst...
viell kann ich dich ja ein bisschen beruhigen:
also das entfernen von weisheitszähnen ist mittlerweile schon routine und in manchen fällen machen das sogar zahnärzte in der praxis!
auch die dauer (ca. 15-20min) pro seite bestätigt, dass es sich um eine mini-op handelt!
mein kieferchirurg hat die ganze zeit mit mir geredet, was sehr beruhigend war....liegt aber auch an dem, was er erzählt hat:
"oiso, normal moch i soiche unwichtigen ops gar ned (er war unfallchirurg auf der mund-gesichts-kieferstation)....aber du host glück, dass i des bei dir moch!...."
so nach einem zahn meinte er dann: "hmm.... i bin so schnö...(zum assistent) schau moi, ob nu wer wos braucht...des moch i dann a glei nu!"
alle 4??? wieso denn das? bei mir haben die ärzte extra gesagt, wir machen pro op jeweils nur eine 1 seite(also oben und unten), weil das gscheiter is!
war im nachhinein auch froh darüber, da man nacher dann wenigstens mit einer seite leicht kauen kann.....
naja, hatte auch schon 2 mal das vergnügen mir die weisheitszähne entfernen lassen zu dürfen und hatte beides mal "nur" eine lokale betäubung....
meine erfahrung: es hängt fast nur davon ab, wie tief die weisheitszähne noch sitzen!..beim ersten mal waren die noch komplett vom zahnfleisch überdeckt (also noch richtig tief im kiefer), und da treten erst NACH der operation schmerzen (fieber, ...) auf!
beim 2. mal waren die dann schon herausn und das tat weniger bis fast gar nicht weh...
aber während der op spürt man ja eh nichts.... gibt es spezielle gründe, warum du eine vollnarkose bevorzugst?