hast du scho ausprobiert, ob der innere select-befehl für sich funktioniert?
viell ist ID ja ein schlüsselwort? hab mal ein ähnliches problem gehabt, allerdings mit access und der fehler, der mich damals stundenlang aufhielt war, dass access bestimmte schlüsselwörter nicht verträgt..
Beiträge von Homer
-
-
ad 1) also du kannst in der eingabeaufforderung "netstat" eigeben und dann siehst du die einzelnen verbindungen..... wenn da da irgndwas mit socks steht, heißt das afaik, dass diese verbindung über den proxy rennt.
ad 2) eine fette rechnung wirst du nicht bekommen->ist ja ein fair-use prinzip.. ich glaub auch nicht, dass es auffält bei 3gb...
also eine höhere rechnung wirst du garantiert nicht bekommen....höchstens eine verwarnung, aber wie gesagt, bei 3gb..... -
ist jetzt viell ein komischer ansatz, aber:
du könntest ja einen zweiten rechner mit gleichem os nebenbei hochfahren und dann bei dem über die tastatur versuchen in die grafik-optionen zu kommen (sprich: start->systemsteuerung->anzeige....).
auf dem rechner mit dem schwarzen bildschirm genau die gleichen tasten drücken und hoffen, dass er das gleiche macht....
so könnte man ev. die grafikoptionen zurückstellen oder sonst was machen... -
Zählt eigentlich die Studienbeihilfe dazu oder nur Stipendiengelder, weil auf der Homepage steht nur Stipendien? :confused:also die Studienbeihilfe zählt sicher dazu!
-
du kannst dir ja so ein programm installiern, das den traffic misst. dann sagen wir mal ein bestimmte zeit skypen und dann hochrechnen....
ist zumindest eine möglichkeit um es herauszufinden -
meinst du viell den spitz, den sie vorne bilden?? (ähnlich wie bei vögeln)
ich hab an de radfahrer gedacht, die in der halle im kreis fahrn...kann aber auch sein, dass ich mich dort auch irre -
also wenn ich mir die radfahrer ansehe, die in gruppen den windschatten ausnützen, würde ich sagen, dass nicht effektiv ist, schräg oder im größeren abstand zu fahren...
so gesehen hat paulchen recht -
zahlen sich die "windschattenspiele" aus?
auch wenn du ein geübter fahrer bist, ist es dennoch etwas leichtsinnig(bei 110km/h 10-15m abstand)! -
ich denk, und es wurde auch schon im forum geschrieben, das es bei chello vor allem darauf ankommt wer aller am gleichen knoten hängt!
sagen wir mal es hängen lauter leute, die rund um die uhr runterladen, dann is klar, warum es bei manchen so langsam ist....andererseit, so ists bei mir, kann ich mich gar nicht beschweren! das netz funkt eigentlich immer und das auch noch sehr zügig! -
ein link zum thema treiber für vista: http://www.computerbase.de/news/software/…blick_probleme/
-
-
es ist auch nicht schlecht, wenn du, bevor du den mietvertrag unteschreibst, diesen vorher von jemanden anschaun lässt, der sich damit auskennt, damit du keine merkwürdigen klauseln drin hast...oder den mieter darauf hinweisen kannst, falls etwas wichtiges nicht drin steht!
ablöse: falls eine verlangt wird, unbedingt kontrollieren, ob diese auch gerecht ist! oft ist die ablöse viel zu hoch kalkuliert! am besten gar keine, wenn du die sachen, die bereits in der wohnung sind, nicht brauchst!
übliche kaution beträgt um die 3-4 monatsmieten (kalt)...
-
Julia, wenn die wer kennt...
attwenger und Bauchklang wurden ja bereits erwähnt...
Ach ja und dann wär da noch Stereowatschn...
klar kenn kenn ich Julia...warn sogar aufm sziget
kennt wer krautschädl:D -
beim felicia hätte man eventuell auch was mit den felgen/reifen machn können...
-
Ram Jam - Black Betty
-
Auf mein Adressbuch hat niemand Zugriff
ich glaub, sie hat da was anderes gemeint! und zwar braucht man ja nicht auf dein adressbuch zugreifen können um dir eine spam-mail zu schickn!
es reicht wenn wer dich auf SEINER liste hat... -
das ist ja lustig!! ich hab genau das gleiche problem mit meinem fsc-notebook!
ich hab auch schon etliche hps durchgewühlt und bin bei keiner fündig geworden, sprich ich hab auch nur den treiber 84.71, der mitgeliefert wurde....btw gibts schon einen passenden treiber für vista-ultimate rc1??
-
besser wär einer um sie ewig zu binden
-
Vielleicht brauchst mal Abwechslung? :tongue1:
mir persönlich wären 12 x auseinander und wider zam abwechslung genug
-
Oder anderes formuliert: alles ist beim alten
alles ist bei DER alten