außerdem gibt es weit sinnfreiere threads!!!
Beiträge von Homer
-
-
new posts..dann schau ich die rechte spalte an(kategorie)....falls interessant, schau ich auf den titel des threads...immernoch interessant->klick
-
kartenspiel: wizard
-
was meinst du mit "zusammenfassen"?
so wie ich das verstanden habe, wird ein neuer datensatz erstellt, der den namen "familie huber" hat...aber was soll bei den einzelnen spalten stehen?
wenn es dir nur um den zusammenhang geht, dh dass man über "familie huber" alle familienmitglieder findet, kanst du ja eine weitere spalte einführen, die dann die familien-id speichert. -
hihi Hofer!
Im Ernst: Frag mal nach der Garantie! (2 Jahre is EU-Minimum, Batterie is Verschleißteil -> keine Garantie)auf batterie ist meist auch ein halbes jahr gewährleistung!
-
sollte es auch bei diversen "ehemaligen 10 Schilling-shops" geben... also 1 euro, cent-shop..oder wie die heissen....
-
138 euro ist ja nur der aufwand der gemessen wird....abzüglich 110 euro zumutbarer aufwand, ergibt das bei mir nicht einmal 30 euro!
30 euro is nicht grad die welt -
hab heute den bescheid der wohnbeihilfe bekommen und war zuerst ein bisschen enttäuscht....nicht weil der antrag abgelehnt wurde, sondern eher über die höhe der wohnbeihilfe...
bei einer miete von 440 euro (inkl bk ohne strom,gas) wird eine wohnungsaufwandsbelastung von NUR 138 euro hergenommen???(mir ist aufgefallen, dass der max. anrechbare wohnungsaufwand pro m^2 allgemein sehr niedrig ist...auf http://www.wien.gv.at/ma50st/wohnbei…spiele_euro.pdf)wie kommt es, dass bei einer miete von 440 euro nur 138 euro anerkannt werden??
muss dazu sagen, dass ich schon froh bin, dass ich überhaupt was bekomme!!!
meine frage: hat wer ähnliche erfahrung damit? -
ja, ich war letztens beim obi und da hat der typ mich zum regal geführt, wo die ganzen verschiedenen staubsaugerbeuteln warn und er hat dann in einem heft nachgeschlagen, wie jetzt die genaue bezeichnung für den beutel lautet... also, falls du dort vorbeikommst, wirst du sicher fündig werden!
-
dc++ kenn ich auch nicht, aber bei limewire zb, kann man den proxy angeben und es funktioniert auch ohne probleme.
-
beim linksys wrt54gl bekommst du ne cd dazu, mit der die installation fast von selbst geht! war kinderleicht!
-
nur weil ichs heut gelesen hab:
http://www.daten-speicherung.de/index.php/spei…ch-auf-websites -
Ich würde gerne wissen, ob ihr in dem konkreten Fall glaubt das es "Betrug" ist, dass generell alles im TV, auch die "Publikum wählt" Events geplant, durchdacht und ausgemacht sind, oder ob das oft nur komisch zufälle sind (das z.b. einer wirklich sooo super toll ist, oder es Missverständnisse sind, nur "Testbilder" sind die wo gelandet sind,...)wer sagt denn, dass das nicht viell. auch nur ein pr-gag ist??
generell finde ich solche castingshows nicht besonders gut...die band wird am schluss aus jenen kandidaten bestehen, die am beliebtesten ($$$) sind, und nicht aus denen mit dem meisten talent! -
http://futurezone.orf.at/it/stories/151361/
warum mensch auch alles in der zeitung anbieten muss???
da hätt er gleich bei microsoft anklopfen können, und fragen ob sie nicht die cds von ihm beziehen möchten -
nukular... ich bin für nu-ku-lar!
-
was viell noch zu erwähnen wäre, ist, dass eine rekursive funktion natürlich auch eine ausstiegbedingung haben muss...ansonsten würde die funktion ewig sich selbst aufrufen!
(in dem bsp b==0) -
wir haben uns in der htl das taschenbuch von hans-jochen bartsch bestellt...
ist zwar ohne cd aber zum nachschlagen super! kostet auch nur 20 euronen (ohne dafür werbung machen zu wollen!!);) -
kann sein....ich hab ein kombipaket(chello student connect + kabelfernsehen)
mfg -
abgesicherter modus funktioniert nicht?
ich hatte mal das gleiche und hab (zum glück) ein 2. betriebssystem drauf und hab einfach dieses hochgefahren und dann die datei gelöscht..(bei mir hat windows immer gesagt, dass ich die datei nicht löschen kann, weil sie gerade verwendet wird) -
meinst du das: http://www.chello.at/Kundenservice/
ja genau, dort "sollte" es sein
naja, dann muss ich mich halt mit ner ampel zufrieden geben...