1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Blutsturz

Beiträge von Blutsturz

• PHP Update - Auswirkungen auf Wordpress?

• Blutsturz
    • 15. März 2012 um 11:07

http://www.google.at/#hl=de&sclient…iw=1024&bih=664

1. Treffrer => http://wordpress.org/support/topic/…php-53-question

wär doch nicht allzuschwer oder?

ich würde mir beim einsatz von (vor allem 3rd-party) plugins allerdings auch darüber gedanken machen ob diese den umstieg mitmachen...

schonmal daran gedacht eine kleine testumgebung für solche dinge aufzusetzen?

• Typo3: Untersschiedliches Verhalten je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht.

• Blutsturz
    • 23. Februar 2012 um 18:39

verwendest du irgendwelche 3rd-party extensions von denen wir wissen sollten? spuckt der object-browser eventuell etwas aus? achja: welche t3-version wird eingesetzt?

• Perverse Im Salzkammergut, Das Ist Wirklich Schweinerei!!!

• Blutsturz
    • 16. Dezember 2011 um 15:01
    Zitat von Jensi

Scientology macht's möglich!

sagt man von lsd auch. fragt sich nur was auf dauer billiger kommt :winking_face:

top thread übrigens...

• Internetverbindung

• Blutsturz
    • 26. November 2011 um 20:03
    Zitat von arc

Unterm Strich ist der höchstwahrscheinlich nur sexuell frustriert. Also sag dem Pickelgesicht, dass er mal Scheißen gehn soll, du kein Interesse an ihm hast, er dich mit dummen Streichen erst recht nicht in die Kiste bekommt, und sich höchstens demnächst eine Anzeige einhandelt, wenn du noch Mal den Verdacht bekommst, er würde dir auf deinem Computer rumpfuschen.

:grinning_squinting_face: mein persönlicher favorit als top-kommentar des monats!

• Hotmail zerstört lan-verbindung

• Blutsturz
    • 28. April 2011 um 17:52

passiert dies NUR nach dem senden von mails mit anhang?

• Trojanische Pferde

• Blutsturz
    • 24. April 2011 um 09:54

wow, deine erkenntnisse sind atemberaubend!

• XMLHttpRequest().responseXML

• Blutsturz
    • 19. April 2011 um 20:06

schonmal z.b. firebug zum debuggen verwendet? reiter "scripts", script auswählen und einfach mal ein paar breakpoints setzen und schaun wo sich was tut oder eben auch nicht tut. bzw schau mal in die fehlerkonsole, bringt oft auch schon die erleuchtung (ist jetzt alles firefox bezogen, andere browser bringen sicherlich auch ähnliche werkzeuge mit bzw. sind durch entsprechende addons dazu in der lage). ansonsten kann ich paulchen nur beipflichten.

//edit: sicher, dass du da keinen typo eingebaut hast:

Code
    request.open('GET', websi[B][U]d[/U][/B]e, true)
  • Film für den Informatikunterricht

• Blutsturz
    • 4. April 2011 um 19:42

"Revolution OS" kann ich empfehlen

• gleichbehandlung vs gleichstellung

• Blutsturz
    • 1. April 2011 um 08:01

ich frage mich andererseits oft ob es für eine Frau wirklich eine Steigerung des Selbstbewusstseins bedeuten kann bzw. ob es überhaupt die Stellung der Frau in der Gesellschaft verbessern kann, wenn man im Endeffekt nicht weiß ob sie nun aufgrund ihrer Qualifikationen oder einfach nur um die Quote zu erreichen die Stelle oder was auch immer bekommen hat.

• Betreuungsverhältnis sowie Umgangston in so manchen LVAs

• Blutsturz
    • 29. März 2011 um 12:00
    Zitat von _Linuxhippy

Wahnsinn - ich hab die Prüfung mitte Dezember absolviert und noch immer kein Zeugnis bekommen - ganze 3 Monate später!

"passiert" schonmal :grinning_squinting_face:

• Musik auf Webseite - ohne Unterbrechung bei Link-Klick spielen

• Blutsturz
    • 29. März 2011 um 11:59

ich finde dojo jetzt auch nicht unbedingt schlechter, aber ja jquery ist auch mein favorit :)

• Social Networks: zünftig oder blöd?

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 19:30

weils gerade dazu passt: http://www.heise.de/newsticker/mel…ks-1216310.html

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 19:19
    Zitat von spinball

Nicht für web sites von Musikern. Und Javascript ist derzeit die einzige Lösung; wobei das allerdings die Javascript-üblichen Probleme hat.

ok, punkt für dich...ja, da bleibt nur js/js-framework/ajax

• music streaming services

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 18:13

bin da sehr altmodisch: Album bei Totem-Records oder Mailorder <NameBitteEinsetzen> kaufen => rippen => MP3-Player oder Rhythmbox, selten aber doch höre ich bei Snakenet rein. Vinyl wird auf herkömmlichste Art und Weise ausgestrahlt :)

• wie an eigenem PC FTP Server einrichten?

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 18:03

hatte nur einmal den fall, dass es mir bewusst aufgefallen wäre, dass ich nach einem neustart vom modem eine neue ip hatte...

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 17:32

websites mit musik, ist das nicht schon seit mindestens 10 jahren passé ? :grinning_squinting_face:

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 17:28
    Zitat von Wolfibolfi

Kriegst da nicht selbst dann, wenn du eine neue holst, immer wieder die gleiche IP?

hab mal gehört die lease-time bei upc beträgt 2 monate oder so...

aber für solche fälle gibts ja dyndns :winking_face:

• Blutsturz
    • 28. März 2011 um 13:26

seit wann bekommt man von chello ne fixe ip? verwechsle nicht statische ip mit dhcp + "recht großer" leasetime!

• Social Networks: zünftig oder blöd?

• Blutsturz
    • 24. März 2011 um 16:33
    Zitat von Treml

Naja, wie wird das »Platzen der Blase« denn Deiner Meinung nach verlaufen?

so wie du es beschreibst, wenns dorftrottel A nichtmehr interessiert, dass dorftrottel B gerade am klo sitzt wirds für alle uninteressant, dann gibts weniger die "ichBinBauerUndBearbeiteMeinenVirtuellenKartoffelacker" spielen, somit erreicht niemanden mehr die werbung, damit wirds wiederum für die wirtschaft uninteressant und alles verschwindet in der bedeutungslosigkeit...*träum*

• IT-Mitarbeiter(in)

• Blutsturz
    • 22. März 2011 um 17:46
    Zitat von fuersti

Nach dem neuen Gleichbehandlungsgesetz §9 Abs. 2 muss bei Stelleninseranten der Mindestlohn lt. Kollektivvertrag und auch eine etwaiige Bereitschaft zur "Überbezahlung" angeführt werden. Könnte dies bitte bei diesem Inserat nachgeholt werden.

Danke!

blöde Frage, muss dann der Mindestlohn für jede mögliche Einstufung lt. Kollektivvertrag angegeben werden?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung