1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Blutsturz

Beiträge von Blutsturz

• Windows 7 über MSDN AA

• Blutsturz
    • 25. Februar 2010 um 23:58

also bei mir scheints doch auch irgendwo zu haken, ich hab vor längerer zeit schon die deutschen versionen von win 7 (32 und 64bit) heruntergeladen, damals kein problem, die 64 bit version ist in etwa 2,97 gb groß...die englische, die ich jetzt zum 2. mal komplett heruntergeladen habe (laut diesem downloader) hat ledeglich eine größe von 1,27 gb...?!? einmal hab ich sie schon gebrannt, ohne probleme, dann am anfang der installation maunzt er rum vonwegen treiber nicht gefunden, laut recherche im internet, ein hinweis darauf, dass beim download irgendwas schiefgegangen ist...

/edit, ok, ja bekomm auch eine komplett andere md5 checksum als paulchen...bestätigt nur das bereits offensichtliche...

• Windows 7 über MSDN AA

• Blutsturz
    • 25. Februar 2010 um 07:52

hatte das selbe Problem,

am Dienstag zum ersten Mal probiert, jedesmal bei etwa 22 Prozent eingeknickt
    vorgestern gings dann bis etwa 45% hoch und brach dann ein, bzw. beendete sich der Downloader dann mit einer Fehlermeldung
    gestern gings dann innerhalb von 3-4 Stunden reibungslos

also mein Tip, einfach nochmal probieren :winking_face:

• Medion Laptop im Angebot

• Blutsturz
    • 19. Februar 2010 um 10:06
    Zitat von pax

wenns um die 600€ kosten soll gefällt mir das Dell Vostro V13 total gut. mit der 7200er platte und dem schnelleren prozessor sicher ein super gerät
    http://www1.euro.dell.com/at/de/unterneh…=bsd&cs=atbsdt1

fest eingebauter akku, ohne möglichkeit diesen zu wechseln => schlechte idee, und somit kann man dieses gerät (mMn) nicht ruhigen gewissens empfehlen...

• Apple iPad

• Blutsturz
    • 28. Januar 2010 um 13:37

gegen das telefonieren mit dem ding spricht wohl am meisten, dass es kein mikrofon hat :winking_face:

was es aber alles nicht hat, hat dann aber die nächste super-duper generation vom ipad...und die kommt dann so in nem halben jahr *FG*

• Welche Schnittstelle eignet sich für eine Klassenbibliothek?

• Blutsturz
    • 10. November 2009 um 14:04
    Zitat von Plantschkuh!

Das "set" würde ich "put" nennen, wenn es um das Einfügen eines Elements in eine Liste geht...

da könntest du recht haben :winking_face:

• Blutsturz
    • 10. November 2009 um 13:25

also bevor ich hier allzuviele worte verliere, ich denke hier ists ganz gut erklärt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnittst…ogrammierung%29

zu frage 2, schreib ne set und ne get-methode und greif darüber auf die objekte zu...

• Blutsturz
    • 10. November 2009 um 12:32

verstehe ich deine frage insofern richtig, als, dass du wissen möchtest wofür/wozu ein interface gut ist?

• Proteste an der Hauptuni

• Blutsturz
    • 30. Oktober 2009 um 10:08
    Zitat von lion78at

Blutsturz
    Danke, du unterstreichst nochmals was ich als "Unseriösität" anprangere :winking_face:

es ist also unseriös gemeinsam für etwas zu kämpfen?

was hast du denn für politische ansichten wie etwas abzulaufen hat? <achtungironie>Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist</achtungironie> abgeben und auf bessere zeiten warten?

• Blutsturz
    • 30. Oktober 2009 um 09:24
    Zitat von lion78at

Und man erkläre mir doch bitte, weshalb man einem ÖGB und anderen Organisationen eine Bühne bietet, sich hier in Szene zu setzen. Warum soll eine Delegation von Studenten zur Unterstützung der Metallergewerkschaft entsandt werden? Was hat das alles mit den Universitäten zu tun?Lange Rede, kurzer Sinn: Ja zum Aufzeigen der Probleme an den Universitäten, aber bitte auf seriöse Art und Weise, damit es Leute wie ich zum Beispiel auch unterstützen können

Solidarität ist dir ein Fremdwort oder?

Schau dir doch bitte einfach mal an was mit den Menschen in diesem Land - und auch in vielen anderen - wo es achso-demokratisch abläuft gemacht wird. Sie werden mit billigen Versprechen abgespeist und zahlen dann für Dinge die Zeche, die so im Interesse von kaum jemandem sind. Da kommen Leute an die Macht - hier der Herr Hahn - dem ich unterstelle von Wissenschaft und Forschung nicht einen feuchten Dreck zu verstehen und diese sollen dann für uns Studenten entscheiden was das Beste für uns ist? In Zukunft soll er diese Interessen sogar in der EU vertreten? Ich bitte dich...

Das was wir hier gerade sehen ist das was schon lange hätte passieren müssen, nämlich eine Solidarisierung auf breiter Basis. Und zwar jener, über deren Köpfe jahrelang hinweg entschieden wurde. Wird diesem Aufschrei jetzt nicht zugehört, seitens unserer Regierung - und Österreich ist hier keinesfalls eine Insel der Seeligen -, ja dann sehe ich einen offen ausgetragenen Klassenkampf nicht mehr besonders fern - fragt sich nur, was kommt dann?

• New Ordner (Okto)

• Blutsturz
    • 27. Oktober 2009 um 22:30

@ven => http://okto.tv/newordner/

find die 2 typen eigentlich ziemlich nervig, diese pseudo-improvisierte art zu moderieren konnte ich noch nie leiden...

• Blutsturz
    • 27. Oktober 2009 um 12:45
    Zitat

- Mindestens 50% Frauen bei Vorträgen, auf Podien, bei Diskussionsbeiträgen,…!
    - Mindestens 50% der Redezeit am Podium/ im Plenum für Frauen

was wenn nicht genug frauen da sind um auf 50% der redner zu kommen? die zahl der männlichen redner soweit reduzieren, dass es gleich viele rednerinnen gibt? :shiner:

• Falsche Darstellung im FF | Wieso?

• Blutsturz
    • 19. Oktober 2009 um 13:40

wieso entscheidest du dich eigentlich nicht entweder für inline definition oder externes stylesheet? beides gemischt ist grausslich :winking_face:

• Gedit für WIndows

• Blutsturz
    • 12. Oktober 2009 um 12:23

meinst du lochkarten?

• Gedit für WIndows

• Blutsturz
    • 11. Oktober 2009 um 10:13
    Zitat von Jensi

gedit?

vim!

Pro Vi(m) :)

• Standard Bett-Breiten

• Blutsturz
    • 1. Oktober 2009 um 19:37

latexkern ist wonderbra :grinning_squinting_face:

• Erstellung einer Vordesignten Homepage

• Blutsturz
    • 1. Oktober 2009 um 11:37

wenn du mir/uns mal erklären könntest was IOLX sein soll? ich bitte darum...

• Homepageerstellung

• Blutsturz
    • 1. Oktober 2009 um 05:44
    Zitat von Reini

wenn du anrufst bei mail kriegst du kebap

you made my day :shinner:

• Umsatz-/Einkommensteuer

• Blutsturz
    • 30. September 2009 um 16:33

das ging schnell

1) http://www.google.at/#hl=de&source=…e38b829a135357a

führt zu

2) http://www.gruenderservice.net/upload/pub/338/211765.pdf

und der wirtschaftskammer kann man in solchen sachen trauen, hab ich gehört

• Wohnungs Kosten - Heizung, Strom, Gas, Wasser

• Blutsturz
    • 29. September 2009 um 08:59
    Zitat von max_rayman

Ist das Ergebnis anders als der Tarifrechner von der e-Control bzw. was ist da der Unterschied ?

kann ich dir sagen, wenn ich zu hause bin, hab meine verbrauchsdaten nicht im kopf...

• Wohnungs Kosten - Heizung, Strom, Gas, Wasser

• Blutsturz
    • 29. September 2009 um 08:12

letzte jahresabrechnung hernehmen, http://www.wasserkraft.at/ => formular ausfüllen und durchrechnen lassen, 1-2 tage später kommt von denen ein angebot...bei mir hat sichs ausgezahlt :)

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung