1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Blutsturz

Beiträge von Blutsturz

• Webentwickler

• Blutsturz
    • 25. September 2009 um 09:50
    Zitat von Herbert Kneisl

Danke für den Hinweis, E-mail Adresse korrigiert.:wave2:

MfG

Herbert Kneisl

"nicht ganz" korrigiert, der link-text selbst mag jetzt stimmen, der verweis lautet allerdings immernoch auf f.kneisl@gmail.com :winking_face: egal, ich habs in meiner e-mail händisch korrigiert.

mfg

• Webentwickler

• Blutsturz
    • 25. September 2009 um 09:24

laut meinem Mailserver existiert die Mail-Adresse bei google nicht? :)

• xt_commerce Installation + Design Anpassung

• Blutsturz
    • 23. September 2009 um 22:07

um welche version von xtc handelt es sich? kenne nur die alte version, also 3.x, wo es sich beim default-layout noch um ein tabellen-basiertes gehandelt hat, wo die umsetzung dann einfach nur in einem k(r)ampf endet...

• datenbanksoftware

• Blutsturz
    • 14. September 2009 um 08:00

oracle kann soweit ich weiss seit der neuesten version texte durchforsten etc...wenn ich mich nicht täusche ist ein artikel in der neuen ix, hab derweilen nur am titelblatt die überschrift gelesen...

• WebapplikationsentwicklerIn/technischer Leiter ab sofort gesucht!

• Blutsturz
    • 2. September 2009 um 19:38
    Zitat von Wilging

Und zum User "Blutsturz" sei gesagt dass dieser sich schon aufgrund seine Frage disqualifizieren dürfte. Hands-on ist ja sogar auf leo.org zu finden - sprachliche Qualifikation nicht bestanden und die zweite Anforderung hands-on zu sein.

:wein:

• WebapplikationsentwicklerIn/technischer Leiter ab sofort gesucht!

• Blutsturz
    • 30. August 2009 um 22:45

was ist denn bitteschön "hands on" schon wieder für eine marketing/pr/manager erfindung?

• Serverinstallation: Was darfs kosten?

• Blutsturz
    • 30. August 2009 um 11:20

es geht jetzt also nurmehr um das zusammenstellen eines NAS oder versteh ich dich jetzt falsch?

• Blutsturz
    • 27. August 2009 um 23:10

würd dir trotz deiner "heimnetzwerk-erfahrung" empfehlen dir mal literatur zu ms serverprodukten empfehlen, ich pers. fand das hier (oftmals sehr) hilfreich => http://www.galileocomputing.de/katalog/bueche…9492A4-XVQ-vI24, persönlich präferiere ich aber unixoide os, aber wenn es eben gefordert ist hat man keine wahl, kenn ich auch... :winking_face:

• Blutsturz
    • 27. August 2009 um 16:31

wie siehts denn mit deiner persönlichen Erfahrung mit Netzwerken/-Administration aus bzw. wieviel Vorwissen bringst du mit?

Steuersoftware? meinst du sowas wie es auch von SAGE angeboten wird (http://www.sage.at) also ERP-Software?

• Forscher finden Anti-Zombie-Formel...

• Blutsturz
    • 20. August 2009 um 10:39

na endlich...

http://orf.at/090818-41619/index.html

• pdf -> html

• Blutsturz
    • 30. Juli 2009 um 12:31

zufällig hab ich gestern in der neuen ix einen link zu diesem addon für firefox gefunden => https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/636 vielleicht ist das ja brauchbar...

mfg

• Laptop bootet nicht

• Blutsturz
    • 24. Juni 2009 um 20:49

ich hatte das selbe problem mal wegen defektem ram bei einem hp pavillon irgendwas...habs durch zufall bemerkt, weil ich vergessen hatte den ram riegel wieder in die bank zu drücken bevor ich das ding wieder zugeschraubt habe...

• Mysteriöse Zeichen

• Blutsturz
    • 23. Juni 2009 um 08:50

aus dem Erkennen einer Rune gleich mal auf nationalsozialistische Hintergründe schliessen, als ob Runen keine andere Bedeutung haben könnten...:face_with_rolling_eyes:

• PC plötzlich extrem langsam bis zum OS

• Blutsturz
    • 20. Juni 2009 um 23:46

ok, hatte übersehen, dass er die BIOS-Meldungen meinte...

• Werbung auf der Homepage

• Blutsturz
    • 20. Juni 2009 um 23:08

weiss jetzt nicht wo genau die Grenze liegt was man steuerfrei dazuverdienen kann/darf, ruf beim Finanzamt deines Vertrauens an und frag nach, bzw. weiss das hier sicher jemand...

• PC plötzlich extrem langsam bis zum OS

• Blutsturz
    • 20. Juni 2009 um 18:48

du hast auf ubuntu 9.04 aktualisiert nehm ich mal an? fände ich seltsam, denn gerade hier wurde angeblich der bootvorgang beschleunigt...

was hast du denn da für hardware drinnen?

• Lian Li PC-60F Lüfter

• Blutsturz
    • 20. Juni 2009 um 00:53
    Zitat von Nicholas1991

Hallo Leute

wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß, ob der hintere Gehäuse-Lüfter des Lian Li PC-60F vernietet oder verschraubt ist. Ich konnte kein Bild finden, auf dem das richtig zu erkennen war.

Danke wie immer im Voraus

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/60F/60fq24.jpg

sieht mir verschraubt aus...hätte allerdings auch noch nie vernietete gehäuselüfter gesehen, wo gibts denn sowas?!?

• Bat für einen "Freund"

• Blutsturz
    • 26. Mai 2009 um 15:55
    Zitat von bitchchecker

c:\windows\system23\shuddown.exe -s 60 -m \\127.0.0.1 -c "du bist so dumm alter"

...shutdown.exe...

• GEGENDEMOs zur fpö demo heute in wien

• Blutsturz
    • 14. Mai 2009 um 13:17
    Zitat von Clyde

Super Seite. Offensichtlich muss man linksradikal, anarchistisch, internationalistisch (was auch immer das schon wieder ist), und/oder "autonom" sein, um Neonazi-Ideologien verwerflich zu finden.

sag blos du kanntest indymedia bisher noch nicht?

• GEGENDEMOs zur fpö demo heute in wien

• Blutsturz
    • 14. Mai 2009 um 07:23

Wie alt sind die da bei der Antifa eigentlich? 8 bis maximal 13? Die Grammatik würde darauf hindeuten...

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung