1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Shardik

Beiträge von Shardik

• tooltips ein/ausschalten

• Shardik
    • 12. August 2008 um 12:56

muss man eh nicht, mir ging es darum, dass ich sie vom User ein/ausschalten lassen können möchte.

hab nur den Parameter "Active" übersehen :grinning_squinting_face: <<-- noob halt :winking_face:

• Matlab, Mathematica od. Maple?

• Shardik
    • 11. August 2008 um 15:32

Also was die Funktionen des Programmes angehen, sind alle 3 mehr als ausreichend für die Mathe-Übungen. Von der Bedienungsfreundlichkeit würd ich aber zu Maple oder Mathematica tendieren, Matlab ist da einfach zu kompliziert meiner Meinung.

• tooltips ein/ausschalten

• Shardik
    • 11. August 2008 um 15:25

Ich möchte, wie man es eh von allen möglichen Programmen gewohnt ist, die Tooltips erst nach der "Aktivierung" mittels Klick auf 'nen Button aktivieren. Kennt da jemand eine simple Lösung?

Edit: Hat sich erledigt, hab wohl zuwenig Kaffee getrunken dass ich so nen Blödsinn frage! :)

• Impressum / Disclaimer

• Shardik
    • 12. Juli 2008 um 10:21

auch dir noch ein recht herzliches dankeschön, die seiten waren supi zum kontrollieren! :)

• Impressum / Disclaimer

• Shardik
    • 10. Juli 2008 um 23:42

dankeschön für die hilfreichen posts, habs jetzt glaub ich (hoff ich^^) in Ordnung so.

• Impressum / Disclaimer

• Shardik
    • 8. Juli 2008 um 20:53

Kennt sich jemand mit dem aktuellen Gesetzen bezüglich Impressumspflicht aus, bzw was sollte in dem Disclaimer drinnen stehen?

Ich bräucht beides für das Webportal meiner Gemeinde, das Artikel, Links und Fotos beinhaltet.

Wär sehr fein wenn mir jemand da ein Beispiel nennen könnte.

• Laptop

• Shardik
    • 14. Mai 2008 um 22:59
    Zitat von woki6254

die fehlermeldung kernel... kommt meistens von der festplatte.

wenn der kernel defekt ist liegt das wohl kaum zwingend an der hdd.

außerdem gibts hier sowas schönnes wie den "edit" button um doppelposts im 2min abstand zu vermeiden. :winking_face:

• Fitnesskurse die "richtig reingehen"

• Shardik
    • 12. Mai 2008 um 21:59

auf der schmelz gibts einen usi kurs fürs klettern; dauert 2,5 h, 1/2 h aufwärmen, dann 1h zirkeltraining auf vollgas (30sec intervalle auf max. leistung, 30sec pause) und dann 1h boldern
    kA ob dich das anspricht, reingeh'n tut das aber ordentlich.

• Problem mit Netgear Router

• Shardik
    • 1. Mai 2008 um 14:17

Schon mal nachgeforscht ob die Karte die Verschlüsselungsart unterstützt? Bzw ist diese am PC richtig eingestellt?

• Notebook wird schwarz und fährt runter

• Shardik
    • 29. April 2008 um 14:59

Wechsle den nicht funktionierenden Kühler, ein externer Lüfter bringt bei weitem nicht soviel.
    Oder wechsle die CPUs wie wolfibolfi gesagt hat.

• Acer Laptop - Ferrari Edition

• Shardik
    • 28. April 2008 um 22:49

Du könntest schon versuchen das board in Aceton oder sonst einem Reinigungsalkohol oder -benzin einlegen. Kostet im Endeffekt kaum was.

• Kaufhilfe - mulitmedia handy

• Shardik
    • 28. April 2008 um 11:00
    Zitat von Bentha

das funktioniert nur mit der freisprecheinrichtung, allerdings, kann man da dann drauf dann normale kophörer dranhängen.

Das hab ich eh so gemeint, nur hab ich keine Probleme mit nem nicht fest sitzenden Anschluss. Die Soundqualität find ich auch total ok, kommt mir sogar besser vor als beim ipod. Dass die Kopfhörer an der Freisprecheinrichtung hängen find ich auch nicht schlecht, hat man wenigstens immer gleich die Option fürs freisprechen :winking_face:

• Bildausfall in regelmäßigen Abständen

• Shardik
    • 27. April 2008 um 20:54
    Zitat von woki6254

Es könnte auch sein, dass deine Grafikkarte zu war wird.
    Wenn diese überhitzt schaltet sie sich zum Schutz aus.

unwahrscheinlich wenns schon beim booten ausfällt....

• Problem mit Gericom Laptop

• Shardik
    • 27. April 2008 um 10:58

Der Fehler wird wohl hardwarebedingt sein. Eventuell kurz beim starten filmen um die Fehlermeldung lesen zu können, wär sicherlich sehr hilfreich.

Wenns dir nur um die Daten geht, kauf dir ein Gehäuse für ne externe hdd oder einfach nen ide-usb bzw sata-usb adapter.

• Shardik
    • 27. April 2008 um 10:45

Also beim w810i und w610i ist es ein normaler 3.5 Klinkenanschluss.

• Shardik
    • 27. April 2008 um 09:41
    Zitat

allerdings musst du immer wegen dem proprietären anschluss immer die mitgelieferten stöpsel nehmen

Stimmt nicht. Bei Sony Ericsson sinds normale Klinkenausgänge auf dem micro fürs freisprechen. Das gilt zumindest fürs w810i und w610i, glaub aber bei den anderen neuen Sony Ericssons auch.

• Kampfchoreografie im eigenen Film

• Shardik
    • 27. April 2008 um 09:36

Wenn du auf der TU Wien studierst (wovon ich ausgehe), dann richte dich einfach mal an den Pölsler. Wennst Medieninformatik studierst kennst ihn eh :winking_face:
    Bzw die Karyn Laudisi gibt dir sicherlich auch gerne Tipps.

Wobei die Karyn bestimmt eher Zeit hat dir zu antworten als der Pölsler :winking_face:

• Acer Laptop - Ferrari Edition

• Shardik
    • 27. April 2008 um 09:27

Wie schnell schaltet er sich ab? Noch während des Bootens oder im OS?

• Alte Spiele

• Shardik
    • 26. April 2008 um 07:35

Kann bestätigen dass MonkeyIsland auf auf ScummVM läuft! Aber irgendwie ist jetzt Monkey Island nimma so schwer wie früher :) Glaubt ihr liegt es einfach nur am Alter, oder weil man's schon gespielt hat?

Command & Conquer I war auch recht nett, und ist heut auch noch lustig :winking_face:

• Chello + DLink 524 Problem

• Shardik
    • 26. April 2008 um 07:31

hehe, freut mich dass es jetzt klappt :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung