1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. robotics

Beiträge von robotics

• 3ds Max C++ SDK

• robotics
    • 3. August 2021 um 14:35

Wer meint, dass er C++ kann und will sein WIssen anwenden?

Wer kennt 3dsMax? Wer kennt sich mit dessen C++ SDK aus?

Suche Unterstützung für ein neues Projekt (3dsMax Plugin).

Vollzeit bis Freelancer - alles ist möglich.

Projektlaufzeit > 3 Monate.

Bei Interesse bitte PN.

• Suche OpenCV / Halcon C++ Developer Freelancer

• robotics
    • 8. September 2015 um 10:45

Für ein "kleines" 2.5/3D Projekt suche ich jemanden, der Erfahrung in den Bereichen

- 2D/3D Camera-Calibration
    - Image Filtering
    - Segmentation
    - Object extraction and detection
    - Feature/Object Measurement

mitbringt und als C++ Freelancer auf Projektbasis Zeit erübrigen kann. Ob OpenCV oder Halcon zum Einsatz kommt, darf mitentschieden werden.
    Firmenstandort: Wien Umgebung.

• Programm stürtzt ab ?!

• robotics
    • 31. März 2013 um 23:17

ich würd mir an deiner stelle visual studio express runterladen. ich bin allerdings nicht sicher, ob die aktuellste version überhaupt noch gewöhnliche C files übersetzen kann wg. dem c# lemming syndrom. im gdb geht das auch z.b. mit eclipse: http://stackoverflow.com/questions/3758…r-c-c-debugging

see also: http://www.codeproject.com/Articles/14222…-Starters-guide

• Programm stürtzt ab ?!

• robotics
    • 31. März 2013 um 19:52

Schaut aus wie Dein allererstes Programm.. Habs mal spasshalber in den debugger geladen, weil ich grad 2 min zeit hatte.. Ohne, dass ich das alles überhaupt verstehen will, ist in StrahlenSetzen() irgendwo in einer loop ein "z--" vom Initwert 0 aus.. Kann wohl so nicht gehören..

• Suche Entwickler und Applikationstechniker

• robotics
    • 1. November 2012 um 10:12

Suche:

a) Festanstellung: C/C++ Software-Entwickler mit entsprechender Erfahrung (Steuerungen, Regelungstechnik, Robotik)
    b) Freelancer/Festanstellung: 3dsMax MaxScript Entwickler mit Kenntnissen in 3D-Mathe
    c) Festanstellung: 3dsMax Applikationstechniker (Erfahrungen mit LUA, VBS, MaxScript und 3D CAD Programmen von Vorteil)

Für jeden Technik-Freak bietet das Maschinenbau-Unternehmen eine ausreichend große Spielwiese, da wir kundenspezifische Systeme mit PC, SPS, Antriebstechnik, Mess- und Regeltechnik, 2D/3D-Kameras, Visualisierungen, Netzwerkkommunikationen usw. realisieren.

Bitte PM

• C++ / C# / .NET Entwickler/in für Online Game

• robotics
    • 14. Juni 2007 um 00:23
    Zitat von tomi1986

aber nachn studium erwart ich mir auch nen anderen job wie als "Programmierer" gg

Ich kann nur hoffen, dass das nicht eine allgemeine Einstellung von Informatik-Absolventen ist, denn weder in der HTL noch auf der FH lernt man eigentlich Programmieren - mit allem was dazu gehört! Programmieren ist nur das Werkzeug, der Rest ist das Ausschlaggebende (Denkweise, komplexe Abläufe rasch erkennen, Anwendung von Mathematik-Kenntnissen, usw.)

Ich setze bei einem Informatik-Absolventen voraus, dass er einen PC ein und ausschalten kann und zumindest C bzw. C++ ohne zu Hilfenahme von Help und K&R programmieren kann.

PS: Wer K&R nach seinem Abschluss nicht kennt, war sowieso immer auf der falschen Uni.

• Bildschirmauflösung mit Visual C++ 2005

• robotics
    • 10. Juni 2007 um 10:49
    Zitat von Stephe

"Nicht aufgelöstes Token (0A000010) ""extern "C" int __stdcall GetSystemMetrics(int)" (?GetSystemMetrics@@$$J14YGHH@Z)", auf das in Funktion ""private: void __clrcall bulbfiction1::Form1::InitializeComponent(void)" (?InitializeComponent@Form1@bulbfiction1@@$$FA$AAMXXZ)" verwiesen wird."

Was soll denn das wieder heißen?

Das ist kein Compiler sondern Linker error. Da fehlt dem Linker wohl die WinApi ImportLib.

• C/C++ Programmierer

• robotics
    • 9. Juni 2007 um 21:28

Biete zur sofortigen Aufnahme einen Vollzeit-Job in einem international tätigen Unternehmen (Standort Wien Umgebung):

• Kein Datenbank Job!
    • C/C++ ist Grundvoraussetzung
    • allgemeine Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse von Vorteil
    • 3D Simulationen + Animationen (d.h. simple Transformationen)
    • Netzwerk- (simple Client/Server) Kommunikation
    • English sowieso
    • arbeiten mit: C++Builder bzw. BDS, VS, VxWorks, Win32/64

Bei Interesse bitte mail an mich: wilhweber@hotmail.com.

• Suche C/C++ Programmierer

• robotics
    • 26. Oktober 2006 um 15:32

für Maschinensteuerungen. Mind. 3 Jahre Programmiererfahrung in C/C++ und Windows. Kein Datenbankjob! BCB Kenntnisse von Vorteil. Bei Interesse, bitte PM.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung