1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. LODAR_dp

Beiträge von LODAR_dp

• Gesucht: Person für Layouting eines E-Books

• LODAR_dp
    • 15. Juni 2010 um 17:50

Weitergeleitetes Jobangebot:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen Informatik Studenten, männlich oder weiblich, der für mich ein Buchmanuskript ( cca 140 DIN A 4 Seiten) zu einem E-Book zum Herunterladen aus dem Internet formatieren,( oder wie man dazu sagt), könnte.

Da ich jetzt 14 Tage in Wien bin, ich bin viel unterwegs, wäre ich für eine baldige Kontaktaufnahme mit Interssenten, mit denen ich dann die Details besprechen kann, sehr dankbar.Es könnte sich aus der Zusammenarbeit eine länger dauernde lukrative Beschäftigung entwickeln. Könnten Sie mir da helfen? Mit einem Aushang oder der Möglichkeit mit den Interessenten direkt Kontakt auf zu nehmen?

Mein Name ist Walter Kainz. Ich bin zu erreichen unter
    e-mail: walter-kainz@gmx.at, walter-kainz@chello.at

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Walter Kainz

Alles anzeigen
  • Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich

• LODAR_dp
    • 29. Mai 2008 um 15:34
    Zitat von NashBridges

also i werd jetz sicher nicht in diesem forum beginnen, das wissenschaftlich aufzuarbeiten...

Ich zweifle ernsthaft daran, dass du dazu in der Lage bist :winking_face:

• Homepageerstellung Dreamweaver - Fragen

• LODAR_dp
    • 24. April 2008 um 12:50

Da muesstest du dich in PHP und eventuell auch mysql einlesen damit du deine Gallery dynamisch generieren kannst. Um dann solche Effekte zu machen wie in der gallery die du weiter oben gepostet hast, brauchst du dann noch Wissen ueber Javascript und CSS.

• Suche schlechte (große) Österr. Website

• LODAR_dp
    • 21. April 2008 um 10:28

wie waers mit oe24.at? Die Seite ist einfach viel zu ueberladen ...
    ausserdem wird sie nur fuer windows browser versionen optimiert und macht daher einige Probleme unter Linux.

• Boxen Layout

• LODAR_dp
    • 26. März 2008 um 15:40

Hm, also wenn "content" nur ein <div> ist wirds auch nicht so ohne weiteres gehen.
    Entweder du verwendest IFrames, in denen dann die Seiten angezeigt werden oder du baust dir aus dem bereits vorhandenen Design ein kleines Template System, falls du PHP oder was aehnliches auf deinem Webserver zur Verfuegung hast. Es gaebe auch eine Variante ohne PHP, allerdings ist die recht updateunfreundlich und du muesstest viele Daten redundant abspeichern.
    Noch eine Moeglichkeit waere es "content" mit hilfe einer JavaScript funktion zu befuellen aber ... naja ... is halt die unschoenste Loesung die mir gerade eingefallen ist :winking_face:

• Wahlwerbung loswerden?

• LODAR_dp
    • 23. Mai 2007 um 16:13
    Zitat von gst

Für irgendwas muss der ÖH-Beitrag ja verwendet werden...

Ich will euch ja echt nicht den Spaß am flamen nehmen ... aber diese Wahlwerbung der einzelnen Fraktionen die ihr da zugeschickt bekommt, wird von den Fraktionen und nicht von der OeH bezahlt ... :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung