1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Dota 2

• PC
  • ThePeKo
  • 11. Juni 2013 um 15:34
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • ThePeKo
    • 11. Juni 2013 um 15:34

Servus,
    gibts unter euch paar Dota 2 Spieler die Lust auf ein paar gemütliche Runden haben?
    Beziehungsweise wenn wer Interesse hat reinzuschnuppern, ich habe noch einige Keys über.
    Dota 2 ist ein Echtzeit-Strategiespiel ähnlich wie Leauge of Legends und HoN. Es ist free to play und finanziert sich über kosmetische Items(keine Vorteile!), Turniertickets zum Zuschauen, Kuriere etc.

Freu mich schon auf antworten

• LuciferhawK
    • 23. Juli 2013 um 11:20

Hi,

seit dem das spiel jetzt released ist, kommt es auf die nette idee staendig meine cam an zu machen ...

wieder mal ein spiel welches sich durch nicht abschaltbare "features" bei mir disqualifiziert hat ;)

oder bin ich mal wieder zu blind um den "I do not want to be filmed during my gaming experience"-button zu finden?

• ThePeKo
    • 23. Juli 2013 um 15:57

Es kann gut sein, das die Cam angeht wegen dem Mikro in der Cam! Kannst ja in den Optionen das Mikro ändern dann dürfte die Cam sich nicht einschalten

• Numerio
    • 12. September 2013 um 23:35

Ich hätte schon Lust, spiele schon seit ungefähr einem Jahr, aber eher casual
    Bin zurzeit aber Auslandssemester und hab nur einen mäßig spieletauglichen Laptop mit, sowie nicht sehr viel Zeit.

Können trotzdem gern mal spielen (just send steam id)

• HansDampf
    • 16. September 2013 um 20:08

Wenn die Suche noch steht, ich spiele auch zur Zeit wieder etwas mehr (Semesterferien und so).

Steamid: mazel_k

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum