Gekko ist ein 1997 gegründetes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit einem starken Partnernetzwerk und zufriedenen Kunden in ganz Österreich. Als Full-IT-Dienstleister stellen wir einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur sicher und liefern Ihnen alles aus einer Hand.
Wir suchen immer nach qualifizierten Persönlichkeiten, die als Teamplayer ehrgeizig und wissenshungrig sind und Spaß an der IT haben.
IT-Support Mitarbeiter (m/w)
Vollzeit
Ihr neuer Tätigkeitsbereich:
Zu Ihren Aufgaben gehören der telefonische Support für Geschäftskunden, sowie für von uns betreute Client- und Serverinstallationen im Windows-/ Apple- und Linux-Umfeld. Ihr Stützpunkt ist der 23te Bezirk in Wien, von wo Sie den Großteil Ihrer Tätigkeiten erledigen.
Nach einer entsprechenden Einschulungsphase sind Sie eigenverantwortlich für die selbstständige Problemlösung und Dokumentation der von Ihnen bearbeiteten Supportfälle.
Wir wenden uns IT-KollegInnen mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung (Lehre oder HTL), zwei- bis siebenjähriger Berufserfahrung im IT-Support sowie einem PKW-Führerschein. Sie verfügen über fundiertes Netzwerk-Know-How mit praktischer Erfahrung in der Client-/Server-Betreuung unter Windows und haben idealerweise Grundkenntnisse in Linux und/oder Apple.
Kundenorientierung und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken und Sie überzeugen durch Ihre lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Sie behalten in intensiven Arbeitssituationen einen kühlen Kopf und sind es gewohnt, Kundenanfragen professionell und geduldig zu bearbeiten.
Ihr neuer Job bietet:
Das Basisgehalt richtet sich nach dem gültigen IT-Kollektivvertrag und beträgt zwischen EUR 1.690,-- (AT Einstieg) und 2630,- (ST1 Regelstufe) brutto pro Monat. Die Einstufung erfolgt entsprechend Ihrer tatsächlichen beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Ergänzend bieten wir ein attraktives Prämienmodell mit Beteiligung am Unternehmensgewinn sowie weitere attraktive Zusatzleistungen wie Mobiltelefon, Weiterbildungsprämie und Mitarbeiterincentives.
Wenn Sie Freude daran haben, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem motivierten und dynamischen Team einzubringen, ein tolles Arbeitsklima schätzen, Eigenverantwortung und Kollegialität für Sie selbstverständlich sind, dann sind Sie bei uns richtig!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Herr Tomas ANTAL,
Leitung Support/Helpdesk per E-Mail an jobs@gekko.at
Wir freuen uns auf Sie!
Gekko it-solutions GmbH
Wiegelestrasse 10
1230 Wien