1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Mitarbeiter/in im Bereich Support/Helpdesk

    • Vollzeit
  • sandra prak
  • 8. November 2013 um 14:31
  • Unerledigt
  • sandra prak
    2
    sandra prak
    Mitglied
    Punkte
    40
    Beiträge
    4
    • 8. November 2013 um 14:31
    • #1

    Eine Stelle für eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Support/Helpdesk (Vollzeit - 40 Wochenstunden)
    Die Entlohnung erfolgt nach dem KV-Mindestentgelt der Verwendungsgruppe IIIa gemäß dem Kollektivvertrag der Universitäten und beträgt mindestens EUR 1.825,70 brutto (14x jährlich). Die Anrechnung von tätigkeitsbezogenen Vordienstzeiten ist möglich.
    Ihre Aufgaben:
    - Support/Helpdesk für unsere BenutzerInnen per Telefon und Ticket-System
    - Erstellung von Fehlertickets für das Entwicklungsteam
    - Kommunikation/Abstimmung mit dem Entwicklungsteam
    - Pflege der Online-Hilfe
    Ihr Profil:
    - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
    - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    - Hohe Kundenorientierung und Lernbereitschaft
    - Gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Applikationen
    - Erfahrungen im universitären Umfeld von Vorteil
    Wir bieten:
    -
    Professionelles und kollegiales Arbeitsklima
    - Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
    - Sichere Dauerstelle in einem anspruchsvollen und sich stetig weiter entwickelnden sowie innovativen Umfeld
    - Breites internes und externes Weiterbildungsangebot
    - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit (U1/U2/U4 Karlsplatz)
    Bewerbungsfrist: bis 29. November 2013
    Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an susanne.semler@tuwien.ac.at, Personaladministration, Fachbereich allgemeines Personal und LBA der Technischen Universität Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien.
    Die Bewerber und Bewerberinnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung angefallener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • help-desk

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung