1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Einfacher Promojob am 19.03. im ersten Bezirk

• MileStone
  • 10. März 2014 um 15:16
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • MileStone
    • 10. März 2014 um 15:16

Wir, ein junges Start-Up aus Wien, suchen für eine einfache Promotion Tätigkeit im ersten Bezirk mehrere Leute, die am 19.03. zwischen 9 und 16 Uhr Zeit haben und sich etwas dazuverdienen wollen.

Aufwandsentschädigung: 50€

Bei Interesse schicke bitte deine Bewerbung mit Foto an: EDIT: THX FÜR DIE BEWERBUNGEN, WIR HABEN BEREITS GENÜGEND LEUTE GEFUNDEN.

2 Mal editiert, zuletzt von MileStone (17. März 2014 um 09:19)

• nodestroy
    • 10. März 2014 um 15:29

7,14€ pro stunde? im ernst?

• MileStone
    • 10. März 2014 um 15:56

würde ich einen witz machen wollen, würde ich schreiben:

ein pferd kommt in eine bar und bestellt ein bier. der barmann schaut das pferd an und sagt: "hey, wieso so ein langes gesicht?"

hier geht´s um eine einfache promo, bei der die promotoren ein t-shirt tragen müssen und nur herumstehen müssen. niemanden ansprechen, nix verteilen, keinen assembler code programmieren, nur stehen.

um deine frage zu beantworten: ja, mein absoluter ernst :)

• SmallSouldier
    • 16. März 2014 um 11:48

Na da bin ich mal gespannt ob sich wer findet der 7 Stunden ruhig rumsteht. Ex-Gardisten oder so vlt... du weißt schon das Informatiker eher sitzen oder? Außer natürlich am Örtchen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum