1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Suche Unterstützung für deutsche Übersetzung eines englischen Tutorials (bezahlt)

• Sonstiges
  • foraz
  • 12. April 2014 um 11:54
  • Unerledigt
  • foraz
    3
    foraz
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2014 um 11:54

Ich übersetze ein relativ umfangreiches, englischsprachiges Online-Tutorial und suche Unterstützung, da ich relativ wenig Zeit habe.

Bezahlung: €550
    (Das Tutorial besteht aus 11 Kapiteln; Bezahlung ist € 50 pro abgeschlossenes Kapitel)

Du solltest zumindest Grundkenntnisse in HTML, CSS und einer serverseitigen Skriptsprache (PHP, Python, Ruby, etc.) haben. Für technische Korrektheit der Inhalte bin ich zuständig. Mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik solltest du auch nicht auf Kriegsfuß stehen :winking_face:

Wichtig ist mir vor allem, dass das Resultat gut lesbar ist; ich bin weniger an einer korrekten, 1zu1 Übersetzung interessiert. Also im Endeffekt ist mir egal, wenn du Teile mit Google Translate übersetzt - wichtig ist, dass das Resultat passt.

Interessiert? Schreib mir: develaut@gmail.com

• emptyvi
    14
    emptyvi
    Logo 2012, Platz 2.
    Reaktionen
    102
    • 12. April 2014 um 15:30

Wie viele Wörter hat denn so ein Kapitel in etwa? Oh.. Und in welchem Zeitraum sollte die Übersetzung fertig sein? :grinning_face_with_smiling_eyes:

¤¸¸.•´¯`•¸¸.•..>> Join the herd, join "My Little Pony @ TU-Wien" <<..•.¸¸•´¯`•.¸¸¤
    ¤¸¸.•´¯`•¸¸.•..>> (100% Twilight Sparkle approved) <<..•.¸¸•´¯`•.¸¸¤

PP-Tutor WS2011 - WS2014
    EVC-Tutor SS2015

• foraz
    3
    foraz
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2014 um 15:36

Es sind ca. 500 Seiten, allerdings sind darin schon sehr viele Codebeispiele enthalten die nicht übersetzt werden müssen.

Zeitraum: 3-4 Wochen

Wenn jemand nicht alle Kapitel übersetzen will ist das auch OK, es wird einfach Kapitelweise abgerechnet!

Einmal editiert, zuletzt von foraz (12. April 2014 um 16:51)

• magjagsch
    1
    magjagsch
    Mitglied
    • 14. April 2014 um 01:03

TEXTER, SEO & Werbetexter gesucht? - TEXT & SEO aus einer Hand: Texte (Werbetexte, PR-Texte, Pressetexte, Webtexte sogenannte SEO Texte für Webseiten, Landingpages, Blogs, Online Shops & Newslettertexte) müssen Kunden ansprechen, damit Content Marketing zum SEO-Erfolg in Form einer erhöhten Suchmaschinen-Sichtbarkeit führt. Erfahren Sie, warum TEXTER SEO Ihr Online Marketing Texter ist. – persönlich – direkt – maßgeschneidert

Einmal editiert, zuletzt von magjagsch (13. Februar 2019 um 22:31)

• foraz
    3
    foraz
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 16. April 2014 um 20:37

3 Kapitel sind noch zu haben - also, wer sich noch schnell 150 € dazuverdienen will ... :winking_face:

• R3nwo!
    5
    R3nwo!
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 16. April 2014 um 21:02

Hii, kannst du mir ne Probe zukommen lassen, würden gerne wissen wies ca. geschrieben ist. einfach ne längere textpassage per pm wäre super (: danke .

-----------

MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung