Hallo!
Ich trage in mir eine Idee, die ich in einem hochwertigen StartUP-Coachingprogramm platzieren konnte. Den Grundgedanken findest du auf meiner Website: http://cst689.wix.com/eventshop
Ich biete dir also diese Idee in größerer Tiefe, ein Netzwerk an Kontakten, welche für die Etablierung dieses Systems erforderlich sind und ein Ticket für eine StartUP-Schmiede. Als Person komme ich aus dem Vertrieb und es gelingt mir daher sehr leicht, Kontakte herzustellen, Netzwerke zu bilden und Ideen zu verfolgen.
Meine StartUP-Schmiede sieht in mir den Part, der sich um das Geschäftliche kümmert und gab mir den Auftrag, jemanden für das Technische zu finden. Dein Auftrag ist die technische Entwicklung eines Prototypen dieser Plattform, um nach sechs Monaten mit Hilfe eines Investors die Marktreife zu erlangen. Ich kümmere mich um die Vernetzung der Agenturen & Sponsoren, den Businessplan, die Investorensuche und rechtliche Themen.
Du bist als vollwertiges Gründungsmitglied vorgesehen, erhältst also 50% aller Gewinne. Wenn du dich von meiner Landingpage angesprochen fühlst und das technische KnowHow mitbringst, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.
Beste Grüße
Thomas