1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Camelot - Lokal - Erfahrungen?

• Frage
  • michi204
  • 9. März 2016 um 00:55
  • Unerledigt
  • michi204
    26
    michi204
    Mitglied
    Reaktionen
    63
    • 9. März 2016 um 00:55

hi,
    das "mittelalterliche" restaurant Camelot in TU-nähe: war vor 5 jahren ganz ok, aber aktuelle kritiken im web sind ... nicht so toll, homepage haben sie auch nicht... :distur: hat jemand kürzlich erfahrungen gemacht?
    LG,
    michi

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 10. März 2016 um 10:06

Ich war die letzten 2 Jahre mehrere Male dort. Beim ersten Mal war es nett, was anderes und neues für mich. Essen war auch OK, stehe aber nicht so sehr auf Essen dieser Art. Die letzten Male war das Essen recht fett und das Fleisch nicht so gut, gingen dann nicht mehr hin. Davor waren wir immer mit Gutscheinen von DailyDeal und Groupon dort.

Es kommt sicher auch darauf an welches Ambiente man möchte, ob man auf solche "Themenlokale" steht und was man gerne isst, ich mag halt fettes Essen nicht so sehr :winking_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• michi204
    26
    michi204
    Mitglied
    Reaktionen
    63
    • 7. Juni 2016 um 12:11

Meine Anfrage hier habe ich in Hinblick auf den Polterabend meines Bruders geschrieben, und nachdem ich so gut wie nichts Positives über dieses Restaurant gefunden habe, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Wir waren statt dessen in einem meiner Lieblingslokale, dem Más, und es war zwar nicht mittelalterlich, aber perfekt für den Abend. Die Ritteressen außerhalb werd ich sicher mal probieren.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:15

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung