Otti & Partner
sucht nach einen Helpdesk mit guten Englischkenntnissen (m/w) in Wien.
Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.
Aufgabenbereich
- First-Level Support für Endkunden
- Aufnahme und Bearbeitung der Anfragen mittels internem Ticket-System
- Koordination mit anderen, internationalen Teams
- Administration und Installation der Client-Infrastruktur (PC, Laptop, Drucker, Telefone)
- Statusüberwachung von Netzwerk- und Server-Komponenten
- Mitarbeit an IT-Projekten
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in der Fernwartung- und dem Telefonsupport im Server- und Netzwerkbereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständiges Arbeiten und starke Kundenorientierung
Job Perspektive
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
- Offene Unternehmenskultur
- Mitarbeit in einem dynamischen Team