1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

IT Support Desk Mitarbeiter (m/w)

    • Vollzeit
    • Info
  • michel
  • 20. März 2019 um 14:43
  • Unerledigt
  • michel
    21
    michel
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Punkte
    4.661
    Beiträge
    470
    • 20. März 2019 um 14:43
    • #1

    Die Firma EGGER - Mehr aus Holz

    sucht nach einen IT Support Desk Mitarbeiter (m/w) in St. Pölten.

    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.

    Ihre Aufgaben

    • Sie verstärken unser Team in der IT Benutzer- und Hardwarebetreuung
    • Sie sind verantwortlich für die Ausführung sämtlicher Support Desk Dienstleistungen (Hardware / Software)
    • Sie bearbeiten selbständig IT Support Tickets und erledigen die Anforderungen (Tagesgeschäft oder im Rahmen von Projekten) in Einhaltung der Gruppenrichtlinie und Arbeitsvorschriften
    • Des weiteren gehören die Verwaltung der IT-Anlagen (IT-Equipments und Software) und ein proaktives Problemmanagement zu Ihren Aufgaben

    Ihr Profil

    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Hardware/Software/Netzwerk
    • Sehr gute Kenntnisse bei Microsoft Produkten (Windows Betriebssysteme; Microsoft Office; …) und in Kommunikationssystemen (Mobile Geräte; VoIP;..)
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung