1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

IT Support Desk Mitarbeiter (m/w)

    • Vollzeit
    • Info
  • michel
  • 20. März 2019 um 14:43
  • Unerledigt
  • michel
    21
    michel
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Punkte
    4.661
    Beiträge
    470
    • 20. März 2019 um 14:43
    • #1

    Die Firma EGGER - Mehr aus Holz

    sucht nach einen IT Support Desk Mitarbeiter (m/w) in St. Pölten.

    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.

    Ihre Aufgaben

    • Sie verstärken unser Team in der IT Benutzer- und Hardwarebetreuung
    • Sie sind verantwortlich für die Ausführung sämtlicher Support Desk Dienstleistungen (Hardware / Software)
    • Sie bearbeiten selbständig IT Support Tickets und erledigen die Anforderungen (Tagesgeschäft oder im Rahmen von Projekten) in Einhaltung der Gruppenrichtlinie und Arbeitsvorschriften
    • Des weiteren gehören die Verwaltung der IT-Anlagen (IT-Equipments und Software) und ein proaktives Problemmanagement zu Ihren Aufgaben

    Ihr Profil

    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Hardware/Software/Netzwerk
    • Sehr gute Kenntnisse bei Microsoft Produkten (Windows Betriebssysteme; Microsoft Office; …) und in Kommunikationssystemen (Mobile Geräte; VoIP;..)
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung