1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

IP Österreich sucht: Online Kampagnenmanagement mit Schwerpunkt Programmatic (Basis 40h-Woche) - Wien

  • Express
  • 27. Juni 2019 um 09:44
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Express
    Punkte
    1.191
    Beiträge
    119
    • 27. Juni 2019 um 09:44
    • #1

    IP Österreich - der exklusive Vermarkter der Österreichischen Werbefenster RTL, RTL II, NITRO, Super RTL, VOX, RTLplus, NTV, R9, SCHAU TV sowie dem Pay-TV-Sender Sky Sport Austria/HD – sucht ab sofort Verstärkung im Bereich:

    Online Kampagnenmanager/in mit Schwerpunkt Programmatic (Basis 40h-Woche)

    Welche Aufgaben erwarten Sie?

    Kampagnenmanagement:

    • Umfassende & eigenverantwortliche Organisation von Kundenkampagnen für die Bereiche Video, Display, Addressable TV und DOOH
    • Schwerpunkt Programmatic Campaigning
      • Einrichten von technischen Setups bei SSP/DSP/DMP & Adserver
      • Erstellung & Beobachtung von Private Deals, Open Market, RTA/RTB Kampagnen
    • Erstellen von Reportings und Analysen
    • Rechnungsabwicklung von Kampagnen in enger Abstimmung mit Agenturen & Publisher
    • Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung aller Online- Präsentationsunterlagen
    • Erledigung diverser organisatorischer Aufgaben im Bereich Online

    Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?

    • Digital Native
    • Abgeschlossene, branchenverwandte Ausbildung
    • Umfassende Kenntnisse der programmatischen Welt (SSP, DSP, Google 360, etc.)
    • Gute Kenntnisse in Javascript, CSS, HTML5 und PHP von Vorteil
    • Erfahrung bei einer Mediaagentur oder Vermarkter im Bereich „Programmatic Online Campaigning“ von Vorteil
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
    • Genaue, strukturierte & crossmediale Arbeitsweise
    • Stressresistenz und die Fähigkeit, sehr kurzfristig auf notwendige Änderungen/Aufgaben zu reagieren
    • Proaktives sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
    • Stark ausgeprägtes Bewusstsein für Eigenverantwortlichkeit & Eigeninitiative
    • Offenheit für Neuerungen in der rasch wachsenden Online-Medienwelt und der damit verbundenen permanenten Anpassung unserer Workflows und Kenntnisse
    • EDV-affin
    • Organisationstalent mit Blick auf das große Ganze
    • Ausgeprägte Teamfähigkeit

    Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/6ce2dcdcf5f6

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum