Huhu,
ich wollte mal fragen, ob noch an anderen Styles gearbeitet wird oder ob das so bleibt?
Ich vermisse den Standard Style von Netzunity.
Und im Woltlab Standardstyle ist sogar noch das Woltlab Logo drin.
Liebe Grüße, Shalin
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob noch an anderen Styles gearbeitet wird oder ob das so bleibt?
Ich vermisse den Standard Style von Netzunity.
Und im Woltlab Standardstyle ist sogar noch das Woltlab Logo drin.
Liebe Grüße, Shalin
Hallo,
der aktuelle Style ist nur vorübergehend, also bald wird es einen neuen geben natürlich auch als Darkmode. Der neue Style steht auf der ToDo ganz oben. Es wäre unmenschlich von uns wenn wir euch keinen Darkmode zur Verfügung stellen würden
WIR SIND GESPANNT! ☺️
Es wäre unmenschlich von uns wenn wir euch keinen Darkmode zur Verfügung stellen würden
Denkt an die OLED Nutzer!!!!
Okay, bin gespannt, danke
Denkt an die OLED Nutzer!!!!
Und die ganzen anderen ios, Android, blackberry und Microsoft User. Haha
Darkmode ist ein Must to have
Ich bin so hart an den Dark Mode gewohnt, das alles weiße mich blendet xD Also der muss definitiv her
Wir sind aktuell dran keine Sorge, auch im Eigeninteresse
Wie versprochen ein neuer Style mit dem Informatik Forum Logo. Oben rechts haben wir einen Style Wechsler eingebaut, damit man mit einem Mausklick zwischen Light und Dark wählen kann. Wir sind aktuell noch dran, ein paar Anpassungen am Style vorzunehmen. Über Änderungswünsche und Kritik zum Style würden wir uns natürlich freuen
Wie versprochen ein neuer Style mit dem Informatik Forum Logo. Oben rechts haben wir einen Style Wechsler eingebaut, damit man mit einem Mausklick zwischen Light und Dark wählen kann. Wir sind aktuell noch dran, ein paar Anpassungen am Style vorzunehmen. Über Änderungswünsche und Kritik zum Style würden wir uns natürlich freuen
danke für die schnelle anpassung
Cool, das ist super, vielen lieben Dank....
Mega geil nur das schwarze Logo auf schwarzem Hintergrund irritiert etwas
Ist auch bereits im Fokus mit dem Logo, wird auch in Kürze angepasst. Danke für das Feedback
Mega geil nur das schwarze Logo auf schwarzem Hintergrund irritiert etwas
Logo ist nun im Darkmode entsprechend angepasst.
Klasse Arbeit! Gefällt!
Oben rechts haben wir einen Style Wechsler eingebaut, damit man mit einem Mausklick zwischen Light und Dark wählen kann
Der Überschreibt übrigens was der Nutzer einstellt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!