Hiho,
Mir ist aufgerfallen, dass aktuell jeder Eintrag und selbst Editierungen erst von einem Administrator freigeschaltet werden muessen.
Das hat in meinem Fall dafuer gesorgt, das Editierungen eine Verlinkung kaputt gemacht haben und somit ein Eintrag nicht korrekt mit der anderen Sprache verlinkt wurde.
Mein Vorschlag waere eine Gruppe zu etablieren (auf die man sich auch gerne Bewerben kann, ich glaub das geht noch immer mit WSC Bordmitteln(?)) wo man dann Rechter erhaelt, Artikel ohne Adinistrator-Approval verfassen zu koennen, oder zumindestens das Editierungen nicht ein Apporval brauchen.
Was denkt ihr?
Lexikon Rollen-System ueberarbeiten
-
- Vorschlag
-
aebian -
9. Januar 2025 um 00:09 -
Erledigt
-
-
- Hilfreichste Antwort
Hallo,
als ich eben deine Meldungen zu deinem Eintrag gesehen hatte hab ich mir schon überlegt das es eigentlich Quatsch ist das bearbeiten von Einträgen auch zu moderieren.
Ich hab das grad mal angepasst, also neue Einträge müssen erst freigeschaltet werden da wir diese gerne vor Veröffentlichung prüfen möchten. Das bearbeiten funktioniert aber nun ohne Freischaltung.
Bist du mit der Umsetzung zufrieden, oder wünscht du dennoch das man eine spezielle Gruppe anlegt wofür man sich bewerben sollte?
-
Das hat in meinem Fall dafuer gesorgt, das Editierungen eine Verlinkung kaputt gemacht haben und somit ein Eintrag nicht korrekt mit der anderen Sprache verlinkt wurde.
Aber das müsstest du mir kurz zeigen, was du meintest. Weil ich hab ja nur die Meldungen von deinem Bearbeiten freigeschaltet
-
Bist du mit der Umsetzung zufrieden, oder wünscht du dennoch das man eine spezielle Gruppe anlegt wofür man sich bewerben sollte?
Das wuerde mir selbst so erstmal genuegen.
Aber das müsstest du mir kurz zeigen, was du meintest. Weil ich hab ja nur die Meldungen von deinem Bearbeiten freigeschaltet
Blacksonny hatte einen Beitrag von mir bearbeitet und dort die entsprechende Verlinkung rausgenommen, warum auch immer,
Was ich meine ist dies:
Durch das editieren ohne Freischaltung kann ich dies nun allerdings einfach selbst schnell eintragen und bekomme somit auf einem Eintrag eine Wahl zwischen dem Artikel in verschiedenen Sprachen:
Und ich konnte somit auch die Angabe der Sprache in Klammern einfach entfernen und so das Multilingual System vom WSC im vollen Umfang nutzen.
Fuer mich ist das Thema an sich somit zufriedenstellend erledigt. -
-
Blacksonny hatte einen Beitrag von mir bearbeitet und dort die entsprechende Verlinkung rausgenommen, warum auch immer
Freut uns, dass dadurch die Bedienung erleichtert wird. Aber kurz noch zu diesem Thema vom Zitat. Ich habe da nichts bewusst rausgenommen, hatte lediglich freigeschaltet muss irgendwie kollidiert sein.
-
Freut uns, dass dadurch die Bedienung erleichtert wird. Aber kurz noch zu diesem Thema vom Zitat. Ich habe da nichts bewusst rausgenommen, hatte lediglich freigeschaltet muss irgendwie kollidiert sein.
Dann hat das System da wirklich misst gemacht
Naja was solls, funktioniert ja nun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!