fehlerhafte Beitragszuordnung

• Hallo Peter,

warst du vorher auf informatik-forum.at mal registriert gewesen? NetzUnity.com und Informatik-forum.at wurden zusammengelegt und das Forum heißt nun informatik.forum, siehe: Zusammenlegung von NetzUnity und Informatik-Forum alle Nutzer die bei beiden Foren registriert waren wurden die Inhalte durch den Import zusammengelegt. Ich hab auch extra beim Import drauf geachtet, dass nur Nutzer mit identischer E-Mail Adresse zusammengelegt werden und nicht mit dem identischen Namen, da es sonst dazu gekommen wäre das Nutzer mit gleichem Namen zusammengelegt werden, wohl es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt.

• Hmm, die Beiträge, die nicht von mir stammen, die sind ja weit vor meiner Registrierung (08/2024) verfasst worden, gehen bis 2002/2003 zurück.
    Dann müßte mein Account schon vor Registrierung gehackt worden sein. :)

Zum Beispiel:

Peter
    12. Juli 2003 um 14:31

2003 war ich noch 10 Jahre entfernt, von einer Idee hin zum Mac. Was dort steht, verstehe ich heute noch nicht. :D

MfG Peter

• Ich setzte nirgends Trashmails ein, ich habe genügend eigene Mails. ;)

Max wird das schon hinbekommen, bis jetzt hat er mich nie enttäuscht.

Wobei hier jetzt keine Panik aufkommen muß, ich wollte nur drauf hinweisen, zur Not anektiere ich die Beiträge, so schlecht sind sie ja nicht. :D
    Eher das Gegenteil habe ich erlebt, er war der Retter in meiner aller höchster Not.

MfG Peter

• Es gibt beide Varianten.

• Benutzerkonten mit identischer E-Mail-Adresse zusammenlegen
    • Benutzerkonten mit identischem Namen oder identischer E-Mail-Adresse zusammenlegen

Ich hab extra drauf geachtet, dass ich Variante-1 nehme. Namen macht für mich nämlich keinen Sinn weil es gibt ja öfters gleiche Namen die registriert sind, gerade "Peter" ist ja ein Name der öfters vorkommt. Daher verstehe ich nicht ganz wieso beim Peter nun sämtliche alte Themen zugefügt wurden. Ich werd das mal prüfen.

Normalerweise lässt WBB meines Wissens wenn eine Email Mal einen Account zugeordnet ist diese selbst wenn der Account gelöscht wird sich nicht mehr zum registrieren nutzen.

Täusche ich mich da jetzt Maximilian Rupp ?

Also wenn ich einen Nutzer lösche und der sich erneut mit gleicher E-Mail Adresse registrieren möchte funktioniert das ohne Probleme, also da gibt es keine Einschränkung nach dem löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!