Hallo,
bin gerade am überlegen welche Cloud ich nutzen soll entweder die von Hetzner oder die von OVH.
Habt ihr bei den beiden Erfahrungen sammeln können oder gibt es noch andere empfehlenswerte Clouds?
LG
Hallo,
bin gerade am überlegen welche Cloud ich nutzen soll entweder die von Hetzner oder die von OVH.
Habt ihr bei den beiden Erfahrungen sammeln können oder gibt es noch andere empfehlenswerte Clouds?
LG
Hetzner, finger weg von OVH außer du siehst gerne die Europalette brennen im Seefracht Container wo deine Host-Maschine steht.
Das sollte man niemals vergessen, wie viel OVH von der Einhaltung einfachsten Brandschutzmaßnahmen hält.
Da war ja was hatte ich nicht mehr auf dem Schirm danke Syntafin für die Erinnerung
Falls dir übrigens noch mehr Anbieter anschauen willst:
Die letzten beiden bieten nur bedingt ihre Dienste an oder keine "Vollständigen" Lösungen (zB Cloudflare bietet nur Object Storage an wirklich)
Definitiv Hetzner, da machst Du nix falsch.
Was muss man denn bei Hetzner nehmen, das hier?
oder das hier: https://www.hetzner.com/de/storage/storage-box/
Was ist der Unterschied zwischen beiden?
Du willst bestimmt kein Object Storage, das ist was völlig anderes als du suchst.
Wenn du einfach Speicherplatz für Backups suchst, nimm die Storage Box.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!