Spielt jemand von euch Counter Strike 2? Das Spiel fühlt sich an wie eine Beta Version CS:GO war damals besser was das Aiming betrifft, brauche jemanden mit dem ich mich auskotzen kann

Counter Strike 2
-
Blacksonny -
27. Mai 2025 um 11:17 -
Unerledigt
-
-
Geilste war damals CS 1.6 / CS:Source Zeiten. Bester Clan Damals CounterStrikeFunFighter. Zu letzt waren es 8 Themen Server.
Denke da kann nix mehr mithalten daher spiele ich leider keine Games mehr aus COD Mobile.
-
Denke da kann nix mehr mithalten
Mit den Spielen von damals? Da gibt es so einiges, die Kosten halt, nicht der ganze Pay2Win Müll den es überall gibt.
-
COD Mobile spiele ich auch können uns adden wenn du möchtest PixelPatron
Pay2Win bei Shootern ist aber auch eher selten. Die kriegen genug Geld durch Skins und Kisten
-
Pay2win kenne ich so eigentlich nur vom Handy. Die Mobile Game Sparte ist sowieso relativ gleich. Ich selber kenne viele Spiele die a) die gleiche "Story" haben und b) sich die Spielmechanik kaum unterscheidet. Das sind meistens die games die dann pay2win sind.
CS:Source damals war das noch gar nicht so von wegen Valve Shop und Skins oder Kisten. Da musste man sogar Sprays noch per Hand in die Ordner ziehen.
CS:GO fing das glaube ich an mit diesem Shop und Truhen und Messer bzw allgemein Skins. Habe das eine Zeitlang gespielt aber es war einfach nicht das dass selbe.
Was mir grade bei Cod Mobile gefällt ist.. man kann gut sein .. Wenn man trainiert und oft spielt .. aber natürlich gibt's auch dort Leute die Vorteile durch geld haben.
COD Mobile spiele ich auch können uns adden wenn du möchtest PixelPatron
Ja gerne
zocken meistens Zombies aber mit dem richtigen Partner auch gerne BR oder reines Multiplayer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!