Bin mehr im Bereich Pentesting unterwegs, aber im Grunde genommen benutze ich mehr oder wenige jede Linux-Distribution die es gibt. Hatte damals Bugtraq verwendet was zu seiner Zeit das beste OS für Pentesting war, und allgemein für die Cybersecurity.