kennt das eigentlich noch wer? Hatte mir vor Ewigkeiten diese Collection besorgt mit den ersten 5 Teilen, die waren alle spitze! Vor allem die Seitenhiebe auf Star Trek waren sehr unterhaltsam
mfg Thomas
kennt das eigentlich noch wer? Hatte mir vor Ewigkeiten diese Collection besorgt mit den ersten 5 Teilen, die waren alle spitze! Vor allem die Seitenhiebe auf Star Trek waren sehr unterhaltsam
mfg Thomas
Slurpupup sag ich nur....
Space Quest IV - hackeln als burgerverkäufer, zwischen den Space Quest episoden hin und her timerippen, DEN DURACELL HASEN FANGEN *LOL* einfach zu geil.
Space Quest V - Obi Wan und Darth Vader kämpfen im hintergrund auf der Brücke der Sternenakademie...
Schummeln beim Test... zu geil, Das raumschiff(!!), die müllsammelaufträge, die cybertussi der man die banane in den A***h stecken muss, *lol* einfach genial.
ja, ich liebe Space Quest.... *ggg*
den VIer fand ich eher schwach... diese neuartige graphik hat ma gar nimmer daugt....
aber IV und V waren ein hammer.... genauso wie LARRY I (remastered) und V.... *ggg* hat zufällig wer LARRY IV ? the lost floppies? *gggggg*
lg, Phil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!