Hi! Hab fink 0.6.2 auf panther installiert, und er will mir dpkg-1.10.9-27 nimmer kompilieren (bei fink selfupdate) ... hat irgendwer eine ahnung? das ziel wäre nicotine (bestes filesharing auf os x...) zum laufen zu kriegen ...
fink & panther ?!?
-
- MacOS
-
MrBurns -
10. Dezember 2003 um 19:55 -
Unerledigt
-
-
Wie man dieses Problem löst kann ich dir leider nicht sagen, jedoch dürftest du zumindest nicht damit allein sein http://article.gmane.org/gmane.os.apple.fink.general/10676 .
Ich kann dir nur empfehlen in der Zwischenzeit bis sich eine Lösung für dieses Problem gefunden hat zum Filesharen die OSX Clients Poisoned oder MlMac zu verwenden.
<EDIT> Probiers mal mit einer kompletten Fink-Neuinstallation ... </EDIT>
-
poisoned hab ich eh, kann nicotine (soulseek network!) aber nicht das wasser reichen. naja, was solls, in ein paar wochen sollt das schon laufen...
-
hat sich erledigt, anscheinen war die x11sdk-installation nicht ganz ok. einfach nochmal installiert, passt alles.
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!