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festplatte wiederherstellen

    • Frage
  • snooker
  • 12. Januar 2004 um 15:26
  • Unerledigt
  • Butzer
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    Butzer
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    • 3. Januar 2007 um 09:33
    • #21

    Warum entfernen Sie meine Anzeige?
    Etwas mehr herauf steht auch ein Werbung, nimmt das dann auch weg!

  • mtintel
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    • 3. Januar 2007 um 09:40
    • #22
    Zitat von Butzer

    Warum entfernen Sie meine Anzeige?
    Etwas mehr herauf steht auch ein Werbung, nimmt das dann auch weg!


    Hmmm wo ist Werbung?

    HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
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  • Butzer
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    Butzer
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    • 10. Januar 2007 um 13:57
    • #23
    Zitat von FritzW

    Guten Morgen, JohnFoo,
    mit Interesse habe ich Ihren Kommentar zu meiner Firma gelesen.
    Als "Oberflasche" dieser Typen sollten Sie mich vielleicht heute (bin ab 16 Uhr in der Werkstätte) telefonisch kontaktieren.
    Vielleicht können wir Ihr Problem etwas sachlicher erörtern.
    Ich freue mich auf Ihren Anruf.
    mit freundlichen Grüssen
    Fritz Wawrik
    http://www.computerrepairs.at
    computerrepairs
    Rauchgasse 31
    1120 Wien
    Tel:01/813 33 84

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    :omg: Hier ist das Werbung!

  • mtintel
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    • 10. Januar 2007 um 14:01
    • #24
    Zitat von Butzer

    :omg: Hier ist das Werbung!


    wagerl schlug diese Firma vor, wobei dann JohnFoo meinte, dass er davon abrät, und warum.. und dann hat sich FritzW "gerechtfertigt" und gemeint das sich JohnFoo bei ihm ja zum ausdiskutieren melden kann, und hat eben noch die Daten dazu gegeben, damit er das machen kann und man weiß, dass er von der Firma ist! Aber Werbung auf die Art "wow das ist super toll dort" oder sowas in der art kam nicht, und er hat sich auch als Firmenangehöriger geoutet und sonst keine Werbung für das Unternehmen gemacht..

    HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
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  • Butzer
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    Butzer
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    • 10. Januar 2007 um 17:03
    • #25

    Sure.. Whatever! :confused:

  • gringo
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    gringo
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    • 10. Januar 2007 um 17:06
    • #26

    fall mal jemand hier drüber stolpert:

    wenn "nur" das dateisystem im a... ist dann ist photorec eine super lösung. ich hab damit das oben von mir geschilderte problem behoben.

    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • Jensi
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    Jensi
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    • 10. Januar 2007 um 19:01
    • #27
    Zitat von Butzer

    Sure.. Whatever! :confused:


    Was ist unklar?

  • xxxx
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    xxxx
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    • 29. August 2007 um 21:51
    • #28
    Zitat von JohnFoo

    Von computerrepairs.at kann ich nur abraten. Habe meine Platte dort schon seit über 7 Wochen. Zwei mal wollten sich die "Techniker" melden, um über den Zustand der Platte zu berichten, das eine Mal hat angeblich das Telefon komische Geräusche gmacht, das zweite Mal haben die Flaschen plötzlich meine E-Mail-Adresse verlegt, eine versprochene Antwort ist schon seit einigen Tagen ausständig. Und gerettet werden kann wahrscheinlich ohnehin nichts. Würd mich nicht wundern, wenn der Garantieanspruch für die Platte auch schon verfallen ist.

    Also, noch mal die Warnung: Finger weg von computerrepairs.at. Die Analyse ist nur deshalb gratis, weil man die Typen sonst verklagen müsste bei diesem "Service".


    hab gerade meine festplatte bei dieser firma, daher interessierts mich brennend wie das weiter gegangen ist? hat sich die meinung über diese firma bestätigt oder verbessert?

    br

  • weissinger
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    weissinger
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    • 22. Oktober 2008 um 17:34
    • #29

    Ich schließe mich der Meinung von JohnFoo an.

    Zitat von JohnFoo

    Von computerrepairs.at kann ich nur abraten. Habe meine Platte dort schon seit über 7 Wochen. Zwei mal wollten sich die "Techniker" melden, um über den Zustand der Platte zu berichten, das eine Mal hat angeblich das Telefon komische Geräusche gmacht, das zweite Mal haben die Flaschen plötzlich meine E-Mail-Adresse verlegt, eine versprochene Antwort ist schon seit einigen Tagen ausständig. Und gerettet werden kann wahrscheinlich ohnehin nichts. Würd mich nicht wundern, wenn der Garantieanspruch für die Platte auch schon verfallen ist.

    Also, noch mal die Warnung: Finger weg von computerrepairs.at. Die Analyse ist nur deshalb gratis, weil man die Typen sonst verklagen müsste bei diesem "Service".

    Ich bin enttäuscht von dem absolut schlechten Kundenservice sowie der Unzuverlässigkeit von computerrepairs.at.

    Ich warte nun seit über 3,5 Monaten auf ein Ergebnis. Leider vergebens.

    Nachfolgend eine chronologische Übersicht:

    30.06.2008
    Ich bringe meine Festplatte bei computerrepairs.at vorbei. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Ein kostenloser Kostenvoranschlag wird mir zugesagt. Ich sollte mich dazu in 3-4 Tagen melden. Nachdem die Zeit verstrichen ist, melde ich mich bei computerrepairs und man teilt mir mit, dass ich noch etwas geduld haben soll. Man wird sich bei mir melden.

    30.07.2008 - 1 Monat ist vergangen.
    Ich habe noch keinen Kostenvoranschlag erhalten und urgiere diesen schriftlich bei computerrepairs.at.

    Noch am Selben Tag antwortet man mir:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Weissinger !

    Vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrer laufenden Datenrettung. Ihre Festplatte weist schwere mechanische Schäden auf und wir sind noch immer mit Reinigungsprozeduren beschäftigt. Wir müssen sehr behutsam vorgehen, um auf Ihrer Festplatte erfolgreich weiter zu arbeiten. Sobald wir wissen, dass wir Ihre Daten erfolgreich retten können, werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag schicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    ....

    31.08.2008 - 2 Monate sind vergangen.
    Noch immer hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Ich schreibe erneut eine Mailnachricht an computerrepairs.at und urgiere den Status zum Geschäftsfall.

    08.09.2008
    Ich habe noch keine Antwort auf meine Mailnachricht vom 31.08.2008 erhalten und urgiere telefonisch. Ein Herr teilt mir mit, dass ich innerhalb der nächsten 3 Wochen bescheid bekomme und mit Kosten von ungefähr 600 Euro rechnen kann. In Ordnung.

    30.09.2008 - 3 Monate sind bereits vergangen.
    Ich habe wieder keine Antwort erhalten. Genervt von den LEEREN VERSPRECHUNGEN von computerrepairs.at habe ich erneut dort angerufen und mich beschwert. Die Dame am Telefon hat sich Information zu meiner Festplatte vom Techniker eingeholt, welcher mitteilt, dass er noch etwa 2 Wochen auf der Platte arbeiten muss um auf die 80% Daten für eine erfolgreiche Datenrettung zu kommen. Versprechen kann Sie jedoch nichts. Man wird sich auf jeden Fall bei mir melden.

    22.10.2008
    Heute ist der 22.10.2008. Es sind wieder 3 Wochen vergangen, ohne jegliche Reaktion seitens computerrepairs.at. Ich werde noch bis Ende des Monats zuwarten und meine Platte im Anschluss abholen.
    Ich glaube, man kann hier von absolut schlechtem Kundenservice sowie Unzuverlässigkeit auf höchstem Niveau sprechen.

    Anmerken möchte ich noch:
    Ich kannte den Link zu diesem Thema bereits bevor ich meine Festplatte zu computerrepairs.at gebracht habe. Nachdem eine gute Bekannte positive Erfahrungen mit computerrepairs.at gemacht hat und ich mir gedacht habe, dass dies ein Einzelfall ist habe ich mich auch für dieses Unternehmen entschieden.

    Hatte ich einfach Pech?

    Gruß
    Andreas Weissinger


    [INDENT]EDIT 4.12.2009:

    01.12.2009 - Über 1 Jahr ist vergangen

    Ein Mitarbeiter von Computerrepairs.at kontaktiert mich telefonisch.
    Er hat diesen Beitrag gelesen und teilt mit das die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind und die Daten der Festplatte nicht wieder hergestellt werden können.

    Er bietet an die Festplatte rückzusenden. Seinen guten Vorschlag nehme ich dankend an.
    Eine Entschuldigung für die Verzögerung bzw. Umstände etc. ist zu viel verlangt und bleibt auch aus.

    Ich kann mir einen solchen Umgang mit Kunden in meinem Job definitiv nicht erlauben.
    Darum kann ich dieses Unternehmen leider nicht empfehlen.

    Solle die Platte nicht ankommen werde ich das hier im Forum noch posten.
    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war.[/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von weissinger (4. Dezember 2009 um 04:22) aus folgendem Grund: AKTUALISIERUNG

  • FritzW
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    FritzW
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    • 5. Dezember 2009 um 19:16
    • #30

    Sehr geehrter Herr Weissinger,
    da Sie meine Firma,die seit ca. 20 Jahren auf Datenrettung spezialisiert ist
    nicht empfehlen können,möchte ich mich doch zu Wort melden.
    Sie haben uns am 30.6.2008 eine Festplatte zur, für Sie kostenlosen und unverbindlichen Diagnose übergeben.Die Festplatte war eine sogennante "Sturzplatte" d.h Sie ist Ihnen runtergefallen und wurde leider nach dem Sturz wieder "aufgedreht".
    Sie bemängeln unseren Support,der bei Übernahme der Festplatte jedesmal sehr freundlich darauf hinweist,das Sie uns von 9-18 Uhr jederzeit unter 0800 808155 anrufen bzw. erreichen können um den Status der Harddisk zu erfragen.Die Festplatte hatte auf allen Oberflächen Hacker und Kratzer und hätte normalerweise innerhalb von ca.2 Wochen an sie zurückgeschickt werden sollen,da wir aber auch in solchen Fällen mit einer von uns entwickelten speziellen Reinigungsmethode immer wieder Erfolge hatten,versuchten meine Techniker und ich mehrere Male aus dieser eigentlich unrettbaren Disk noch Daten herauszuholen.
    Schade das es uns nicht gelungen ist!Tut uns in jedem Fall, wo wir keinen Erfolg haben, im Sinne des Kunden Daten auslesen zu können, wirklich leid.
    Erstens, weil es für Sie sicher frustrierend ist alle Fotos verloren zu haben.
    Zweitens, weil wir, wenn wir sinnvoll Daten für sie retten im Erfolgsfall Geld verlangen können und nicht wie in Ihrem Falle umsonst gearbeitet haben.
    Die "Samsung" um die es in Ihrem Fall geht wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt werden.
    Vielleicht lässt sich auch noch in einem persönlichen Gespräch so manches zum Positiven wenden, auch wenn das Kind bzw. die Festplatte bzw. der Geschäftsfall bereits in den "Brunnen gefallen" zu sein scheint.
    Sie können mich (Fritz Wawrik Geschäftsführer der computerrepairs GmbH)gerne telefonisch unter untenstehender Telefonnummer erreichen.
    mit freundlichen Grüssen
    Ing.Fritz Wawrik
    computerrepairs GmbH
    Rauchgasse 31
    1120 Wien
    http://www.computerrepairs.at
    01/8133384

  • Ivy
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    • 6. Dezember 2009 um 11:14
    • #31

    Also 1 Jahr ist schon ganz schön arg. Eine Frechheit sondergleichen fast....

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • FritzW
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    • 7. Dezember 2009 um 11:45
    • #32

    Lieber Ivy!
    Bitte nochmals um genaueres Lesen meines Postings und konstruktivere Kritik.
    Danke im voraus!
    mfg
    Fritz Wawrik
    http://www.computerrepairs.at
    oder rufen sie mich einfach an
    01/813 33 84

  • mtintel
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    • 7. Dezember 2009 um 11:58
    • #33
    Zitat von FritzW

    Lieber Ivy!
    Bitte nochmals um genaueres Lesen meines Postings und konstruktivere Kritik.

    Sie meint wohl folgendes

    Zitat von FritzW

    Sie haben uns am 30.6.2008 eine Festplatte zur, für Sie kostenlosen und unverbindlichen Diagnose übergeben.
    ........................
    Die "Samsung" um die es in Ihrem Fall geht wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt werden.

    Die Platte ist bei Ihnen seit 30.6.2008, und jetzt, Ende 2009 wird sie erst zurück geschickt!

    HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
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  • FritzW
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    FritzW
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    • 7. Dezember 2009 um 15:34
    • #34

    ...und wurde dazwischen mehrmals oberflächengereinigt und versucht aus den vier Oberflächen Daten auszulesen und das kostenlos und unverbindlich.
    Es war jederzeit die Möglichkeit da, den Untersuchungsauftrag für die Platte zurückzuziehen und die Festplatte zurückzuverlangen.
    Herr Weissinger wollte sich die Platte ja,wie er schreibt Ende Oktober 2008 abholen, hat es aber dann doch nicht getan.
    Im guten Glauben bei dieser Festplatte weitermachen zu dürfen, wurde natürlich weiter untersucht.
    Solange der Kunde uns den Auftrag erteilt weiter zu machen, wird die Platte weiter behandelt.
    Da die technischen Möglichkeiten sich immer weiter entwickeln werden auch noch Festplatten gerettet die ein Jahr oder länger im Reinraum sind.
    Bei nicht zeitkritischen Sachen wie Fotos ist das auch durchaus üblich.
    Die Festplatte wurde ja nicht von uns gestohlen, sondern ganz einfach für eine Wiederbringung der Daten übergeben.
    Bitte nochmals um genaues Durchlesen des Postings und nicht nur einer Textpassage.
    Nochmals danke im voraus und konstruktive Kritik ist vielleicht besser als ironische Bemerkungen.
    Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen dazu muss man aber die genauen Vorgänge bei Datenrettungsfällen kennen.
    Sollte es jemanden interessieren dann liste ich das gerne auf.
    mfg
    Fritz Wawrik
    http://www.computerrepairs.at

  • Shardik
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    Shardik
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    • 7. Dezember 2009 um 16:24
    • #35

    Eine Firma kann sich's nun mal nicht leisten, die dem Kunden versprochenen Antworten bzw. Auskünfte merhmals (!) nicht einzuhalten. Dafür gibt's keine Ausrede. Das aufzuzeigen fällt nunmal unter Kritik und nicht Ironie.

    :(){ :|:&};:

  • FritzW
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    FritzW
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    • 7. Dezember 2009 um 18:59
    • #36

    Ok, das weiss ich schon und deshalb sagen wir unseren Kunden immer sie sollen sich bei unserer kostenfreien 0800er Nummer melden und den Status der Festplatte erfragen.
    Mit Rückrufen klappt nämlich in den meisten der Fälle nicht so gut, weil:
    "Sitz in einer Besprechung, kann jetzt nicht oder sitz im auto oder sitz im Kino oder habe gerade keine Zeit!"
    Wir können dem Kunden seriöserweise erst einen Kostenvoranschlag für die Datenrettung geben, wenn wir die Daten im Vorfeld so gerettet und aufbereitet haben, dass die Datenstruktur und alles andere schon wieder vorhanden ist.Der Kostenvoranschlagspreis war ein ca.Preis sollte die Datenrettung positiv abgeschlossen sein und kein schriftliches Angebot, wie das bei unseren Datenrettungsfällen wo sich eine Datenrettung im Bereich, der 1 - 5 Tage Frist abspielt, der Fall ist.
    Ich suche nicht nach Ausreden, dazu bin ich zu selbstkritisch und ich behandle jede Festplatte als wärs mein eigenes "Buzzi" deshalb wird auch immer darauf geschaut ob man es nicht doch retten kann, weil wir jeden Geschäftsfall wie unsere eigene Festplatte behandeln und es mir als Chef dieser Firma, die ich nun seit bald 25 Jahren habe, immer ein persönliches Anliegen ist alle zufrieden zu stellen.
    Ich hoffe aus diesem Datenrettungsfall wieder was gelernt zu haben und werde unsere Anstrengungen verdoppeln um auch diese "Lücke" in unserem
    Support zu schliessen.
    Auf jeden Fall ist es schon interessant Feedback zu bekommen - um weitere Verbesserungsvorschläge wird gebeten - wie würdet Ihr das machen, wenn euch die Technik einen Streich spielt und ihr wollt dem Kunden helfen - Aufgeben oder nach besseren Möglichkeiten suchen?
    mfg
    Fritz Wawrik
    http://www.computerrepairs.at

  • weissinger
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    weissinger
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    • 8. Dezember 2009 um 04:01
    • #37

    [INDENT]Sehr geehrter Herr Ing. Wawrik!

    Ich schätze es sehr, dass Sie sich in diesem Thread zu Wort melden.
    Der Guten Ordnung wegen zitiere ich die Textstellen aus Ihren Antworten und schreibe nochmals die Gründe nieder, warum ich mich mit meiner Meinung an diesen Thread angeschlossen habe.
    [/INDENT]

    Zitat von FritzW


    ...
    Sie bemängeln unseren Support,der bei Übernahme der Festplatte jedesmal sehr freundlich darauf hinweist,das Sie uns von 9-18 Uhr jederzeit unter 0800 808155 anrufen bzw. erreichen können um den Status der Harddisk zu erfragen.
    ...

    [INDENT] Ja, ich bemängle diesen Support bzw. Service, weil ICH innerhalb von ca. 4 Monaten
    [/INDENT]

    • 4x TELEFONISCH in Ihrem Unternehmen versucht habe einen STATUS zu dieser Angelegenheit abzufragen und seitens Ihrer Mitarbeiter immer nur vertröstet wurde bzw. von diesen keine oder nur unzureichende Auskünfte erhalten habe.
    • 2x via E-MAIL in Ihrem Unternehmen urgiert habe und man mir nur 1x mit einem standardisierten Antwortschreiben geantwortet hat. (Mail: siehe Anhang). Die 2-te Nachricht, in welcher ich konkret um eine Zeitauskunft gebeten und nachfragte ob Überhaupt noch eine Wiederherstellung möglich ist, blieb leider unbeantwortet.


    [INDENT]Ausserdem wurde mir seitens Ihrer Mitarbeiter 3x zugesagt, dass man sich melden werde.
    Gemeldet hat sich niemand.
    Erst nach über 1 Jahr, als jemand aus Ihrem Unternehmen diesen Thread entdeckt hat.

    Was nützt einem ein freundlicher Support mit welchem man kostenlos und jederzeit von 9-18 Uhr telefonieren kann, wenn man keine bzw. nur unzureichende Auskunft erhält?
    [/INDENT]

    Zitat von FritzW


    ...
    Vielleicht lässt sich auch noch in einem persönlichen Gespräch so manches zum Positiven wenden, auch wenn das Kind bzw. die Festplatte bzw. der Geschäftsfall bereits in den "Brunnen gefallen" zu sein scheint.
    Sie können mich (Fritz Wawrik Geschäftsführer der computerrepairs GmbH)gerne telefonisch unter untenstehender Telefonnummer erreichen.
    ...

    [INDENT] Nennen Sie mir bitte ein Beispiel.
    Was kann sich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen noch zum Positiven wenden?
    [/INDENT]

    Zitat von FritzW


    ...
    Die Festplatte hatte auf allen Oberflächen Hacker und Kratzer und hätte normalerweise innerhalb von ca.2 Wochen an sie zurückgeschickt werden sollen,da wir aber auch in solchen Fällen mit einer von uns entwickelten speziellen Reinigungsmethode immer wieder Erfolge hatten,versuchten meine Techniker und ich mehrere Male aus dieser eigentlich unrettbaren Disk noch Daten herauszuholen.
    ...

    [INDENT]Wenn Sie normalerweise 2 Wochen für eine Festplatte benötigen, warum können Sie dann nach 4, 8, 12 oder 16 Wochen nicht sagen ob eine Möglichkeit besteht die Daten zu retten?
    [/INDENT]

    Zitat von FritzW


    ...
    und deshalb sagen wir unseren Kunden immer sie sollen sich bei unserer kostenfreien 0800er Nummer melden und den Status der Festplatte erfragen.
    Mit Rückrufen klappt nämlich in den meisten der Fälle nicht so gut, weil:
    "Sitz in einer Besprechung, kann jetzt nicht oder sitz im auto oder sitz im Kino oder habe gerade keine Zeit!"
    ...

    [INDENT] Auch während meines letzten Anrufes in Ihrem Unternehmen verlangte ich den Herrn Geschäftsführer, welcher leider zum Zeitpunkt nicht greifbar war. Deshalb gebe ich Ihnen recht, wenn Sie sagen, dass das mit den Rückrufen nicht so gut klappt weil:
    "Sitz in einer Besprechung, kann jetzt nicht oder Sitzt im Auto oder Sitzt .............. irgendwo ....
    [/INDENT]

    Zitat von FritzW


    ...
    Ich suche nicht nach Ausreden, ....
    ...

    [INDENT] Ich möchte Ihnen nichts unterstellen, aber für mich entsteht leider der Eindruck wenn ich Ihre Antworten in diesem Thread lese.
    Vielleicht haben Sie sich aber auch zu wenig mit dieser Angelegenheit beschäftigt.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas Weissinger


    EDIT 28.12.2009:

    09.12.2009 - Telefonat

    Herr Ing. Wawrik hat sich telefonisch gemeldet und sich für den Vorfall höflich entschuldigt.
    Es wurde vereinbart, dass die Festplatte retourniert wird.

    Die Festplatte wurde am 20.12. via Botendienst zugestellt.

    Thema erledigt.


    [/INDENT]

    3 Mal editiert, zuletzt von weissinger (28. Dezember 2009 um 20:25) aus folgendem Grund: AKTUALISIERUNG nach Telefonat

  • marcel09
    1
    marcel09
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    • 28. April 2010 um 13:43
    • #38

    wagerl + fritzw sind die inhaber von computerrepairs (wagerl Wawrik Gerlinde, FritzW Friedrich --> Fritz Wawrik)

    Lasst euch nicht täuschen!!! Man wartet Ewigkeiten auf seine gesicherten Daten. Hatte selbst schon mehrere Platten dort und wurde ständig von dem unqualifizierten "Mann" beim Empfang getröstet. Meiner Meinung nach wusste er überhaupt nicht wovon er sprach, da er immer hinter eine aufgestellte Trennwand schaute und das nachplapperte was ihm der/diejenige dahinter vorgesagt hatte. Und seien wir uns doch mal ehrlich, möchte man wirklich seinen Datenträger in solche Hände geben? Finger weg! Aber überzeugt euch doch selbst davon und geht hin. Der verwirrte "Herr" am Schalter heißt übrigens Hr. Trinkl.

  • marcel09
    1
    marcel09
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    • 28. April 2010 um 13:48
    • #39

    Was nützt einem eine 0800 Nummer wenn man mit einem Trottl spricht der einen nur vertröstet und keine Ahnung von irgendwas hat?!? Eure Firma ist lächerlich. Das man mit einem solchem Empfangsherren überhaupt "überleben" kann wundert mich allerdings sehr

  • Paulchen
    1
    Paulchen
    Gast
    • 28. April 2010 um 14:01
    • #40

    Und du hast dich jetzt extra hier registriert, um in einem alten Thread irgendwelches Zeug abzulassen, das niemanden interessiert?

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:23

    Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

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