1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Amd 64 --> Comments

• Frage
  • Maggot
  • 26. Januar 2004 um 10:25
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Maggot
    • 26. Januar 2004 um 10:25

Also Leute,

Folgendes: Hab mir letztens ein Amd 64 3200+ zugelegt und würde gern mal wissen ob jemand den schon länger hat und ob er/sie irgend welche Macken kennt.

momentan läuft mein Sys recht gut ( nach etwa 5 mal winXp installieren da es mein CD-Laufwerk nach der halberten installation von win nicht mehr gefunden hat [hab dann ein paar daten nicht gehabt aber mit ner HD-backup von der CD war dass dann auch kein Thema mehr])

3Dmark 2003 gibt mir 5788 Punkte, also noch ist nicht aller Tage Abend

Einziges Manko im Moment: NFSU hat manchmal Speed Lags, besonders wenn die AI -cars nicht in der nähe sind, da läuft das Teil schon mal zu schnell zum angenehmen spielen (sollte doch eigentlich eine Geschwindigkeitsanpassung haben)

Na egal,

appreciate all comments,

Mfg MAGGOT :thumb:

• MrBurns
    • 26. Januar 2004 um 10:53

kein mitleid mit leuten denen NFSU zu langsam für ihre hardware ist. btw: gibts das spiel eigentlich fürn mac? würd gerne mal meinen g5 austesten :devil:

• H2O
    • 26. Januar 2004 um 11:17
    Zitat von MrBurns

btw: gibts das spiel eigentlich fürn mac? würd gerne mal meinen g5 austesten :devil:

hi ernst !

gibts leider noch nicht für den mac, ist auch noch nicht sicher, ob sie das game überhaupt fürn mac produzieren werden (hab ich irgendwo gelesen).

lg
    max

• Maggot
    • 26. Januar 2004 um 15:01
    Zitat von H2O

hi ernst !

gibts leider noch nicht für den mac, ist auch noch nicht sicher, ob sie das game überhaupt fürn mac produzieren werden (hab ich irgendwo gelesen).

lg
    max

Meinung NFSU --> supa am anfang

aber wennst das Spiel mal fertig hast is irgendwie fad
    Keine neuen Autos oder so..... Ich mein ja nur, klar n Skyline is schon geil (besonders die Nür - Spec vers :verycool: )

Als ich über die Semester Ferien in Australien war!! WAHH SABBER

also mein Bruder lebt unten und will sich irgend wann mal einen kaufen

:thumb:

I'll get to drive that shit!

Also mit dem MAC problem.... kauf da ne XBOX :devil:

Ernsthaft, ich glaub kaum dass die sich die Mühe in nächster Zeit machen werden.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:59

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum