1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Entwicklung

Diplomarbeit - Titelseite

• p2k
  • 22. März 2004 um 15:24
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • p2k
    • 22. März 2004 um 15:24

Hi!

wäre vielleicht noch sinnvoll, hier auch ein Template für die DA Titelseite herzulegen. Hab selber noch keins, aber werds hoffentlich bald mal brauchen :verycool:

Falls wer so was zur Hand hat, dann bitte den Link oder hier hochladen.

Danke
    Philipp

• Neutrino
    • 22. März 2004 um 17:49
    Zitat von p2k

wäre vielleicht noch sinnvoll, hier auch ein Template für die DA Titelseite herzulegen. Hab selber noch keins, aber werds hoffentlich bald mal brauchen :verycool:

das beiliegende hat prof salzer einmal auf eine aehnliche anfrage in einer newsgroup verschickt. man sollt's vermutlich mit einer aktuellen vorlage des dekanats vergleichen, ob es noch passt.

nu

• Murmel
    • 14. Juli 2005 um 13:28
    Zitat von Neutrino

das beiliegende hat prof salzer einmal auf eine aehnliche anfrage in einer newsgroup verschickt. man sollt's vermutlich mit einer aktuellen vorlage des dekanats vergleichen, ob es noch passt.

nu

Gibt's da inzwischen eigentlich so eine aktuelle Vorlage für die Diplomarbeit? Ich konnte nirgends was finden.

lG,
    Murmel

• phlow
    • 14. Juli 2005 um 14:15
    Zitat von Murmel

Gibt's da inzwischen eigentlich so eine aktuelle Vorlage für die Diplomarbeit? Ich konnte nirgends was finden.

lG,
    Murmel

Ich hab euch mal die angehängt die ich für meine Diplomarbeit verwendet habe, ist eine von irgendeiner Fachschaft (glaub Physik) angepasste Version und wurde angenommen ...

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:06

Hat das Thema aus dem Forum Programmieren nach Entwicklung verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum