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ut2004 ewig lange ladezeiten

    • Frage
  • Smulg
  • 18. Mai 2004 um 22:44
  • Unerledigt
  • Smulg
    1
    Smulg
    Gast
    • 18. Mai 2004 um 22:44
    • #1

    Hello!
    ich spiel grad ut2004 - alles fein und gut, ABER wenn ich die karte lad dauert dass gut 2 minuten. des kanns ja wohl nicht sein.
    ich spiels auf einem gericom-blockbuster mit 2,6 GHz und eine mobility redaon 9600. das spiel selber lauft auch einwandfrei, nur warum dauert das laden so lange?

    kennt wer das problem? lösungsvorschläge?

  • Smulg
    1
    Smulg
    Gast
    • 18. Mai 2004 um 22:45
    • #2

    aja und wenn ich dann endlich im spiel bin und der countdown ist bei "1" dauerts wieder ca. 15 sec bis ich tatsächlich loslaufen kann. werden da erst die bots erstellt?

  • Wolfibolfi
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    Wolfibolfi
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    • 19. Mai 2004 um 09:41
    • #3

    Vielleicht zu wenig Ram?
    Und Notebookfestplatten sind auch nicht die schnellsten.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Marc_enaweg
    9
    Marc_enaweg
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    147
    • 19. Mai 2004 um 11:43
    • #4

    ... also bei einem spiel gibt es viel zu laden (Map, Texturen, Sound, ... ) ... da kann schon einige zeit in anspruch nehmen. Vor allem die festplatte dürfte da probleme bereiten ... musst halt bei "modernen" spielen damit leben :tongue1:

    [Enaweg]

  • michi204
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    michi204
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    • 19. Mai 2004 um 17:39
    • #5
    Zitat von Smulg

    Hello!
    ich spiel grad ut2004 - alles fein und gut, ABER wenn ich die karte lad dauert dass gut 2 minuten. des kanns ja wohl nicht sein.
    ich spiels auf einem gericom-blockbuster mit 2,6 GHz und eine mobility redaon 9600. das spiel selber lauft auch einwandfrei, nur warum dauert das laden so lange?

    kennt wer das problem? lösungsvorschläge?

    schnellere platte einbauen.. würde ich aber nicht machen ehrlich gesagt... notebooks sind leider keine idealen spielcomputer.. aber poste vielleicht mal, welche platte du hast (seriennr.), und wieviel ram..

    Marc_enaweg: bei mir brauchts in der demo-version genau 12 sekunden, um die map zu laden. hab aber auch eine lvd-platte und 512 ram.

    lg michi

  • michi204
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    michi204
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    • 19. Mai 2004 um 17:44
    • #6
    Zitat von Smulg

    aja und wenn ich dann endlich im spiel bin und der countdown ist bei "1" dauerts wieder ca. 15 sec bis ich tatsächlich loslaufen kann. werden da erst die bots erstellt?


    das deutet auf swap-vorgänge hin. also evtl auch zu wenig ram.
    lg michi

    ps: sorry fürs 2. posting, hab das erst jetzt gelesen

  • Pinhead
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    Pinhead
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    • 10. Juni 2004 um 20:41
    • #7

    Hatte das gleiche Problem..RAM ist des Rätsels Lösung..bei mir hats zumindest geholfen.

    >> Wenn alle Stricke reißen, bin ich auch den Galgen los <<

    -->FLESH IS A DESIGNFAULT<--

    >>Maybe this planet is another planets hell<<

  • Guardian
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    Guardian
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    • 26. August 2004 um 00:07
    • #8

    also ram kann ich nicht bestätigen, bei mir wars die graphikkarte

    vor 64 mb nacher 256 mb und schon flutscht das ganze 1A :devil:

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

  • Wolfibolfi
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    Wolfibolfi
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    • 26. August 2004 um 07:56
    • #9

    wobei ich bezweifel, dass es an der speichermenge der graka liegt, sondern eher an der geschwindigkeit selber, bzw. dem feature-set.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Boromir
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    Boromir
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    • 26. August 2004 um 08:46
    • #10

    Sicherheitshalber mal die Platte defragmentieren, bringt sicherlich schon mal ein paar Prozent Speed!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • _AZRAEL_
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    _AZRAEL_
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    • 14. Oktober 2004 um 16:17
    • #11

    kann genauso gut an den Grafikeinstellungen im Spiel liegen...

    gibts ja eine option - precache (player) models, oder so(eigentlich nur für pcs ab 512mb ram), sollte man aber trotzdem immer ausschalten, bringt echt allein beim laden bis zu 20 secs und mehr...
    (is mir nur grad so eingefallen..)

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