Spielt jemand von euch das Browsergame "Ogame"? Wenn ja, bei welchem Universum seit ihr angemeldet? Wenn Nein, meldet euch doch an Ogame Meldet euch am besten beim Universum 8 an, da bin ich auch angemeldet
ogame
-
- Mobil
-
Anima -
20. Juli 2004 um 13:07 -
Unerledigt
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
Hey. ja bin im Uni 8 angemeldet. Wie heißt du denn? Bist schon in ner Allianz? Fragen über Fragen :confused:
Ich heiß Archangeli, hab momentan 4 Planeten kolonisiert (war schweinearbeit :shinner: ) und spiel seit ca. 4 Wochen und du? :thumb:
-
Ogame wird mit der Zeit eher langweilig. (Bin Uni 7). Interassanter finde ich da X-Wars. Eigene Schiffe basteln. Das hat schon was
mfg Dieli -
Ja Ogame is anfangs wirklich sehr amüsant, wird dann jedoch rel. schnell langweilig
Für alle die mal ein _richtig_ komplexes Browsergame probieren wollen:
Schaut in http://www.revorix.de rein!* 14 ressourcen
* viele Spezialisierungen (Händler, Kämpfer, Energiewandler, Capt. Trainer,...)
* mehr als 20 schiffsrümpfe
* 2100 module dafür
* Echtzeitkämpfe
...
..
.nochdazu kann man das spiel praktisch nicht ausspielen (um ein Gebäude auf die max. Stufe zu bringen braucht man ~20 Jahre :shinner: )
-
Zitat von Venefica
Hey. ja bin im Uni 8 angemeldet. Wie heißt du denn? Bist schon in ner Allianz? Fragen über Fragen :confused:
Ich heiß Archangeli, hab momentan 4 Planeten kolonisiert (war schweinearbeit :shinner: ) und spiel seit ca. 4 Wochen und du? :thumb:
Ich heiße in Ogame Anima und bin in der Ally AoFU.
Bist du in ner ally? Btw. wieviel punkte hast du?
-
-
uni 14dort bin ich zu finden :thumb:
-
Boa spielt keiner von euch in Uni 13? Wenn ja meldet euch - nick ist wie hier im Forum "herb"
-
Hallo!
Ihr scheint ja alle schon recht lange zu spielen.
Ich war mal im Uni 12, aber wurde dort gnadenlos vernichtet, jetzt bin ich im Uni 46 zuhause.Lg,
Renai