1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Keyboard(PC)-Soundplaysoftware

• Suche
  • VTEC
  • 8. Oktober 2004 um 18:45
  • VTEC
    13
    VTEC
    Mitglied
    Reaktionen
    4
    • 8. Oktober 2004 um 18:45

Kennt ihr eine (Windows)-Software, wo ich für verschiedene Tasten(kombinationen) Sounds abspielen lassen kann (ala Stefan Raabs Knöpfe fürn PC halt)? Die Typewriter-Programme (Keyboard Sounder, ...) helfen da nicht weiter, da man nicht extra die Tasten (und schon gar keine Tastenkombinationen) für die Sounds angeben kann, nur ganz wenige Tasten sind extra einstellbar und ich hätte die aber gerne z.B. von F9 bis F12 belegt.

HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

• Murmel
    7
    Murmel
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 8. Oktober 2004 um 18:51

Ich kenn in dem Bereich nur den RPG-Soundmixer, ist ein Programm speziell um beim Pen&Paper(&Notebook)-Rollenspiel dazwischen als Spielleiter Sounds einzuspielen. Scheint mir kein schlechtes Proggie für diesen Zweck, kostet allerdings 15€.

lG,
    Murmel

"Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."
    - Umberto Eco "Il nome della rosa"

- - -
    MARCELONA - mein persönlicher Beitrag zu der Schwemme an Auslandssemester-Blogs - - -

Wichtige Links: Prüfungsterminkalender - Mitschriftentauschbörse - Vowi - Linguistik Wiki - Linguistik Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch